Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 500 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau dir die Geräte mal genauer an. Die sind nicht hochklassig.
    Die Geräte haben nicht mal eine tolle Hardware.
    Apple hat nur einen besonders großen Hype, der IMO nicht gerechtfertigt ist.

Apple verkauft die Geräte auch nicht für die Oberschicht, sondern für Jedermann und dazu gehören auch 12-jährige Kiddies. Und was das Design von Apple angeht, was alle so toll finden: Das Design ist zu schlicht, um so teuer zu sein.

Und wenn man sich schon über die Marketing-Strategie von Apple aufregt, kann man sich auch gleich über Ed Hardy & Co. aufregen.

Der von Maxiking angesprochene Laden in München ist allerdings einer der besagten drei Apple Retail Stores in Deutschland, wird also direkt von Apple betrieben.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Und das ist der Grund für gewisse biestige Kommentare und Facepalm-Bilder: Dass du sehr sehr weltfremd und fern der Materie über Dinge redest mit denen du dich noch nicht beschäftigt hast, nebenbei noch ziemlich oberflächlich und diskriminierend wirst und dadurch extrem arrogant rüberkommst.
    Es ging mir ja darum, darüber zu diskutieren, und ich freue mich, dass ich Apple nicht länger als irgendwas tolles ansehen muss, wie ich seit gestern ja schon vermutete.

Du scheinst dich noch nie mit rumänischer Lebensart beschäftigt zu haben? Ich würde mich mit Vorwürfen der Diskriminierung sehr zurückhalten. Die Rumänen, Moldaven, Pakistani und andere, die ich hier treffe, haben eine ganz andere Lebensart als Westeuropäer und besonders Deutsche. Du warst vielleicht mal vor der Haustür, aber noch nie in einem derart interkulturellen Umfeld, stelle ich in dem Raum.

Ich habe mich offensichtlich mit den Dingen beschäftigt, bin aber kein Experte, und wäre ich einer, so hätte ich hier nicht geschrieben.
    Was Marketing und Management angeht, sehe ich dich nicht in der Lage, mir vorwerfen zu können, mich nicht richtig damit beschäftigt zu haben. Einsicht in die Bücher habe ich nicht, und habe dies auch nie behauptet, aber es wäre erstrebenswert. Über die vermutete Arroganz von Fallstudien und Managementkursen brauche ich dir nichts erzählen, da kann man alles auf der Internetpräsenz der Harvard University nachlesen.