Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Verdammt. Eine Magic Mouse für 50 EUR wäre fast plausibel, aber ich habe das Geld nicht. :/
    Weiss nich soweit ich das mitbekommen und probiert hab is das Tracking noch relativ wonky. Und für nen Rechtcklick muss man immernoch den linken Finger hoch heben.... und letzte Woche ists mir bei Gravis passiert das ich das Ding in der Hand hatte und nix passiert is, bis gemerkt hab das ich sie falsch herum gehalten hab.

Is wie alle Apple Mäuse ein bissel zu viel Style over Substance.

ich will gar keine Maus, ich will eine ausgelagerte, rutschfest gemachte flache touchpad oberfläche. wie die vom mbp. kommt die magic mouse an die bequemheit des touchpads der neuen MBPs heran?
    (Das erste Notebook, an dem ich keine Maus vermisse! - allerdings wäre es weiter rechts IMO ergnomischer, also da wo sonst die maus liegt^

@Freierfall
    Das wäre aber gegenüber Linkshändern wie mir arg ungerecht.
    Die Position ist schon ideal, der Klickknopf könnte noch besser funktionieren.

Ich meine nicht im Notebook corpus gelegen, sondern eher so wie ein trackball. per bluetooth angeschlossen^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich will gar keine Maus, ich will eine ausgelagerte, rutschfest gemachte flache touchpad oberfläche. wie die vom mbp. kommt die magic mouse an die bequemheit des touchpads der neuen MBPs heran?
    (Das erste Notebook, an dem ich keine Maus vermisse! - allerdings wäre es weiter rechts IMO ergnomischer, also da wo sonst die maus liegt^
    Seit geraumer Zeit dümpelt bei mir auch das MBP rum und ich könnte damit nicht glücklicher sein. Hätte es nie für möglich gehalten, bei einem Touchpad die Maus nicht zu vermissen.
    Ich hatte nie sonderlich Lust nach dem Büro noch vor den Schreibtisch zu sitzen um zu surfen. Mit dem MBP auf dem Schoß auf dem Sofa lümmeln um ein wenig zu surfen ist einfach göttlich gemütlich :3

Ajee Freitag... dabei wollte ich noch ein wenig warten, bis ich mir einen neuen iPod hole.

Ich mag Touchpads nicht. Egal ob sie noch vom MBP oder von Gott direkt stammen. Ich bleib bei meiner lieben Maus.