Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem von beiden oder sogar beiden Geräten und kann da ein direktes Statement zu abgeben?
    Mein Zimmernachbar im Studentenwohnheim hat das neue weiße Macbook (und ich das aktuelle 13"MBP)...und ich würde dir wirklich eher das MBP ans Herz legen.
    Nach einer Woche hatte sein MB schon so dermaßen viele Kratzer, dass man meinen könnte, dass er das schon seit einem Jahr besitzt, obwohl er das eigentlich relativ pfleglich behandelt.
    Das mit der Unterseite kann ich ebenfalls bestätigen. Sie ist vielleicht am ersten Tag noch weiß, aber nach einer Woche hatte zumindest sein MB die verschiedensten Verfärbungen da unten.
    Die weißen Tasten finde ich jetzt auch nicht besonders praktisch, da sie sich ebenfalls im Laufe der Zeit verfärben werden.

Das Display scheint mir ebenfalls nicht an meines heranzukommen...etwas dunkler und farbschwächer, wie mir scheint.

Also wenn dir das Geld wichtig ist, dann nimm das MB.
    Wenn nicht, würde ich auf alle Fälle zum MBP greifen (hab ich seit Juli und noch kein einziger Kratzer ist zu sehen).

Dankeschön für den ausführlichen Beitrag. Und der bestätigt mich eigentlich darin, daß ich die 200 Euro mehr für das MBP vermutlich doch investieren werde. Ich bin nämlich irgendwo ein kleiner Designfetischist und ich möchte, daß meine Geräte ordentlich aussehen. Und wenn das MacBook trotz pfleglicher Behandlung schnell versifft, würde mich das aufregen. :/

Das MBP 13" wird in der nächsten Iteration mit Core i5 mobile im Frühling von mir gekauft, weil ich dann einen mobilen Rechner brauche. Dank AoC komme ich dann selbst mit einer SSD unter 1500€. Das ist toll. Paradoxerweise wird es mein billigster PC/Mac, was zeigt, dass ich viel zu viel Geld für sowas ausgebe...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dankeschön für den ausführlichen Beitrag. Und der bestätigt mich eigentlich darin, daß ich die 200 Euro mehr für das MBP vermutlich doch investieren werde. Ich bin nämlich irgendwo ein kleiner Designfetischist und ich möchte, daß meine Geräte ordentlich aussehen. Und wenn das MacBook trotz pfleglicher Behandlung schnell versifft, würde mich das aufregen. :/
    Alu Macbook is a beauty. Ausserdem willst du nicht auf das Backlight Keyboard verzichten. Trust me, you just don't. Die SD Slot Pros sind übrigens bis zu 8 Gig ,und nicht 4 wie vorher angemerkt, aufrüstbar.

Black Friday is ne Ami Sache. Würd mich (positiv) überasschen das auch im Deutschen Shop zu erleben

Zitat Zitat
    Das MBP 13" wird in der nächsten Iteration mit Core i5 mobile im Frühling von mir gekauft, weil ich dann einen mobilen Rechner brauche. Dank AoC komme ich dann selbst mit einer SSD unter 1500€.

You really think that gonna happen?

EDIT: I said nothing. SSD's sind ja schon ziemlich im Preis gesunken.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

You really think that gonna happen?

EDIT: I said nothing. SSD's sind ja schon ziemlich im Preis gesunken.
    Die Preise für die SSDs sin aber auch nicht mehr wirklich aktuell. Wenigstens sollen das gute Modelle sein und da nicht mehr nur Intel einen vernünftigen MLC Controller anbietet, ist das Craprisiko gering. Beim nächsten Update ist wird der Aufpreis hoffentlich bei unter 200€ liegen.

Well fuck me.

Maybe a Cheap Touch for Games for me then.

Waidaminit, gelten die Discounts auch für Refurbs?

Geändert von Waku (23.11.2009 um 11:32 Uhr)

Verdammt. Eine Magic Mouse für 50 EUR wäre fast plausibel, aber ich habe das Geld nicht. :/

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Verdammt. Eine Magic Mouse für 50 EUR wäre fast plausibel, aber ich habe das Geld nicht. :/
    Weiss nich soweit ich das mitbekommen und probiert hab is das Tracking noch relativ wonky. Und für nen Rechtcklick muss man immernoch den linken Finger hoch heben.... und letzte Woche ists mir bei Gravis passiert das ich das Ding in der Hand hatte und nix passiert is, bis gemerkt hab das ich sie falsch herum gehalten hab.

Is wie alle Apple Mäuse ein bissel zu viel Style over Substance.

ich will gar keine Maus, ich will eine ausgelagerte, rutschfest gemachte flache touchpad oberfläche. wie die vom mbp. kommt die magic mouse an die bequemheit des touchpads der neuen MBPs heran?
    (Das erste Notebook, an dem ich keine Maus vermisse! - allerdings wäre es weiter rechts IMO ergnomischer, also da wo sonst die maus liegt^

@Freierfall
    Das wäre aber gegenüber Linkshändern wie mir arg ungerecht.
    Die Position ist schon ideal, der Klickknopf könnte noch besser funktionieren.

Ich meine nicht im Notebook corpus gelegen, sondern eher so wie ein trackball. per bluetooth angeschlossen^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich will gar keine Maus, ich will eine ausgelagerte, rutschfest gemachte flache touchpad oberfläche. wie die vom mbp. kommt die magic mouse an die bequemheit des touchpads der neuen MBPs heran?
    (Das erste Notebook, an dem ich keine Maus vermisse! - allerdings wäre es weiter rechts IMO ergnomischer, also da wo sonst die maus liegt^
    Seit geraumer Zeit dümpelt bei mir auch das MBP rum und ich könnte damit nicht glücklicher sein. Hätte es nie für möglich gehalten, bei einem Touchpad die Maus nicht zu vermissen.
    Ich hatte nie sonderlich Lust nach dem Büro noch vor den Schreibtisch zu sitzen um zu surfen. Mit dem MBP auf dem Schoß auf dem Sofa lümmeln um ein wenig zu surfen ist einfach göttlich gemütlich :3

Ajee Freitag... dabei wollte ich noch ein wenig warten, bis ich mir einen neuen iPod hole.

Ich mag Touchpads nicht. Egal ob sie noch vom MBP oder von Gott direkt stammen. Ich bleib bei meiner lieben Maus.