Zitat Zitat von Schattentier Beitrag anzeigen
Es geht mir (uns?) ja nicht in erster Linie ums Bild wobei auch ein fehlendes _neues_ typisch blaues Apple Bild schade ist, aber viel Schlimmer ist die Menüleistet... Das Dock kann man ja scheinbar wieder zurückschalten. Achja, und der Finder ist sehr gewöhnungsbedürftig. CoverFlow war bei iTunes vielleicht noch ganz nett, aber im Finder? Naja, aber daran kann man sich wahrscheinlich gewöhnen.
Die Menüleiste doch auch, oder hab ich Wakus Post falsch verstanden?
Und Cover Flow ist eine Zugabe, kein Muss. Wenn du auf die Darstellungs-Buttons oben schaust, wirst du sehen, dass die alten drei immer noch vorhanden sind und nur jener für Cover Flow hinzugekommen ist. Grafisch stören mich am neuen Finder eigentlich nur die kleineren Übersichtslinks, ich finde die großen Versionen jetzt viel besser.

Zitat Zitat von Jesus_666
Auf dem Bildschirm will ich das sehen, was der Computer ausgibt. Alles, was da sonst angezeigt wird, ist unerwünscht. Mein Spiegelbild oder die Sonne werden nicht vom Computer ausgegeben, ergo haben sie auf dem Bildschirm nichts verloren, unter keinen Umständen.
Stimmt schon, optimal finde ich's auch nicht. Dennoch hab ich selten (bzw. bisher noch nie) Probleme damit.