Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier: das neue MacHeist Bundle für günstige $20 hat einige echt brauchbare Apps drin. Ich bin schwer am überlegen, ob ich zugreife. Und was spenden für einen guten Zweck tut man auch noch.![]()
Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier: das neue MacHeist Bundle für günstige $20 hat einige echt brauchbare Apps drin. Ich bin schwer am überlegen, ob ich zugreife. Und was spenden für einen guten Zweck tut man auch noch.![]()
Tales würde es vielleicht interessant machen (von den anderen Apps hätte nur CoverScout einen direkten Nutzen für mich und die Funktionalität ist mir nicht wichtig genug, um dafür zu bezahlen). Allerdings kriegt man das nur, wenn sie 50.000 Bestellungen haben, was nicht garantiert ist, und die Ersparnis ist nicht soo groß.
Wenn ich kein Informatiker wäre, würde mich der Kram vielleicht interessieren, aber im Wesentlichen läuft deren Lineup hinaus auf "einfache Lösungen zu Problemen, die ich bereits mit flexibleren Programmen gelöst habe".
Erinnert mich, wenn die ihr nächstes Bundle präsentieren; vielleicht ist das interessanter.