Am 7./8./9. September (je nach Quelle) gibt es ein Apple Special Event für die neuen iPods. Ich werde da sicherlich zugreifen und mir mindestens einen 32GB iPod Touch holen.
Am 7./8./9. September (je nach Quelle) gibt es ein Apple Special Event für die neuen iPods. Ich werde da sicherlich zugreifen und mir mindestens einen 32GB iPod Touch holen.
Ich hoffe ja immer noch, daß sie das Event zweckentfremden, um Snow Leopard öffentlich zu machen. Vielleicht als one more thing am Ende. Die neuen iPods sind für mich nämlich, gemäß dem, was bisher bekannt ist, eher uninteressant. touch mit Kamera ist nett, aber ich warte dann doch lieber, bis ich mir wirklich ein iPhone leisten kann. ^^
Push
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Sondertasten der Mighty Mouse unter Windows abzuschalten? Bei mir drückt sich die Seitentaste immer von selbst, was mich beim surfen ein paar Seiten nach zurück wirft. Das ist auf Dauer sehr nervig.
Arghl damnit ich hab immer nach dem Leoparden geschaut und dabei vergessen, dass es für ältere Versionen ja die große Box geben wird mit anderen Produkten.
ich werd alt.![]()
Stimmt ich werd es dann auch mal testen, immerhin hab ich ja noch Office 2004, obwohl das auch schick ausschaut.^^
Bei Gravis gibt es eine Aktion: Snow Leopard mit 800 Seiten Guide und externer 1TB Festplatte für 99€. Wenn ich mir den iPod kaufe, kann ich das für meine Schwester holen.
Schreibt ja noch keiner was drüber von euch....
Ich hab meine Version noch nicht, Gravis meint sie haben das (Snow Leopard) Box Set erst am Montag. Dreist sind sie auch noch und unhöflich. Hängen mitten in den Snow Leopard Updates das alte Box Set zum gleichen Preis. Habs erst gegriffen und dann nochmal raufgeschaut und mich gewundert. Naja dreist.
Jetzt überleg ich, ob ich es nicht bei amazon hole, da kostet es mich nur 151 EUR, zwar ohne Gravis Guide, aber wer brauch den schon....(ok amazon hat auch das falsche Foto drin, aber die sind kulanter und freundlicher)