Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wtf. Habe ich gerade einen Grund gefunden, mir einen Mac zu kaufen?
    Muhaha! The (Microsoft-) Empire strikes back![FONT=Times New Roman]( though it doesn't work as well as the original )[/FONT]

Der Mac App Store ist da. Und er hängt sich jedes Mal auf, wenn ich ein Stück Software installieren will. 

Funktioniert ganz ok auf meinem neuen Macbook Air. Aber leider nichts Spannendes gefunden.

Jo, bei mir tut’s inzwischen auch, bisher hab ich allerdings auch nur Twitter (aka Tweetie 2) runtergeladen, was anderes interessantes gab’s nicht.
    … ich hatte ja erwartet, dass Apple iWork 11 released.

Bei mir funktioniert das mit dem Mac App Store irgendwie noch nicht so ganz. Entweder bin ich zu blöd, oder das System hat noch Macken. Hat irgend jemand schonmal seinen Account erfolgreich mit "ClickandBuy" als Zahlungsmethode eingerichtet?

Nachdem ich mich im App Store anmelde werde ich gebeten/gezwungen meine Einstellungen zu überprüfen. Ich stimme also den AGB zu und komme auf die Seite mit der Zahlungsart, dort wähle ich "ClickandBuy" aus, da ich keine KK habe. Ein Klick auf Weiter öffnet die ClickandBuy-Seite im Browser wo ich mich einlogge und dann aufgefordert werde den iTunes Store zu autorisieren von meinem ClickandBuy-Konto Geld eintreiben zu dürfen - soweit so gut.
    Problem ist anscheinend, dass ich diese Autorisation schonmal gemacht habe, ein Klick auf Weiter leitet mich auf die itunes-Download-Seite von Apple weiter und das wars..

Nur im App Store bin ich immer noch auf der Seite wo ich meine Zahlungseinstellung einstellen soll, gehe ich dort auf irgend eine andere Seite, bin ich immer noch ausgeloggt und beim einloggen werde ich erneut aufgefordert meine Einstellungen zu überprüfen...

Jemand eine Idee?

Versuch mal, den Account über iTunes einzurichten und wenn der dort geht, logg ich im App Store ein. Der verwendet die gleichen Kredenzien.

Hatte ich auch versucht, hat auch nicht geklappt.
    Habe gestern abend aber im Internet die Ursache des Problems gefunden. Die Synchronisation zwischen ClickandBuy und Apple scheint mit dem FF nicht zu funktionieren. Als ich das ganze mit Safari versucht habe, ging es problemlos.

Neues Lion-Preview

Und neue MBPs gibt’s auch. Anscheinend leider ohne die vorher gerüchtete Option für eine höhere Auflösung beim 13" :/

Very yes. Eine von den Sachen interessieren micht nicht (Vollbild-Apps, iPad-Interface, App Store), aber einige andere sehen enorm lecker aus. Auch, wenn ich mir vorstellen kann, daß "Wie stelle ich Resume ab?" eine der häufiger gestellten Fragen sein wird.

Sieht eigentlich ganz gut aus. Werde es aber mal ausprobieren, bevor ich das Geld fürs Update ausgebe, ob mir das wert ist. Und warten, bis alles was ich so brauche, auch auf Lion läuft, also, auch die eher obskuren Dinge, bei denen es etwas dauert.

Vollbild Apps, bessere Multitouchunterstützung und die Wiederaufnahme einer Session nach einem Neustart klingen für mich sehr gut. Das blöde ist, dass ich die Software eigentlich gerne in einer Packung kaufen würde. Aber mein Air hat natürlich kein Laufwerk und wenn sie es nicht wie beim mitgelieferten Snow Leopard wieder mit einem USB Stick lösen, dann werden sie das wohl wie bei einem iOS Update handhaben.

ich finde es irgendwie skuril, dass apple jahre lang propagiert hat, wie sinnlos vollbild sei, und sie es jetzt doch einführen.