20" iMac ohne ordentliche Grafikkarten Option is meh. Vier USB Ports aber löblich.
Das 15" Macbook Pro hat auch ein kleines von 2.53 auf 2.66 GHz erhalten.
Mini is awesome, längst überfällig.
20" iMac ohne ordentliche Grafikkarten Option is meh. Vier USB Ports aber löblich.
Das 15" Macbook Pro hat auch ein kleines von 2.53 auf 2.66 GHz erhalten.
Mini is awesome, längst überfällig.
Und immerhin scheint Apple doch nicht all zu interessiert daran zu sein, FireWire sterben zu lassen.
Pseudo iDisk for free. Für alle die das mal testen wollen. Nicht wirklich WebDAV, sondern mit einem 3rd party tool realisiert, funktioniert aber hinterher genau so. Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, da ich für so was meine Dropbox habe, die eigentlich ähnlich funktioniert. Alle, die es probiert haben, sind allerdings wohl ziemlich begeistert. Blöd ist nur, daß die kostenlose Variante nur einen GiB groß ist. Aber selbst wenn man sich für einen paid plan entscheidet, ist es immer noch billiger als MobileMe. Wenn man nur scharf auf die iDisk ist, ist das eventuell eine Alternative.
Gibt's übrigens auch für Dosen.
Omg even more tiny.
Das neue Ninja verhalten mit Stealth Apple Releases gefällt mir. Kein dummes Wochenlangens Hypehypehypehypen.
Ich fand den alten Ipod mini?mirco? wie auch immer schon nutzlos. Kein Display -> fail.
Aber dieser schafft es endgültig, für mich nutzlos zu sein: keine Tasten zum Skippen oO
Ich skippe andauernd, und einen Titel zu suchen ohne grafische Ordnernavigation ist auch so schon schwer, aber jetzt nicht mal ne Taste zu haben oO
Ok. Er ist vermutlich praktisch zum Joggen, da er wenig wiegt. Damit hats sich aber auch mit der Daseinsberechtigung, oder fällt noch jemandem ein Grund ein, warum man so ein Ding haben wollen würde?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das Teil benutzt die Fernbedienung im Kopfhörer. Wenn das Apples Standard-Teil ist (wovon ich ausgehe), kann es skippen.
Die Idee ist nett, funktioniert halt nur mit Apple-Kopfhörern. Und ich persönlich hab lieber ein größeres Gerät mit meiner gesamten Sammlung in brauchbar navigierbarem Format (wobei das interessant sein könnte, wenn der Sprachsteuerungs-Kram ordentlich funktioniert... ich will ein Software-Update für den touch). Aber zum Joggen o.Ä. sicher nicht schlecht.
Simple Click: Voicover (in Gajillion Languages) says Titel:Artist
Double Click: Skip Forward
Tripple Click: Skip Backwards
Long Click: Voicover Reads all Playlists, Click again to choose
Wird vermutlich nicht lange dauern bis es auch Third Party Earbuds mit Fernbedinung gibt und/oder ne Zwischensteckbare Bedinung für normale Earbuds
Ah, da hab ich mich vorhin verlesen -- ich dachte, das Ding hätte 'ne Sprachsteuerung ^^"
Und hat es kein Play/Pause auf der Fernbedienung? Bei meinem touch (ebenfalls mit Fernbedienung) ist das nämlich die Belegung von single click (double und triple sind so wie beim shuffle auch).
Und neues Itunes.
Oh yessss, Autofill. Schmerzlich vermisst bei meinem Umstieg von Shuffle>Nano.
Zeit es wieder auf dem Windows Laptop zu Installieren.
Oh, da hat ja Apple ganz tief in die Tasche gegriffen ... und ein Feuerzeug herausgeholt ...
Das Ding sieht doch nur aus, wie ein Feuerzeug.
Und wie Teuer soll das Ding sein? 300 €?
Versteh den Hype um den Apple-Rotz sowieso nicht![]()
--
Ich mag beim neuen iTunes die Option, anstatt mit 320 kB/s von der CD zu rippen einen 256 kB/s-Song von Apple zu kaufen. Man kann den Qualitätsgewinn förmlich schmecken.
Aber hey – wer zu blöd ist, mal in die Einstellungen zu gucken, verdient es auch, von Apple ausgenommen zu werden.
Ah. Apple versucht also einfach nur "iTunes Plus" als neue Bezeichnung für 256 kB/s-MP3 durchzusetzen, um den Eindruck zu erwecken, daß die Dateien irgendwie an iTunes gebunden sind. Got it.
iTunes Plus war ja bisher marketing speak für DRM-freie Angebote im Store. Wenn man jetzt versuchen will, den Begriff für normal gerippte AACs einzuführen, hat man scheinbar ein Rad ab. Oder gerippte AACs bekommen jetzt ein ähnliches Wasserzeichnen wie welche aus dem Store.
Die Standard-Bitrate für geripptes Material zu erhöhen, würde irgendwie auch nicht von Vertrauen in den gewählten Kompressionsstandard zeugen, wenn Hörtests inzwischen mehr als 128 kbps als nicht mehr hörbar unterschiedlich herausstellen. Aber auf dem Gebiet hinkt AAC ja ohnehin Vorbis nach.
Das dürfte Marker Felt sein. Bei OS X wird die mitgeliefert, kA wie das bei anderen Systemen aussieht.
[font=Marker Felt]Und wenn dieser Satz in der Font zu sehen ist, hast du sie installiert ^^[/font]
Und wenn nicht scheint's das Ding gratis online zu geben. Bei mir war gleich das erste Google-Ergebnis ein Gratisdownload als TTF und da kommerzielle Fonts nicht (lange) einfach so angeboten werden, sollte es sogar legal sein.