Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Der Name: "Mein Krampf"
    nanana...
    Zitat Zitat
    Aber Gott sei Dank bist du nicht total eingebildet, überheblich und arrogant.
    Bei McDonald's oder im Kino habe ich damit keine Probleme, aber in der Preisklasse kommt mir der Laden suspekt vor, wenn ich für etwas einige tausend bezahle und das jedermann besitzt, oder zumindest so tut.
    Zitat Zitat
    Was das aber angeht: Die Philosophie von Apple ist nicht ein Hochglanz- und Hochpreissegment für die Oberschicht zu sein, Apple will vor allem den Kunden emotional binden, was in der IT-Branche relativ erst- und einmalig ist.
    Gut, dann lag ich ja teilweise falsch. Schön, dass ein konstruktiver Beitrag mich aufhellt, während zwei Administratoren des Forums noch nicht einmal zu zweisilbigen Beiträgen in der Lage sind.
    Zitat Zitat
    Und deswegen ist ihr Konzept nicht, die Unterschicht rauszuwerfen, damit Ihre Hoheit durch den Laden schweben und den Apple seines Vertrauens kaufen will.
    Das ergibt dann auch Sinn, dennoch war da ein extremes Chaos, und einige Leute sahen aus, als würden die dort regelmäßig ihre E-Mails abrufen.
    Ich weiß auch gar nicht, was in jemandem vorgehen muss; ist das nicht peinlich? Ich habe auf dem Campus ein paar Leute aus aller Herren Länder gefragt, und alle sagten, in einem Laden rumzuhängen und den Internetanschluss, das Fernsehprogramm oder die Radiomusik dort zu nutzen, wäre lächerlich (aber die schreiben auch regelmäßig Aufsätze, die aus vielen, vielen Silben bestehen, daher müsste die Aussagekraft dieser Statistik im Hinblick auf die Gesamtpopulation untersucht werden). Aber sogar für Rumänen ist es lächerlich.
    Zitat Zitat
    BTW: Die Kinder spielen an Ausstellern rum. Die verkauft man normal nicht und wenn, dann mit Preissenkung. Insofern hab mal keine Angst, dass die dir ein verfettetes MacBook oder einen durch Fangen umgeworfenen Bildschirm andrehen.
    Das ist mir eigentlich klar, und daran klammere ich mich, aber irgendwie standen die Preisschilder direkt daneben, außerdem wäre es noch unwirtschaftlicher, vierzig Geräte dorthinzustellen, und sie anschließend mit großem Verlust abzugeben, wenn sie zum einen veraltet, zum anderen publik benutzt wurden.

    Also ich werde das als Fallstudie für die nächste Management-Sitzung vorschlagen, denn das Konzept und die Finanzen dieser Niederlassung sind mir weiterhin ein bisschen suspekt.

    Um auch mit anderen Forumsmitgliedern kommunizieren zu können:



    Ist das etwa besser? Ich finde das erbärmlich.

    Geändert von MaxikingWolke22 (07.04.2010 um 16:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •