Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Lucian
Die Menüleiste doch auch, oder hab ich Wakus Post falsch verstanden?
...
Zitat von Ranmaru
In der WWDC-Demo von Leopard ist die Option zum Wechseln auf den alten Tiger-Style auf jeden Fall noch nicht drin. Und die ganzen Hacks von Userseite funktionieren nur, indem sie ein weißes Fenster unter die Menubar schieben, was auch nicht das gelbe vom Ei ist. Richtiges Theming ist zumindest momentan noch nicht drin, wird sich zum Release aber vermutlich ändern.
...
Mh, scheint ja nicht so das Wahre zu sein, dieser Mod. Mal schauen wie es am Ende aussieht.
Mit Coverflow hast du allerdings recht.. ja, stimmt, man kann es ausschalten, werd ich (sofern ich es mir kaufe) wohl tun^^ Quicklook funktioniert ja wohl auch ohne Coverflow, oder? Da braucht man Coverflow eigentlich nicht, wenn man es nicht mag 
Ich wär ja mal gespannt darauf zu erfahren, was Ranmaru so alles in der Seitenleiste hat. Ich selbst hab nur Netzwerk, Festplatten, Schreibtisch, Home-Verzeichnis, Programme, Dokumente, Filme, Musik und BIlder. Dabei brauch ich nicht mal alles, die letzten drei könnte ich getrost herausnehmen. Hineinstecken könnte ich höchstens noch WebSites, ansonsten braucht man doch nix da drin!? Ich versteh immernoch nicht, was am Windows-Explorer besser sein soll als am Finder. *grübel* Vielleicht mag mir das mal irgendwann jemand erklären. Der Finder hat alles, was ich brauche.
in allem weiteren bin ich - ähnlich wie mq - eher skeptisch. hoffen wir, dass ranmaru mit seinem optimismus recht hat^^
(glaube ich aber nicht wirklich)
gruß, Micha