Ich finde, dass ich noch nicht wichtig genug für mobiles Internet bin. So oft muss ich meine Mails nicht checken in der U Bahn rumzusurfen ist mir irgendwie peinlich. Dabei war ich schon vor fast 4 Jahren schon mit UMTS (zugebenermaßen ohne HSDPA) im echten mobilen Internet und mein Handy war damals einer der ersten mit WLAN, was viel nützlicher und kostenlos für mich war. Denn heutzutage wimmelt es an den Orten wo ich täglich bin von WLAN Hotspots. Ob Zuhause, in der Uni, in Kafees, in der Bibliothek, ja selbst bei McDonalds. Und unterwegs auf der Straße bin ich heilfroh, die frische Luft genießen und die Gegend erkunden zu können.
aber selbst mit WLAN verliert man mit diesen Gadgers viel Zeit, weil man ständig Mails checken oder unwichtiges Zeug nachschlagen muss.

Das nächste iPhone wird wohl eine 4x höhere Auflösung und ggf. eine Frontkamera bieten. Zudem wird Apple wohl wie beim iPad einen Custom ARM Chip ähnlich dem A4 haben. Das Design der geleakten Fotos ist sehr untypish für Apple. Vielleicht nur ein Hardwareprototyp. Ich denke, es wird dem iPad mehr ähneln.