Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

20" iMac ohne ordentliche Grafikkarten Option is meh. Vier USB Ports aber löblich.

Das 15" Macbook Pro hat auch ein kleines von 2.53 auf 2.66 GHz erhalten.

Mini is awesome, längst überfällig.

Und immerhin scheint Apple doch nicht all zu interessiert daran zu sein, FireWire sterben zu lassen.

Pseudo iDisk for free. Für alle die das mal testen wollen. Nicht wirklich WebDAV, sondern mit einem 3rd party tool realisiert, funktioniert aber hinterher genau so. Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, da ich für so was meine Dropbox habe, die eigentlich ähnlich funktioniert. Alle, die es probiert haben, sind allerdings wohl ziemlich begeistert. Blöd ist nur, daß die kostenlose Variante nur einen GiB groß ist. Aber selbst wenn man sich für einen paid plan entscheidet, ist es immer noch billiger als MobileMe. Wenn man nur scharf auf die iDisk ist, ist das eventuell eine Alternative.

Gibt's übrigens auch für Dosen.

Omg even more tiny.

Das neue Ninja verhalten mit Stealth Apple Releases gefällt mir. Kein dummes Wochenlangens Hypehypehypehypen.

Ich fand den alten Ipod mini?mirco? wie auch immer schon nutzlos. Kein Display -> fail.
    Aber dieser schafft es endgültig, für mich nutzlos zu sein: keine Tasten zum Skippen oO
    Ich skippe andauernd, und einen Titel zu suchen ohne grafische Ordnernavigation ist auch so schon schwer, aber jetzt nicht mal ne Taste zu haben oO

Ok. Er ist vermutlich praktisch zum Joggen, da er wenig wiegt. Damit hats sich aber auch mit der Daseinsberechtigung, oder fällt noch jemandem ein Grund ein, warum man so ein Ding haben wollen würde?

Das Teil benutzt die Fernbedienung im Kopfhörer. Wenn das Apples Standard-Teil ist (wovon ich ausgehe), kann es skippen.

Die Idee ist nett, funktioniert halt nur mit Apple-Kopfhörern. Und ich persönlich hab lieber ein größeres Gerät mit meiner gesamten Sammlung in brauchbar navigierbarem Format (wobei das interessant sein könnte, wenn der Sprachsteuerungs-Kram ordentlich funktioniert... ich will ein Software-Update für den touch ). Aber zum Joggen o.Ä. sicher nicht schlecht.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das Teil benutzt die Fernbedienung im Kopfhörer. Wenn das Apples Standard-Teil ist (wovon ich ausgehe), kann es skippen.

Simple Click: Voicover (in Gajillion Languages) says Titel:Artist
    Double Click: Skip Forward
    Tripple Click: Skip Backwards
    Long Click: Voicover Reads all Playlists, Click again to choose

Wird vermutlich nicht lange dauern bis es auch Third Party Earbuds mit Fernbedinung gibt und/oder ne Zwischensteckbare Bedinung für normale Earbuds

Ah, da hab ich mich vorhin verlesen -- ich dachte, das Ding hätte 'ne Sprachsteuerung ^^"
    Und hat es kein Play/Pause auf der Fernbedienung? Bei meinem touch (ebenfalls mit Fernbedienung) ist das nämlich die Belegung von single click (double und triple sind so wie beim shuffle auch).

Und neues Itunes.

Oh yessss, Autofill. Schmerzlich vermisst bei meinem Umstieg von Shuffle>Nano.

Zeit es wieder auf dem Windows Laptop zu Installieren.

Oh, da hat ja Apple ganz tief in die Tasche gegriffen ... und ein Feuerzeug herausgeholt ...
    Das Ding sieht doch nur aus, wie ein Feuerzeug.
    Und wie Teuer soll das Ding sein? 300 €?
    Versteh den Hype um den Apple-Rotz sowieso nicht

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Oh, da hat ja Apple ganz tief in die Tasche gegriffen ... und ein Feuerzeug herausgeholt ...
    Das Ding sieht doch nur aus, wie ein Feuerzeug.
    Versteh den Hype um den Apple-Rotz sowieso nicht
    80$.

