Seite 18 von 79 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

  1. #341
    Dennoch viel zu teuer für diese Technik ...

  2. #342
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Naja, in der Zwischenzeit funktioniert NTFS-3g eigentlich recht brauchbar. Dementsprechend würde ich das gegenüber Fat32 vorziehen, weil man eben doch öfter mal Dateien mit mehr als 4 GB hat. Das ist auf jeden Fall zuverlässiger, als mit ext3- oder HFS+-Treibern auf Windows rumzubasteln.
    Naja, wenn man bereit ist ein bisschen Geld zu investieren...
    Mac Drive 7.0 funktioniert bei mir perfekt. Ich merk keinen Unterschied zu meinem NTFS-Platten. Die HDD (320GB) ist als HFS+ und FAT32 formatiert. 1GB FAT, der Rest HFS+. Auf der FAT-Partition ist der Mac Drive Installer, HFS-Explorer und der Quellcode für Linux HFSPLUS2.0. So ist die Platte sowohl an Macs, PC's und Linux-Rechnern universell einsetzbar.
    Zuhause ein normaler PC mit WinXP und ein Laptop mit DSL, in der Hochschule iMacs über Mac Pros bis Mac Books. It works. <3
    Und das war mir die knapp 30€, die ich für Mac Drive bezahlt hab, auf jeden Fall wert.

  3. #343
    Das neue MBP hat einen fest verbauten, nicht austauschbaren Akku. nton:

  4. #344
    Die gestrige Keynote war relativ sinnfrei, die besten Neuerungen waren imho die Option wieder
    ein non-glossy Display zu bekommen, die neuen iMovie und GarageBand-Spielereien und
    das (wohl demnaechst sehr kostspielig werdende) iWork.com.

    Ich bin mal gespannt darauf wann Apple endlich mit den Updates fuer iMac und Mac Mini rausrueckt,
    die armen Teilchen habens schon laengst noetig ueberholt zu werden nton:

    Btw wer hat den erfolgreichen Angriff auf Macrumorlive.com mitbekommen?
    i lol'd.. Zugriff auf den Admin-Passwortordner.. sehr amuesant
    Das naechste Mal solltens evtl ihre Sachen etwas besser schuetzen.

  5. #345
    Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Die gestrige Keynote war relativ sinnfrei, die besten Neuerungen waren imho die Option wieder
    ein non-glossy Display zu bekommen
    Fände ich als potentieller Mac Käufer sehr wichtig, das alleine wäre doch das Event wert.
    Aber hey, sie fixen eine Sache, die viele stört, und bauen dafür eine andere ein. Hooray.

  6. #346
    Zitat Zitat von FreierFall
    Aber hey, sie fixen eine Sache, die viele stört
    Dumm nur das diese Sache lediglich fuer das eine MBP gefixt wurde..
    der Rest glaenzt immer noch froehlich vor sich hin. Hoffentlich wird das noch ausgeweitet.

    Aber ernsthaft iMac und Mac Mini Updates! DO WANT!

  7. #347
    Ich war letztens im Mediamarkt und sah noch den 17 Zoller im alten Design. Oh wie schön, dachte ich mir, wenigstens ein Macbook Pro, dass noch wirklich "professionell" aussieht und nicht bloß nur wie ein größeres Macbook.
    Wenigstens ist die Umrandung bei den matten Displays noch klassisch.

  8. #348
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich war letztens im Mediamarkt und sah noch den 17 Zoller im alten Design. Oh wie schön, dachte ich mir, wenigstens ein Macbook Pro, dass noch wirklich "professionell" aussieht und nicht bloß nur wie ein größeres Macbook.
    Wenigstens ist die Umrandung bei den matten Displays noch klassisch.
    Nonsens. The Matte 17" looks like crap.Wenigstens is der miest nur optional, <3 the Black Rim.

  9. #349
    Glossy Displays sehen so billig aus...

  10. #350
    Gibt's irgendwo Bilder zum non-glossy? Auf Apples Website find ich da irgendwie nichts...

  11. #351

  12. #352
    Ich will mir eventuell in Zukunft ein Macbook oder einen iMac kaufen, da ich die Apple-Philosophie und vor allem MAC OSX Leopard genial finde, aber mich interessiert da noch eine Sache, die relativ kaufentscheiden ist (zumindest beim Macbook):Sind die Glossy-Displays wirklich so schlimm in Bezug auf Lichtempfindlichkeit, oder stört das nur, wenn man hinter sich 'ne Lampe auf das Macbook leuchten lässt? Vom Aussehen her rocken die alles weg, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Spiegelung im Display nach kurzer Zeit bei eigentlich allen Anwendungen nervt.

  13. #353
    My iMac reflects like hell.

    But so puuurddy the colors.

  14. #354
    Reflektionen sind bei den iMacs schon ziemlich heftig. Man sagt ja immer, glossy Displays könne man bei schwarzem Bild wunderbar als Spiegel benutzen, bei iMacs ist es recht egal, auf welche Farbe du guckst.

    Aber glossy ist immer ne Geschmackssache und der Eine kommt damit wunderbar klar, während der Andere es als störend ansieht. Musst du selbst entscheiden, ob du eventuelle Schwierigkeiten für tolle Farben/Kontrast in Kauf nimmst.

  15. #355
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Aber glossy ist immer ne Geschmackssache und der Eine kommt damit wunderbar klar, während der Andere es als störend ansieht. Musst du selbst entscheiden, ob du eventuelle Schwierigkeiten für tolle Farben/Kontrast in Kauf nimmst.
    Glossy ist keine Geschmackssache.
    Glossy ist ein hässlicher Pickel im Gesicht, den keiner haben will.

    Und besser sind die Farben durch Glossy auch wieder nicht.
    Das Bild sieht nur etwas schärfer aus. Das ist ist alles.

  16. #356
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Glossy ist keine Geschmackssache.
    Glossy ist ein hässlicher Pickel im Gesicht, den keiner haben will.

    Und besser sind die Farben durch Glossy auch wieder nicht.
    Das Bild sieht nur etwas schärfer aus. Das ist ist alles.
    So bitter.

    Feel the Love. View the World through a Glossy Screen. <3<3

  17. #357
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So bitter.

    Feel the Love. View the World through a Glossy Screen. <3<3
    Ja, die Welt hinter dir

  18. #358
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ja, die Welt hinter dir
    Mein Schrank ist öde und trist. In meinem Glossy aber ist er ein Panoptikum voller Liebe und Kuriositäten.

  19. #359
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So bitter.

    Feel the Love. View the World through a Glossy Screen. <3<3
    Leider Gottes sitz ich hier grad vor einem Laptop mit Glossy.
    Das ist mein erster und wird auch mein letzter Laptop mit Glossy sein.
    Mit diesem Ding kann ich nicht mal im Sommer draussen sitzen und lernen, da man absolut nichts auf dem Bildschirm sehen kann.

  20. #360
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Leider Gottes sitz ich hier grad vor einem Laptop mit Glossy.
    Das ist mein erster und wird auch mein letzter Laptop mit Glossy sein.
    Mit diesem Ding kann ich nicht mal im Sommer draussen sitzen und lernen, da man absolut nichts auf dem Bildschirm sehen kann.
    Im Sommer? Ich kann damit Tags in der Wohnung nicht sinvoll was mit Bildbearbeitung o.ä. machen, ohne die Jalousien herunterzulassen (bei Sonne).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •