Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja eben, dass Apple schon diesen Sommer vorbeugend 4G einbauen wird... ^^
    Bezweifle ich stark. Zwar hat HTC in Zusammenarbeit mit Sprint das Evo 4G vorgestellt. Aber LTE ist noch weit von der Marktreife entfernt und Apple baut das sicher erst ein, wenn es verbreiteter ist, um es dann als wichtiges Feature zu verkaufen. Vorbeugend wird da nichts eingebaut. Dieses Jahr stehen wohl andere Dinge im Vordergrund.

Hmm... Vielleicht überbrücke ich dann einfach die vertragslose Jahreshälfte mit einem Schrotthandy mit prepaid... xD

Wieso stopfst Du nicht einfach 'ne Prepaid-Karte in Dein iPhone? Sobald der Vertrag abläuft, kannst Du es entsperren lassen, und dann geht das. Zumindest ist das in Deutschland und England so, also nehme ich an, daß es bei euch auch nicht anders sein wird.

Müsste mich mal informieren ob es die Internetoption auch ohne Abo gibt. Dann wäre das durchaus möglich...

Apple bittet gizmondo ja auch darum, ihnen das Telefon bitte zurückzuschicken... xD

Achja, und der Typ, der das iPhone "verloren" hat, hatte zuvor deutsches Bier getrunken...

Bei meinem iPhone funktionieren Lautstärkeregler, Mute- und Lock-Button nicht mehr. ;(
    Da dürfte wohl die Elektronik in der Schale verrutscht sein oder so. Garantie hab' ich keine mehr und die Reparatur scheint sauteuer zu sein.
    Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte, und ob man das selbst beheben kann?

Geh mal zu 'nem Gravis. Die bieten solche Reparaturen zum Pauschalpreis auch außerhalb der Garantiezeit an. 40 Euro für bis zu drei Kleinteile, oder so. Und Lautstärkeregler, Lautlos-, und Sperrknopf fallen darunter.
    Wenn die Platine ausgetauscht werden muß, sind's afaik um die 100 Euro.

Btw. habe ich kürzlich einen Thread für iPhone OS User aufgemacht. Freu mich über Beiträge.

Ne kurze Frage.. ich spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook zu besorgen, könnt ihr mir sagen wann man ungefähr mit einem neuen Modell rechnen kann? Dieses oder nächstes Jahr? Bin bei Apple momentan leider überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Es doch erst seit ner Woche oder so neue Modelle.

Ich denke, er meint das weiße MacBook, nicht MacBook Pro.

Wenn Du ein Pro kaufen willst, dann jetzt. Die sind gerade frisch neu. Wenn Du das weiße willst, dann warte vielleicht noch einen Monat oder zwei. Da könnte auch in absehbarer Zeit was neues kommen. Eine gute Anlaufstelle für so was ist immer der Buyer's Guide bei MacRumors.

http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint das weiße MacBook, nicht MacBook Pro.

Wenn Du ein Pro kaufen willst, dann jetzt. Die sind gerade frisch neu. Wenn Du das weiße willst, dann warte vielleicht noch einen Monat oder zwei. Da könnte auch in absehbarer Zeit was neues kommen. Eine gute Anlaufstelle für so was ist immer der Buyer's Guide bei MacRumors.

http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook
    Jop, meinte das Weiße. Danke für die Info und den Link

Ich frage mich, ob sie in absehbarer Zeit das MacBook Air updaten oder ob es für Apple ein unliebsames Stiefkind wird. Das MacBook Air hatte damals als erstes das Multitouch Trackpad, das "Unibody" Gehäuse, die Chiclet Tastatur und eine SSD Option. Mittlerweile ist alles in das MBP eingegangen.

Ich kenne niemanden, der ein Air besitzt. Das einzige, was ich jemals live gesehen habe, stand in einem Museum vorne auf dem Schreibtisch an der Verwaltung. Das Ding bietet für den Preis einfach nichts, was man haben wollen würde. Wie Du schon sagst, die ganzen tollen Features gibt's, inklusive der SSD, inzwischen auch im Pro—also bleibt das Air nur ein etwas leichteres Pro ohne optisches Laufwerk.

Vermutlich wird Apple es sterben lassen. Zumal das 13" MBP eigentlich genau die Zielgruppe abdeckt, die das Air ursprünglich mal angepeilt hat.

Das Air war effektiv ein Prestigeprojekt, um zu zeigen, daß Apple so was kann. Jetzt haben sie es gezeigt, also können sie sich wieder auf sinnvolle Projekte konzentrieren.

Tastaturbeleichtung, alu gehäuse (stabiler! nicht kratzeranfällig!! ) und cardeader machen das schon fast wieder wett^

Den FireWire-800-Port nicht zu vergessen!

Es kommt echt auf dein Budget an. Das MBP hat seine Vorzüge in Punkto Design und Verarbeitung, aber groß Leistungssprünge sind nicht zu erwarten. Am besten spielst du im Laden mit beiden Geräten rum und dann kannst du beurteilen, ob dir die Goodies und der aktuell bessere Akku das Geld wert sind.

Zitat Zitat
    Außerdem wollte ich im Sommer mal anfangen etwas mit Flash zu programmieren.
    Falls du das nur nebenbei mal spielerisch machst, ist das vermutlich egal, aber allgemein ist Apple und Flash keine glückliche Kombination ...

Naja. Auf nem richtigen Mac sollte er keine probleme haben, da gibts sowohl den Flashplayer als auch die Entwicklungsumgebung. Die sache mit den iPods/iPads ist eine andere (nämlich die mit der Alleinherrschaft über Apps)