Seite 31 von 79 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

Mhhhhh wenn ich euch so lese denke ich gerade das ich die größten Veränderungen merken werde.
    Ich hab immernoch die kleine Tigerkatze und nichtmal Time Machine.

A World without Time Machine is a World without Love.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber Glück. VLC ist bei mir DAUERND abgeschmiert, war beim Spulen unerträglich träge und hat's nicht hingekriegt ordentlich mit meinen Videos zu arbeiten.
    Wann hast du den VLC das letzte Mal ausprobiert. Mittlerweile sind ja neuere Versionen davon für den Mac erschienen, die deine Probleme vielleicht beheben. Hier auf einen MBP Early 2008 funktioniert das Programm wunderbar.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wann hast du den VLC das letzte Mal ausprobiert. Mittlerweile sind ja neuere Versionen davon für den Mac erschienen, die deine Probleme vielleicht beheben. Hier auf einen MBP Early 2008 funktioniert das Programm wunderbar.
    die aktuelle 1.0 version hackt teilweisse bei manchen Sachen aber die 0.99 ist echt zu gebrauchen

09.09.09 Apple Event

Es sind nur noch geschätzte 2 Wochen, bis mein nagelneuer iPod bei mir ist.

Kann mir jemand einen guten, möglichst unabhängig aussehenden Test verlinken, dessen Ergebnis ist, dass Apple weitaus besser ist als Windows, weil ich meine Eltern nämlich irgendwie davon überzeugen muss, mir ein MacBook zu kaufen?

Hier zum Beispiel

Richtet sich zwar eher an Unternehmen, doch der Großteil des Artikels beschreibt die Unterschiede zwischen Leopard und Vista im normalen Gerbrauch.

Ansonsten ist es immer sehr überzeugend einen Mac im Laden vorzuführen. Diese Geräte hinterlassen immer einen sehr guten ersten Eindruck, der deine Eltern überzeugen könnte. Du musst nur irgendwie das Preisschild verdecken.

Die iPod-Preise wurden wohl ein paar Stunden vor dem Store Down schon reduziert. Mal sehen, was kommt. Es wurde ja über iTunes 9 mit Support für Zeug wie last.fm gerüchtet (und iPod touch mit Kamera). Und mal sehen, ob Apple für die ganzen Fanboys, die rufen "alles muss 64 Bit sein!!1", ohne zu verstehen, was das bedeutet, ein 64-bittiges iTunes bringt. Wirklich glauben tu ich's aber nicht.

Mh nichts wirklich weltbewegendes. iTunes 9 hat neue Funktionen die ich nicht nutzen werde und die neuen Pods sind auch naja. Mir reicht mein Classic, der hat Style und vieeeeeeeeeeeeeel Platz.

Wie gesagt nix neues, iTunes update ich mal morgen, aber viel ändern wird sich ja nichts.^^
    Edit. Wtf dann ist es noch nicht mal online.....

iTunes LP ist 'ne nette Idee. Ich werd deswegen trotzdem nicht anfangen, Musik digital statt auf CD zu kaufen. Die Idee mit der Videokamera im Nano find ich eigentlich recht gut, nur wird vermutlich die Kamera crap sein.

Und Klingeltöne zum Spitzenpreis von 1.29

...und last.fm-Support in iTunes hätte ich nett gefunden :/

Gibt es dafür nicht eh iScrobbler/iSproggler?^^
    Der sollte sogar noch mit den aktuelleren iTunes Versionen funktionieren.

Ja, es gibt Software dafür. Der Punkt ist, ich hätt's gerne in iTunes eingebaut (das 3rd-party-Zeug ist da teilweise etwas holperig...)

Er meint wahrscheinlich echten last.fm-Support, also auch Streaming atc.
    Hat mein Amarok alles nativ

Ja, das auch. Aber Scrobbling wär schonmal ein guter erster Schritt.

Tut euch den Gefallen und updatet nicht auf iTunes 9, Apple übertreibt mit den Bling Bling-Effekten mal wieder maßlos...

Horrible Horrible Event.

Die armen Hersteller, die auf Verdacht iPod Touch Hüllen mit Kameraausparung angefertig haben. Ich hoffe, Gravis bekommt die Dinger schnell, dann steht einer heißen Beziehung zwischen mir und meinem neuen iPod nichts in Wege.

Wann erwartet ihr ca. die Einführung von USB 3 bei MacBook (Pro)s?

Kommerziell wirst du USB 3.0 nirgends vor 2010 sehen.

USB-3.0-Controller gibt es aber jetzt schon:
    http://www.necel.com/usb/en/product/upd720200.html