Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
Ich hoffe, in zwei Jahren gibts da wieder was Gescheites. Ich habe meinen Early 2008 MBP verschenkt und werde bis dahin mal auf ein neues warten.
Wer hat eigentlich die Geschichte erzählt, zum Studieren braucht man einen Laptop? Ich brauche nur einen Stift und einen Block und hier an der alten Windowskiste kann man schnell die Folien checken und ausdrucken.
Studier' mal Informatik. Sicher, du kannst an was auch immer dir die Uni zur Verfügung stellt arbeiten, aber dann mußt du sehen, wie du an einen freien Platz und/oder Rechenzeit rankommst und wie du mit der IDE klarkommst, die die Admins installiert haben. Wobei letzteres sich unter OS X etwas relativiert; viele Programme kannst du einfach in deinen hoe-Ordner entpacken und gut ist. Wenn's in einer .*pkg kommt hast du natürlich Pech gehabt.