Hi,

finds super dass es hier auch mal ein paar Mac User gibt!

Habe jetzt leider nicht so viel zeit und Lust den Thread zu lesen, dswgn einfach mal drauf los:

Bei mir daheim habe ich noch nen iMac der erste generation mit Dvd, anno domini 1999 zu weihnachten mit Matrix als allererste Dvd bekommen, war das ein Fest! Der hat natürlich mittlerweile Staub angesetzt, Maxc OSx läuft, aber langsam (hat ja uach nur 400Mhz und immerhin 384Mb Ram+40GbHD,von der Grafikkarte red ich gar nicht erst..)

Werde mir aber bald (wenn ich in Japan bin) ein neues, schönes ProMacbook kaufen, die Dinger sind genial und dort krasse 400 Euro billiger als hier.

(Dann kann ich auch meinen iMac als kleine Retro-Maschine benutzen mit letzter Version von Mac Os 9 und den ganzen alten Klasiker! *g*)

Erinnert sich dann eigentlich noch einer an die alten Performa 6300 zeiten? Habe dort Sachen wie Boom, Oxyd, Per Oxyd, Escape Velocity, sowie die imo beste Adventure Serie "The Journeyman Project" gezockt, bis das erste Diablo rauskam, da musste was neues her! (der PPC von meinen Eltern 7200, als sie sich mal wieder nen neuen holten, Grafiker halt )

(Habe sogar noch den alten SE 20 daheim rumsthen mit 4 graustufen und ganzen 20MB HD,hach *seufz*)

Naja auf jeden Fall toller Thread! Kann mich noch an diese unsäglichen Schulzeiten erinnern in der 6-10., wo es immer hieß "Mac, was is das? Ein PC, oder? Ja, aber ein Computer is doch ein PC, oder? Wie es gibt da noch was anderes als PC?kenn ich nicht... is doof!" Kinder...