Also ein iPod mit der iPhone-Steuerung würde es mir schon antun. Von der bin ich nämlich extrem begeistert, was man von den anderen Features natürlich nicht sagen kann, aber ich denke ansonsten kann man bei einem neuen iPod nicht viel falsch tun. Mein jetziger bewährt sich jedenfalls gut, aber eine Touch-Steuerung wäre die Überlegung eines Neukaufes wert.
Kommt wohl drauf an, wie viel Sonne da jetzt wirklich draufstrahlt. o.o Ich war vorhin im Wohnzimmer, Gardinen geöffnet und es war schon ziemlich hell. Gesehen habe ich aber trotzdem gut - ok, in dem Moment keine Bilder bearbeitet, aber ich denke auch das wäre problemlos möglich gewesen.Zitat
Natürlich, es kann sein, dass man bei direkter Sonneneinstrahlung nichts mehr sieht - ich war noch nie mit meinem MacBook draußen. Das ist natürlich ein Nachteil, für mich persönlich aber nicht so dramatisch, da ich (und eigentlich auch viele andere) die Dinger sowieso hauptsächlich drinnen benutze - sei es nun zu Hause, bei meinem Vater, in der Bahn oder auf der Uni.