Seite 41 von 79 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

John Gruber hat dazu die Vermutung geäußert, dass das Design nicht unbedingt das endgültige sein muss, sondern dann das auch erstmal ein Prototyp für die „Innereien“ sein kann. Halte ich für gut möglich.

ich fänds toll, wenn sie von der flunder auf was solideres wechseln.^^

Geändert von FF (19.04.2010 um 18:03 Uhr)

Vor allem fände ich es äusserst toll, wenn tatsächlich schon jetzt (eine Art vorbeugend) 4G implementiert wäre, dann hätte ich für die nächsten 2 Jahre für das wichtigste ausgesorgt... ^^ (Soviel ich weiss plant Swisscom schon was von wegen 4G bzw LTE)

Ich geh davon aus, daß sie LTE einbauen werden. In einigen Testgebieten in den USA geht das ja jetzt schon, und zum Ende des Jahres sollen es noch mehr werden, d.h. vor dem Release der neuen Generation. Wenn Apple vorne mitspielen will, ist es nur logisch, wenn sie direkt aufspringen.

Und ich hoffe immer noch auf ein CDMA-Modell.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    und zum Ende des Jahres sollen es noch mehr werden, d.h. vor dem Release der neuen Generation.
    ? Ich dachte, die neue Generation käme diesen Sommer heraus?

Also ich meine, die nach dem 4G—falls das 4G kein 4G haben sollte.

Ich hoffe ja eben, dass Apple schon diesen Sommer vorbeugend 4G einbauen wird... ^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja eben, dass Apple schon diesen Sommer vorbeugend 4G einbauen wird... ^^
    Bezweifle ich stark. Zwar hat HTC in Zusammenarbeit mit Sprint das Evo 4G vorgestellt. Aber LTE ist noch weit von der Marktreife entfernt und Apple baut das sicher erst ein, wenn es verbreiteter ist, um es dann als wichtiges Feature zu verkaufen. Vorbeugend wird da nichts eingebaut. Dieses Jahr stehen wohl andere Dinge im Vordergrund.

Hmm... Vielleicht überbrücke ich dann einfach die vertragslose Jahreshälfte mit einem Schrotthandy mit prepaid... xD

Wieso stopfst Du nicht einfach 'ne Prepaid-Karte in Dein iPhone? Sobald der Vertrag abläuft, kannst Du es entsperren lassen, und dann geht das. Zumindest ist das in Deutschland und England so, also nehme ich an, daß es bei euch auch nicht anders sein wird.

Müsste mich mal informieren ob es die Internetoption auch ohne Abo gibt. Dann wäre das durchaus möglich...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß das durchaus beabsichtigt war. Nach all den Gerüchten, die ums 4G kreisen, ist das eine geniale Strategie, ohne gleich auf Apples Firmendoktrin, nichts vor der offiziellen Keynote zu verraten, zu verzichten.
    Darüber spekuliert ihr groß? Das ist seit Jahren Apples PR-Schiene. 95% aller Leaks von Apple sind so gewollt.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Darüber spekuliert ihr groß? Das ist seit Jahren Apples PR-Schiene. 95% aller Leaks von Apple sind so gewollt.
    Nun, in diesem Fall kann ich mir das schwer vorstellen. Denn wenn das wirklich das echte Design ist, dann gibt es zum Release schon dutzende Klone aus China. Zudem hat die Konkurrenz 3 Monate mehr Zeit auf das iPhone zu reagieren.

Apple bittet gizmondo ja auch darum, ihnen das Telefon bitte zurückzuschicken... xD

Achja, und der Typ, der das iPhone "verloren" hat, hatte zuvor deutsches Bier getrunken...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Zudem hat die Konkurrenz 3 Monate mehr Zeit auf das iPhone zu reagieren.
    Ach, wirkliche Neuheiten sind dabei ja nicht rausgekommen. Ich seh nicht, was das groß ändert.

Zudem hat die Konkurrenz 3 Monate mehr Zeit auf das iPhone zu reagieren.
    Die anderen Hersteller sind Apple, zumindest was die Hardware betrifft, sowieso schon voraus. Sei es Display (+Auflösung), Kamera (+Blitz) und auch verarbeitungsmäßig hat HTC mit dem Legend beispielsweiße bereits ein Unibody Gerät auf dem Markt.

In dieser Hinsicht wird Apple mit dem neuen iPhone nur nachziehen können.

Software ist natürlich wieder ne andere Sache.

Und die China-Klone gibt es so oder so sehr schnell. Die Chinesen stört es nicht, daß ihre ersten Modelle dem Original nicht allzu ähnlich sehen, weil die meisten Leute, die auf Bootlegs reinfallen, das eh nicht merken.

Zumal es immer noch die beliebte Variante "die Originalfabrik stellt einfach ein paar tausend Gehäuse mehr her und verkauft sie an Bootlegger" gibt, die effektiv 0-day-Bootlegs erlaubt..

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Die anderen Hersteller sind Apple, zumindest was die Hardware betrifft, sowieso schon voraus. Sei es Display (+Auflösung), Kamera (+Blitz) und auch verarbeitungsmäßig hat HTC mit dem Legend beispielsweiße bereits ein Unibody Gerät auf dem Markt.

In dieser Hinsicht wird Apple mit dem neuen iPhone nur nachziehen können.

Software ist natürlich wieder ne andere Sache.
    Das stimmt so nicht ganz. Denn eine Auflösung von 640x960, 64GB Speicher, Frontkamera mit iChat und eventuell ein A4 ähnlicher Chip sind den Androidgeräten überlegen und das Evo 4G ist die einzige richtige Konkurrenz, die angekündigt worden ist.

Das stimmt so nicht ganz. Denn eine Auflösung von 640x960, 64GB Speicher, Frontkamera mit iChat und eventuell ein A4 ähnlicher Chip sind den Androidgeräten überlegen und das Evo 4G ist die einzige richtige Konkurrenz, die angekündigt worden ist.
    Ich stimme zu, allerdings gibt es Snapdragon Geräte mit 480x854 Auflösung schon seit mehreren Monaten. Und beim Speicher scheinen die anderen Hersteller Apple wohl nicht hinterher eifern zu wollen...da stecken doch eigentlich fast überall standardmäßig nur 8-16GB microSDs drinnen, anstatt richtigem Flash Speicher.

Geräte mit besserer Hardware sind sicherlich schon unterwegs, werden dann aber wohl erst nach der iPhone Veröffentlichung erscheinen.

Die Frontkamera ist eh so eine Sache nach dem Motto "wers braucht". Apple könnte damit allerdings wieder einen Trend setzen.

Bei meinem iPhone funktionieren Lautstärkeregler, Mute- und Lock-Button nicht mehr. ;(
    Da dürfte wohl die Elektronik in der Schale verrutscht sein oder so. Garantie hab' ich keine mehr und die Reparatur scheint sauteuer zu sein.
    Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte, und ob man das selbst beheben kann?