Und entweder ist man bereit, für das Design auch draufzuzahlen oder eben nicht. *shrug*

Das neue Party Shuffle ist cool. Da können andere Leute mit iPhone oder touch Songs wählen, die als nächstes gespielt werden. Lustige Idee für 'ne Party.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das neue Party Shuffle ist cool. Da können andere Leute mit iPhone oder touch Songs wählen, die als nächstes gespielt werden. Lustige Idee für 'ne Party.
    Only in your Apple Infested Wifi Cloud Computing - sharing Glass User Future, you Communist Hippy.

Ich mag beim neuen iTunes die Option, anstatt mit 320 kB/s von der CD zu rippen einen 256 kB/s-Song von Apple zu kaufen. Man kann den Qualitätsgewinn förmlich schmecken.

Aber hey – wer zu blöd ist, mal in die Einstellungen zu gucken, verdient es auch, von Apple ausgenommen zu werden.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich mag beim neuen iTunes die Option, anstatt mit 320 kB/s von der CD zu rippen einen 256 kB/s-Song von Apple zu kaufen. Man kann den Qualitätsgewinn förmlich schmecken.

Aber hey – wer zu blöd ist, mal in die Einstellungen zu gucken, verdient es auch, von Apple ausgenommen zu werden.
    Err.. das bezieht sich nur auf die Standart Einstellung beim Rippen, die war vorher wenn mans nicht umgestellt hat glaub 128kb, ist jetzt halt 256... von kaufen ist da niergends die rede.

Ah. Apple versucht also einfach nur "iTunes Plus" als neue Bezeichnung für 256 kB/s-MP3 durchzusetzen, um den Eindruck zu erwecken, daß die Dateien irgendwie an iTunes gebunden sind. Got it.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    80$.

Ah. Apple versucht also einfach nur "iTunes Plus" als neue Bezeichnung für 256 kB/s-MP3 durchzusetzen, um den Eindruck zu erwecken, daß die Dateien irgendwie an iTunes gebunden sind. Got it.
    iTunes Plus war ja bisher marketing speak für DRM-freie Angebote im Store. Wenn man jetzt versuchen will, den Begriff für normal gerippte AACs einzuführen, hat man scheinbar ein Rad ab. Oder gerippte AACs bekommen jetzt ein ähnliches Wasserzeichnen wie welche aus dem Store .
    Die Standard-Bitrate für geripptes Material zu erhöhen, würde irgendwie auch nicht von Vertrauen in den gewählten Kompressionsstandard zeugen, wenn Hörtests inzwischen mehr als 128 kbps als nicht mehr hörbar unterschiedlich herausstellen. Aber auf dem Gebiet hinkt AAC ja ohnehin Vorbis nach .

Apple Thread auf Seite 2?!?

Hat jemand von euch das iPhone? (Betsimmt...)
    Bei den Notizen gibts da diese coole Schriftart. Weiss jemand wie diese heisst? (Die will ich aufm Pc, aber dalli! )

Das dürfte Marker Felt sein. Bei OS X wird die mitgeliefert, kA wie das bei anderen Systemen aussieht.

[font=Marker Felt]Und wenn dieser Satz in der Font zu sehen ist, hast du sie installiert ^^[/font]

Und wenn nicht scheint's das Ding gratis online zu geben. Bei mir war gleich das erste Google-Ergebnis ein Gratisdownload als TTF und da kommerzielle Fonts nicht (lange) einfach so angeboten werden, sollte es sogar legal sein.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das dürfte Marker Felt sein. Bei OS X wird die mitgeliefert, kA wie das bei anderen Systemen aussieht.

[FONT=Marker Felt]Und wenn dieser Satz in der Font zu sehen ist, hast du sie installiert ^^[/FONT]
    Danke! Nein, ich sehe es nicht richtig, daher hole ich mir den(?) Font gleich mal...

Und wenn nicht scheint's das Ding gratis online zu geben. Bei mir war gleich das erste Google-Ergebnis ein Gratisdownload als TTF und da kommerzielle Fonts nicht (lange) einfach so angeboten werden, sollte es sogar legal sein.
    Danke auch dir, gehe gleich mal googeln...

edit: OK, habe sie installiert. Aber auf dem iPhone sieht sie viel besser aus... .____.

Geändert von Sumbriva (15.04.2009 um 13:19 Uhr)