-
Neuling
Name: HakuKiku
Maker: VX
Skills:Storys, Ideen, Derbe Dialoge und Wissen über grichische Mythologie ägyptische
Mythologie Fantasie-Geschöpfe die verschiedensten Elemte die in einem RPG nicht fehlen sollten^^ Atlantis verschiedene Orte für Ressourcen und Chimären
Suche: Gute Skripter, Grafiker für ein geiles Titelbild,Menü, Windowskin, Chars, Faces; Chipsets, Battlers usw (ihr wissts ja selbst ^^) gute Mapper und Leute mit guten beziehungen zu Besitzern von minimaps
und zu guterletzt Der mir noch alles zum Programmiern meines Spiels (Events, Varaiblen, Und so ner Sache die ich so meine ein ort zum anheuern deiner Leute ode zum ablegen doch wen du jemanden wieder mitnimmst auch noch dasselbe level hat und das die leute meinen Namen sagen wenn ich ein name input nahm xDD alles sehr verwirrend ich kann aber nichts zahlen (wie hoffentlich die meisten xD ) wenn ich einen zweiten Teil des Spiels mach werd ich Geld sammeln aber das gehört jetz nich hierher xD natürlich bekommt aber jeder helper nen Credits eintrag ALSO: Melden wer nach einem meiner skills sucht oder wer mir helfen will/kann^^
PS: 2.Eintrag (Ich zähl das so gern
) Euer HakuKiku