Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem hatte ich auch mal bei meinem MBP. Ich habe es damals einfach komplett (!) auseinandergeschraubt und wieder zusammen. Und dann ging es wieder. Ich weiß nicht, ob Du das Risiko eingehen willst, denn da hantiert man schon mit ziemlich kleinen Teilen und sollte sich auch merken, wo welcher Stecker und so herkommt, sonst klappt's am Ende nicht. Falls Du's versuchen willst, gibt's auf Ifixit auch gute Anleitungen mit Bildern für Leute, die das noch nie gemacht haben.

Evtl. mal versuchen, von der Installations-DVD zu booten. Wenn's an der Festplatte liegt, sollte das funktionieren (wobei ich das für unwahrscheinlich halte, wenn's sich einfach wieder abschaltet). Und die Platte kann man selber austauschen, da gibt's genug bebilderte Anleitungen im Netz, dass sogar ich das geschafft hab.

Einfach alles komplett auseinander und wieder zusammen?
    Hmmm, es wäre schon praktischer, wenn ich wüsste, an was es genau liegt, dann könnte ich es wie sie es bei ifixit beschreiben machen. Schwierig, ich will nur nicht am Ende noch mehr bezahlen müssen, weil ich noch mehr geschrottet habe...Wenn es an der Festplatte oder sonstigem konkretem liegen würde, dann würde ich mal schauen, was sich da machen lässt...Wirklich merkwürdig, was könnte es denn sein, hast du das bei dir rausbekommen?

EDIT: Booten geht nicht, schon ausprobiert. InstallationsCD ist drin, aber der ist nicht lang genug an, damit sie starten kann.

blöder gedanke aber geht dein Netzteil eigentlich noch ?? wen du einen Freund hast der auch ein MacBook hat dann frag mal kurz ob du kurz sein Mac ladekabel anschliesen könntest wen es dann immer noch nicht geht dann nimm noch schnell den akku raus

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Mehr Details, wenn ich an einem Rechner mit richtiger Tastatur sitze.
    Der Satz sagt doch alles