Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Dome

Skillz: --kreativ strukturierende elemtene entwickeln, story, charaktere, frische ideen und vorallem systeme, konzepte und mechaniken entwickeln (damit meine ich nicht die technische seite, sondern rein den theoretischen kreativen aspekt...technische umsetzung is eher nich so mein ding...)
    --artworks, titelscreens etc, bischen mapping, bischen pixeln, filmsequenzen, trailer, sound design und allgemein präsentation von content

Suche: momentan noch niemanden, aber mangeln tuht es mir in sachen technisches know how, dialoge, musik selber machen, und auch ein bischen am durchhalte vermögen für ein einzelnes projekt...aber ich würde gerne teil eines projekts sein, bei dem würde ich mich dann auch bestimmt reinhängen, das kann ich versichern!

Name: Ben

Skills: Biete M&B/Refmap Mapping für ambitionierte Projekte in diesem Stil (nur bei vorgestellten Projekten, die mich überzeugen!). Nur Unterstützung, nach zeitlichen Möglichkeiten.
    Besonders gerne Natur/Wälder! Meldet euch per PN!

Name: MrTobi

Skills: Biete im Moment leider nichts an, da ich komplett in eigenen Projekten stecke.

Suche: Music Composer für mein Spiel EvoMonsters. Als Stilbeispiel dient die Musik aus dem Teaser. Meldet euch einfach per PN! Bezahlung ist möglich und kann abgesprochen werden.

Name (Im Moment noch) Amano

Skillz Story, Charaktere, Dialoge, mittelalter Waffen-und Rüstungskunde, bestimmte Grafiken: Chars, BattleAnimation, Facesets.

Suche Techniker/Programmierer, Komponist.

Name: Hiro-sofT
    Skills: zeichnen, pixeln, Eventerstellung (RPGMaker), coding (GameMaker8.1), bugtesting und debugging (bin derzeit jedoch mit Varisized beschäftig, biete jedoch Ratschläge und Tipps zu Problemen an)
    Suche: Suche eine/n oder mehr freiwillige/n, interessierte/n Komponisten/Komponistinnen der mir bei der Erstellung des Soundtracks hilft. Freiwillig heißt in so fern, dass ich kein Geld zum zahlen aufwenden kann (Sorry). Ein Crediteintrag und ein Cameo als Figur im Spiel sind selbstverständlich vorhanden. Die komponierten Musikstücke sollten entweder als MIDI's erstellt werden, oder mit dem Starfox und meinem selbst geholten Gradius Advance Soundfont als .ogg und/oder mp3 komponiert werden. Dies ist wichtig, um dem Stil der Musik möglichst einheitlich zu halten, da die bereits existieren Musikstücke von mir diese Instrumente verwenden. Die Soundfonts sende ich herüber, wenn sie benötigt werden.

Skill: Design, Zeichnen, Grafik, Mapping, Basis Technik
    Suche: Eigentlich jemanden der mir hier und da unter die Arme greifen kann und lust hat was nettes zu basteln.

Name: Julez
    Skills: Mapping, Dialoge schreiben
    Suche: Suche jemanden, der mir bei einigen Pixelarbeiten unter die Arme greifen kann, damit ich mein Projekt irgendwann in einen demoreifen Zustand bekomme. Bei Interesse bitte melden