[QUOTE=Lock2002;2096069]Hm, ich bin schon sehr zufrieden mit dem neuen iPhone, nicht nur das es endlich nicht mehr an seltsam überteuerte Verträge mit einem Anbieter gebunden ist, nein es ist auch noch günstiger geworden und man kann es auch einfach so kaufen.
Negativ, in den USA bekommst du das Gerät für 199$, musst aber noch im Laden den AT&T Vertrag für 24 Monate unterschreiben.
In Italien soll es das Gerät ohne Vertrag ab ca. 500€ geben, da steht aber noch nicht ganz genau fest, ob es irgendwelche zusätzlichen Bedingungen dafür gibt.
Apple rüstet langsam nach, aber das iPhone ist noch kein wirkliches Businesshandy, auch wenn Apple das gerne so verkaufen würde. Die Enterprisesoftware im AppStore könnte dem Ziel aber ein wenig näher kommen, aktuell ist das iPhone für den Businesseinsatz nur eingeschränkt zu empfehlen.Zitat
Doch, mehr maximalen Speicher, kein Vertragshickhack und einen besseren Akku sowie weniger Strahlung, da es ja keine GSM/UMTS Antenne besitzt.Zitat
Es ist also der Oberklasse iPod. Wenn der iPod Classic eine Limousine ist, dann ist der Touch ein teurer Sportwagen.

Ich nehme an, dass es kein Programm gibt, das den vollen Funktionsumfang vom Windows Live Messenger beinhaltet, aber eines, das annähernd herankommt, wäre mir auch genug. 

nton: