Name: Malkom
Maker: Immoment ist es der 2k3 ^^
Skills: Kreativ in allen belangen
Suche: Jemanden der mich ein bißchen aus den Startlöchern holt damit ich auf eigenen Beinen stehen kanngerne auch interessenten am Projekt (details per pn)
Name: Malkom
Maker: Immoment ist es der 2k3 ^^
Skills: Kreativ in allen belangen
Suche: Jemanden der mich ein bißchen aus den Startlöchern holt damit ich auf eigenen Beinen stehen kanngerne auch interessenten am Projekt (details per pn)
Name: Vareng
Maker: Vorzugsweise RM2k3, aber zwischendurch auch RMxp
Skills: Charaktere ausarbeiten, Mappen, Eventen.
Suche: Stoy-Ausarbeitungshelfer, Pixler (fester Mitarbeiter wäre gern gesehen, muss aber nicht sein), Musiker, Scripter.
Hauptsächlich auf der Suche nach : Pixler
--Rm2k3 & Rmxp an die Macht \m/
Name. Soul96
Maker: 2000/3 und XP
Skills:
- Mappen
- Skripten
- Lichteffekte
- GFXen
- Pixeln [Darunter auch Splatter]
- Zeichnen (naja, nicht perfekt aber es geht^^)
- Colorieren mit schwachen Sachtten
- Story ausdenken bzw. mithelfen zu verbessern
- Ruby-Skripts "modifizieren" [Lern-Phase]
- Betatesten
- Dann noch alles was ich noch nicht gemacht habe kann man ja versuchen.
Gesucht:
- Ein Pixler, der mir für Monster einige Posen zeichnet.
--
Geändert von MrSerji (05.01.2013 um 17:14 Uhr)
Name: Sgt.Pepper
Skills: Kreatives in Sachen Storytelling, Ausarbeitung und Ausformulierung von Geschichten und Erzählsträngen etc. Bin nicht gebunden an spezielle Themen oder RPG-Universen, lasse mich daher auch gerne von neuen Grundideen inspirieren und setze gerne, zunächst vielleicht nur anfängliche, Ideen auch konkret und weiter ausgeführt um. Arbeite gerne auch längere Dialoge/Monologe aus und das auch sehr gerne auf Englisch, falls gewünscht.
Suche: Motivierte "Entwickler", die Hilfe bei genauerer Ausarbeitung ihrer Storylineideen brauchen oder auch generell nur einen Ideenaustausch/Inspiration suchen.
Bei Interesse ruhig per PN melden.
Geändert von Sgt.Pepper (04.09.2011 um 17:34 Uhr)