Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Aber sogar für Rumänen ist es lächerlich.
Läufst du immer so fremdenfeindlich und diskriminierend durchs Leben oder nur Mittwochs?

Also ich werde das als Fallstudie für die nächste Management-Sitzung vorschlagen, denn das Konzept und die Finanzen dieser Niederlassung sind mir weiterhin ein bisschen suspekt.
Aha, deren Bücher hast du auch noch gecheckt?!
Ernsthaft, du warst da einmal drin und tust jetzt so wie der große Unternehmensberater-Superchecker-Marketing-PeterZwegat-Obermufti. Was hat Apple dir voraus? 34 Jahre Unternehmensgeschichte, Know-How in Technik, Wirtschaft und vor allem Marketing.
Woher sonst kommt so ein Hype bei teils unterlegener Technik zu höherem Preis, wenn nicht durch gutes Marketing?

Da hast du auch wieder Recht.Sicherlich sind die Leute nicht auf die Nase gefallen, und der Laden steht auch länger, aber ich glaube, dass es dem Geschäft zuträglicher wäre, eine bessere Athmosphäre zu schaffen und gleichzeitig weniger Ausstellungsstücke zu "verschwenden".
Wie oft gehst du vor die Haustüre und unter Leute?
Jeder Handyladen, jeder Computerladen, jeder sonstwas-Laden hat Austellungsstücke zum drauf rumklicken und ausprobieren.
Und ich wette, die Apple-Stores sind Franchises, oder zumindest zentral gesteuert, selbst wenn du deinem Applestore in deiner Gutmütigkeit den Tipp zur ERoberung der Weltherrschat gibst - sie werden ihn nicht umsetzen müssen, weil sie gewisse Vorgaben einhalten müssen. Also spar dir lieber die Zeit und den Atem und nimm hin, dass es Apple im Moment sehr sehr gut geht und deine Eindrücke und Meinungen dazu eventuell komplett sinnlos sind.

Und das ist der Grund für gewisse biestige Kommentare und Facepalm-Bilder: Dass du sehr sehr weltfremd und fern der Materie über Dinge redest mit denen du dich noch nicht beschäftigt hast, nebenbei noch ziemlich oberflächlich und diskriminierend wirst und dadurch extrem arrogant rüberkommst.