Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: RageAgainstRobots
    Skills: Analoges und digitales Zeichnen, Ausarbeitung von Konzepten, Lebhafte Dialoge
    Suche: Einen fähigen Projektleiter, der zeichnerische Unterstützung braucht. Bedingung: Die Spielidee muss überzeugend sein und mir gefallen.

Name:Ruffy
    Gilt für den RPG-Maker 2000/3
    Skills:Story,Mapping,Betatester,
    Suche:Grafiker für Facesets, Charsets, Chipsets der ab und zu mir aushelfen kann, ist nicht viel was ich brauche.

Name: Sora 3.0
    Skills: Geschichten schreiben
    Suche: Helfer für ein Projekt.Arbeitstitel ( Dämonenblut)

Name: Chefchen
    Skillz:Relativ Große erfahrung mit dem RPG-Maker im allgemeinen. Ziemlich viel erfahrung mit dem Standard RPG-Maker Scripten (RM2k, 2k3, VXACE) Erfahrung mit einigen DynRPG-Plugins und Normalen RPG-Maker patches. Wissen um unbekannte DynRPG Plugins und normale patches sind i.d.R schnell gelernt. Kleinere Edits an Grafiken (Das ändern eines Gesichtausdrucks oder änderungen am Charset für verschiedene Posen z.B)
    Suche:Nichts! Ich scripte nur verdammt gerne. Und ein paar nette Leute kennen zu lernen ist ja auch nicht verkehrt.

Zusatz:Habe keine wirkliche Ausdauer ein ganzes Spiel zu vollenden, da ich nicht sonderlich gut bin was Story und Dialoge angeht. Mappen ist bei mir Mittelmaß. Aber Scripte habe ich selbst schon so viele gebastelt... Etliche Menüs mit verschiedenen funktionen... Eine Zoombare Worldmap mit einer Gesamtauflösung von 6800x5100 (Habe ich ausversehen gelöscht! Doh!) und noch vieles mehr.
    Ein Kampfsystem habe ich noch nicht selbst gemacht. Hatte aber schon öfters Vorstellungen von verschiedenen Kampfsystemen und auch Vorstellungen wie ich das Ganze dann umsetze.
    (nur fehlten mir für ein Kampfsystem immer die Grafiken.) Also vom Prinzip her kann ich so gut wie alles Scripten was im Maker vorhanden ist, und ein bisschen mit den Patches kenn ich mich auch aus um die Funktionalität des Makers zu erweitern. Sobald ich Zeit hab, Klemme ich mich relativ intensiv an ein Script. Teste, erweitere, Teste... usw. D.h Du wirst deine Scripte im Normalfall sehr schnell haben.

Bei Interesse einfach mal anschreiben und falls nötig direkt mal nach einem kleinen testscript fragen.(PN bitte)