Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das dürfte Marker Felt sein. Bei OS X wird die mitgeliefert, kA wie das bei anderen Systemen aussieht.

[FONT=Marker Felt]Und wenn dieser Satz in der Font zu sehen ist, hast du sie installiert ^^[/FONT]
    Danke! Nein, ich sehe es nicht richtig, daher hole ich mir den(?) Font gleich mal...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht scheint's das Ding gratis online zu geben. Bei mir war gleich das erste Google-Ergebnis ein Gratisdownload als TTF und da kommerzielle Fonts nicht (lange) einfach so angeboten werden, sollte es sogar legal sein.
    Danke auch dir, gehe gleich mal googeln...

edit: OK, habe sie installiert. Aber auf dem iPhone sieht sie viel besser aus... .____.

Geändert von Sumbriva (15.04.2009 um 13:19 Uhr)

Cool. Gestern ist 10.5.7 released, heute habe ich's installiert, und seitdem versuche ich, mein System wieder zum booten zu kriegen

Das Update scheint bei mir configd zerschossen zu haben oder so, der scheint sich rekursiv selbst zu starten, und damit bleibt der Boot bei dem Schritt hängen. Jetzt muss ich bloß noch rausfinden, wieso.

Ya, da scheinen sich mal wieder viele über die unterschiedlichsten Dinge zu beschweren. Wie üblich lass ich die Finger von jeglichem 10.5.x udpates bis der obligatorische whooops patch kommt.

Apple scheint öfters Probleme mit größeren Updates zu haben.

Keine Probleme hier. Problemlos installiert und booted.

NOW YOU JINXED IT!

Es soll wohl Probleme mit externen Monitoren geben, die nicht von Apple sind. Auch eine nette Idee, die eigenen Produkte zu pushen...

Riecht bei mir eher nach Festplattenschaden, weshalb das System sich weigert, hochzukommen. Dass das System nach dem Update nicht mehr hochgekommen ist, war halt zufälligerweise das erste Symptom.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Riecht bei mir eher nach Festplattenschaden, weshalb das System sich weigert, hochzukommen. Dass das System nach dem Update nicht mehr hochgekommen ist, war halt zufälligerweise das erste Symptom.
    Boah, scheiße ey. o_o

Eventuell hilft aufschrauben, Kabel ab- und wieder anstecken und dann noch mal versuchen. So habe ich's gemacht, als mein MBP nicht mehr booten mochte und dann hat's geklappt. Wenn Du Deine Garantie schrotten magst … sonst geh lieber zum Shop.

The fuck? Die Safari 4.0 Final glänzt mit netten kleinen UI Tweaks, vor allem einem schicken RSS Button und einer Statusanzeige in der URL-Bar, aber dafür haben die Tabs wieder eine eigene Zeile bekommen und sind nicht mehr im Titel verbaut? Was soll das? Den Browser vom Interface her schlanker zu machen war die beste Idee, die Apple hatte und jetzt wird's doch wieder bloated. So ein Crap. Dafür ist die Ladezeit beim Start etwas gesunken, habe ich den Eindruck. Aber okay, das wird einfach der Unterschied Beta <> Final sein.

Immerhin blendet sich die Tab-Leiste automatisch aus, wenn man nur einen Tab offen hat. Das ist ja wenigstens etwas.

Und die neue iTunes-Version ist ja mal extrem langsam! Mein iPod synchronisiert seit über zehn Minuten Kontakte und Kalender. Was für ein Haufen Bullshit. iTunes kann man echt mit jedem Update mehr in der Pfeife rauchen.

Aber das neue 13" MacBook Pro hat eine beleuchtete Tastatur. :3

Der Wechsel Unibody-MacBook → MacBook Pro war echt das beste, was mit passieren konnte. Etwas schnellerer Prozessor, FireWire 800 (fucking yay!) und 4 GiB RAM serienmäßig zum selben Preis und das direkt bevor ich mir ein 13" Unibody-MB kaufen wollte.

Danke, Apple. ^_^

Ach ja, daß sie jetzt Back 2 School-Angebote fahren und ich nebenbei einen iPod Touch (8 GiB) für 34 Euro abgreifen kann, finde ich auch klasse.

Ahaha, aweeeesome.

Das Glück bliebt mir hold. Bin froh das Low End 15" Pro vor nehm MOnat gekauft zu haben, 13" wär mir zwar auch lieber gewesen aber ohne 9600 GT kommt die ganze Geschichte sowieso nicht in frage.

CRISIS AVERTED!

Snow Leopard war zwar interessant aber kam nie wirklich in Frage, aber für 30 €... <3 Apple.

Zitat Zitat
    Und die neue iTunes-Version ist ja mal extrem langsam! Mein iPod synchronisiert seit über zehn Minuten Kontakte und Kalender. Was für ein Haufen Bullshit. iTunes kann man echt mit jedem Update mehr in der Pfeife rauchen.
    I want a Redesign like Quicktime got in Snow Lep. : (

Was am meisten übersehen wird, aber am besten ausgefallen ist, ist das MacBook Air Update. Das Ding kostet nur noch schlappe 1500€ mit 128GB SSD und 2,16Ghz, wenn man es mit Studentenrabatt kauft. Der einzige Nachteil im Vergleich zum Adamo ist nur noch, dass keine 4GB konfigurierbar sind. Der Adamo hat aber auch nur einen 1,4Ghz Prozessor und kostet paar Hunderter mehr.
    Wenn die jetzt noch beim nächsten Update Kohlenfasern für den Unterboden benutzen, dann habe ich meist nächstes Notebook.