Push
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Sondertasten der Mighty Mouse unter Windows abzuschalten? Bei mir drückt sich die Seitentaste immer von selbst, was mich beim surfen ein paar Seiten nach zurück wirft. Das ist auf Dauer sehr nervig.
Push
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Sondertasten der Mighty Mouse unter Windows abzuschalten? Bei mir drückt sich die Seitentaste immer von selbst, was mich beim surfen ein paar Seiten nach zurück wirft. Das ist auf Dauer sehr nervig.
Arghl damnit ich hab immer nach dem Leoparden geschaut und dabei vergessen, dass es für ältere Versionen ja die große Box geben wird mit anderen Produkten.
ich werd alt.![]()
Stimmt ich werd es dann auch mal testen, immerhin hab ich ja noch Office 2004, obwohl das auch schick ausschaut.^^
Bei Gravis gibt es eine Aktion: Snow Leopard mit 800 Seiten Guide und externer 1TB Festplatte für 99€. Wenn ich mir den iPod kaufe, kann ich das für meine Schwester holen.
Schreibt ja noch keiner was drüber von euch....
Ich hab meine Version noch nicht, Gravis meint sie haben das (Snow Leopard) Box Set erst am Montag. Dreist sind sie auch noch und unhöflich. Hängen mitten in den Snow Leopard Updates das alte Box Set zum gleichen Preis. Habs erst gegriffen und dann nochmal raufgeschaut und mich gewundert. Naja dreist.
Jetzt überleg ich, ob ich es nicht bei amazon hole, da kostet es mich nur 151 EUR, zwar ohne Gravis Guide, aber wer brauch den schon....(ok amazon hat auch das falsche Foto drin, aber die sind kulanter und freundlicher)
mh, prima, snow leopard ist draußen, da kann ich nächsten monat ja beruhigt ein MBP mit dem neuen OS kaufen. oder wird das meist fällige service-pack update dings (gabs bei den letzten ja auch) kostenpflichtig?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
OS X hat keine "Service Packs". Es gibt in Abständen von (für gewöhnlich) ein paar Monaten Minor Updates (10.6.x), die sind aber kostenlos. Zahlen tust du generell nur für die Major Updates (10.x).
So, hab Snow Leopard jetzt seit Freitag laufen und es rennt wirklich fix. iTunes und Quicktime sind schneller geworden beim Starten, was sich vor allem bei iTunes bemerkbar macht, wenn es meine inzwischen doch recht große Library von über 70 GiB lädt. Das hat unter 10.5 noch sicher eine Minute gedauert, SL macht's in deutlich weniger Zeit. Schöne Sache.
Die paar neuen Features wie Dock Exposé sind nett und bisher kann ich mich nicht beschweren. Für 30 Euro ein stabiles, schniekes Update. Und der neue Quicktime Player ist toll. Ich mag das rahmenlose Mplayer-Feeling, wenn ich mir ein Video reinziehe und nicht auf Vollbild schalten will, dann stören keine doofen Kontrollen das Filmvergnügen. Leider wird MKV immer noch nicht nativ unterstützt und Perian funktioniert noch nicht so richtig, aber das wird schon … solange muß halt noch Mplayer herhalten.
Ansonsten kann ich's Update empfehlen, auch jetzt schon. Fühlt sich stabil an, rennt schnell und für 30 Euro allemal die Investition wert.