-
Deus
Hast Du den richtigen SMTP-Server eingetragen? Mail läßt nämlich, im Gegensatz zu den POP3/IMAP-Einträgen, von denen man so viele gleichzeitig haben kann, wie man will, nur einen aktiven SMTP-Account zu. Wenn Du mal in die Preferences (⌘,) unter Accounts schaust, siehst Du, was ich meine. Während in der linken Seitenleiste Deine POP3/IMAP-Einträge stehen, hast Du insgesamt nur ein Feld für SMTP. Dort können zwar beliebig viele Server im Dropdown stehen, jedoch nur ein aktiver, über den dann verschickt wird. Um einen anderen ausgehenden Mailserver zu verwenden, mußt Du diesen Eintrag wechseln. Vermutlich wird es smtp.lycos.de oder mail.lycos.de oder mailout.lycos.de sein, schau am besten auf der Homepage nach, da steht's mit Sicherheit.
Ich sehe gerade, in Leopard hat sich ein neues Feld hinzu geschlichen, nämlich "Use only this server". Wenn man dort kein Häkchen setzt, ist es evtl. möglich, für jeden Account einen anderen ausgehenden Server zu definieren. Da ich selber aber nur einen verwende, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.