Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Brei
    Maker: RM2k3, XP
    Skills: Skripen, ziemlich gut sogar. Geb gern den einen oder anderen Crashkurs im Eventen, Ruby oder sonstwas.
    Suche: Im Moment nichts.
    Zu erreichen: Am ehesten per Skype (Breiei); falls nicht vorhanden per PN...

Biete: Meine Skills - für alles und jeden solange es irgendwie interessant klingt ...^^
    ...eigendlich könnt ich wieder mal nen Padawan aufnehmen

Ich werd das hier aktuell halten -> Solange hier was steht gilt es ...

mfg

Letztes Update: 06.05.2013

Geändert von Brei (06.05.2013 um 07:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Name:Stern
    Skills: Mapping (am besten per Panoramatechnik) Storylines, Quests, Grafiken erstellen (z.b Titelbilder)
    Suche: Techniker

Name: Snooper
    Skills: Skripten, je komplexer, desto besser
    Suche: Ich suche jemanden, der mir zumindest ein spezielles Artwork zeichnen kann, ansonsten Pixler, speziell Char- und Facesets.

Schreibt mir einfach eine PN, der Rest klärt sich dann da.

Name: AniRich

Skills: noch ziemlich am Anfang, also noch wenig xD; Ich finde fast jeden Rechtschreib- und Kommafehler ^^

Suche: jemanden, der Spaß am Mappen hat und mir einige Maps erstellen könnte.

Jemand, der Interesse hat, einige Maps zu erstellen, welche auch kein hohes Niveau aufweisen müssen, ist willkommen. Man kann es als kleine Übung für sich sehen. Ich suche auch kein Dauermitglied, was für diejenige Person bedeutet, dass sie aussteigen kann, wann immer sie mag. Bei Interesse PN an mich. ¡Muchas gracias!

By the way: Ich benutze den RPG Maker VX (zur Zeit).

Geändert von AniRich (14.10.2011 um 21:47 Uhr)

♣~Name~♣: Canem

♪~Maker~♪: RPG-Maker VX

♠~Skills~♠: Grundlegendes was Mappen und Designen angeht :3 Auch an Ideen Mangelt es mir nicht wenn also wer einen rat braucht, ich hab immer mal ne Idee xD

◘~Suche~◘: Ich suche jemanden der mit mir lust hat mein Projekt zu machen! Ich kann zwar an sich alles auch alleine... doch es dauert ziemlich x.x und ich bin auch nicht so gut was das Evntmachen angeht :/ Ich brauch da meist ziemlich lange für v.v
    Also wer vielleicht lust hat mich einfach mal anschreiben :3

Name: Bodyslam
    Skills: Charas Pixeln (ein wenig), Geschichte (ganz Ordentlich), Dialoge (ganz Ordentlich), Quests & Skripten (ein wenig), Maps pixeln (gar nicht) usw.

Erfahrung: Vorher habe ich bereits an anderweitigen 3D Projekten mitgearbeitet. Habe Kenntnisse in 3D Objekte erstellen und Skripten in der jeweiligen Engine. Bringt mir hier vielleicht nicht soviel aber naja. Die anderen Projekte wurden gecancelt (Teamzerfall, das übliche).

Auf der Suche nach: Ich suche nach einem Team das mich aufnimmt und mich gegebenfalls in meine zukünftige Tätigkeit unterweist. Meine Stärken liegen vorallem in der Motivation neue Dinge zu lernen und diese auch durchzuführen. Interesse zeige ich vor allem am Charas Pixeln!

Stil: SKS, Skillung, Monster, Witz usw.

Name: Soulsama
    Skills: Artworks zeichnen und designen von Buttons, Titelbild, usw,....
    Suche: Nozing.

Name: rocketastro
    Maker: Rm2k
    Skills: mappen, ein wenig skripten, einfache sachen pixeln
    Suche: Jemanden der sich mit mir zusammensetzt und nen kleines klassisches rpg erstellt^^