Users Awaiting Email Confirmation
*g* Man kauft sich dann also ein MacBook, um drinnnen am Schreibtisch zu arbeiten? Muss ja schon sagen, sehr verlockender Gedanke. Also wenn ich mir Laptops kaufe, erwarte ich, dass ich überall alles machen kann (außer halt Internet, aber das ist was anderes) 
Vielleicht spekuliert Apple ja darauf, dass Profis einen Mac Pro benutzen mit Cinema Display? Vielleicht wirds die Cinema Displays immer in beiden Optionen geben? Zugegenermaßen wäre es aber ein extrem dummer Gedanke, in Videos sieht man oft auch Designer am iMac
Zitat von Aldinsys II.
Gibt es irgendwo einen Livestream?
...
DITO! Wo bekommt man Infos zum Special Event!?
Etwas "alt", aber:
Zitat von Lucian
Dass das Hintergrundbild Vista ähnelt.. na, meine Güte, dann tauscht man es eben aus
...
Es geht mir (uns?) ja nicht in erster Linie ums Bild
wobei auch ein fehlendes _neues_ typisch blaues Apple Bild schade ist, aber viel Schlimmer ist die Menüleistet... Das Dock kann man ja scheinbar wieder zurückschalten. Achja, und der Finder ist sehr gewöhnungsbedürftig. CoverFlow war bei iTunes vielleicht noch ganz nett, aber im Finder? Naja, aber daran kann man sich wahrscheinlich gewöhnen.
Kennt jemand noch den Knopf aus iTunes 6, oben rechts neben dem Suchfeld? Funktion "Übersicht" und bei Wiedergabelisten "Brennen". - Kann man den in iTunes 7 wiederbekommen? Ich hab vor ein paar Tagen meinen Apfel neu installiert und ein Grund, warum ich bisher nicht auf iTunes 7 geupdatet hab, ist dieser Button. Der ist cool, gibts einen Weg den in iTunes 7 reinzubekommen?