Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, ich hab eine. Das Ding ist schon cool, allerdings muß man sich an die ungewöhnliche Form erstmal eine Weile gewöhnen. Das Multitouch-Zeug rockt allerdings derbe und ich will's echt nicht mehr vermissen. Genauigkeit ist auch ziemlich gut, funktioniert auf so gut wie jeder Oberfläche, und die Batterien halten echt ewig. Ich mußte meine zum erstenmal nach vier Monaten wechseln.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    [...] und die Batterien halten echt ewig. Ich mußte meine zum erstenmal nach vier Monaten wechseln.
    Ernsthaft? o_O
    Bei mir frisst das blöde Ding Batterien wie sonst was.
    Stellst du die den immer aus, wenn du sie nicht brauchst oder lässt du sie immer an? Vllt. liegts bei mir daran. ^^''

Ich laß die den ganzen Tag über an. Abstellen tu ich sie nur, wenn ich sie in meine Tasche stecke.

Der Safari Reader ist klasse. Lese gerade paar Artikel und der lässt sich wirklich wie die Seiten eines Magazins erscheinen. Keine nervenden Werbeads und Navigationsseiten.

Ich find's eher ein Gimmick ohne wirklichen Mehrwert, aber ich konsumiere sämtliche Nachrichten via RSS mit Durchklick, wenn mich was interessiert – und dann will ich auch den Rest der Seitenfunktionalität wie Kommentare. Und der Reader schneidet im Vergleich mit anderen RSS-Aggregatoren nicht so toll ab; beispielsweise mag er kein AJAX.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Und der Reader schneidet im Vergleich mit anderen RSS-Aggregatoren nicht so toll ab; beispielsweise mag er kein AJAX.
    Der Reader ist auch kein RSS-Aggregator. Und für das, für das ich ihn benutze (mehrseitige Artikel auf Nachrichtenseiten auf einer Seite anzeigen), funktioniert er ziemlich gut.

Jedes mal wenn ich Safari schließe ist die GMail Checker Extension nicht mehr da, ist das normal? Im Menü find ich auch keine Möglichkeit sie wieder zu aktivieren, wenn ich sie wieder installiere funktioniert sie wieder... bis ich Safari schließe.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Der Reader ist auch kein RSS-Aggregator. Und für das, für das ich ihn benutze (mehrseitige Artikel auf Nachrichtenseiten auf einer Seite anzeigen), funktioniert er ziemlich gut.
    Genau das ist für mich ein Vorteil. RSS Aggregatoren sind nett für kurze News, aber der Safari Reader ist toll, weil man ohne Klicken mehrseitige Artikel wie etwa bei cracked.com lesen kann.

Gut, die begegnen mir einfach nicht oft genug, um dafür extra Safari zu starten.

Leon der Pofi Gast
    gibt es kostenlose applikationen die man für mac (snow leopard) installieren sollte?
    ich frage bereits vor, da ich übermorgen zum ersten mal mit apple programmen in berührung komme

Das kommt wohl darauf an, was für Apps Du brauchst. Generell gibt's inzwischen aber genug Freeware und Open Source für den Mac, so daß für jeden was dabei sein sollte.