Name: Ocin
Edit: Fast vergessen: Ich arbeite mit 2k3
Skills: Durchschnittlicher bis guter RTP-Mapper
Suche: Einen mittelmäßigen bis guten Komponisten.
Biete: Betatest, meine bescheidenen Skills
Erreichbar über Skype (NewVikingKing), PN.
Name: Rulka
Maker: XP
Skills: Anfänger Mapper aber schnell lernfähig! Story, Chipset editiren. (Noch überall leider Newbee)
Suche: Für mein Project ~Fatum~ einen der sich mit Videoefeckten, Skripten auskennt! (Bitter alles beim Maker XP :'D) Auch jemand der vielleicht neue Ideen oder verbesserungsvorschläge hat ist gerne gesehen :3
Biete: Betatest, Spaß 8D, meine Dienste im Bereich; Story und Mappen, solange es Maker XP ist.
Erreichbar:
- Forum- PM
- Facebook (Geb ich euch nach einer Pn wenn wer will)
- Skype = hayubunny
Würde mich über einige Pn's freuen :'3
Name: Kukio
Maker. RPG2k
Skills: Story schreiben, Atmosphäre schaffen, Charakterdesign, Musik (Untermalung, Komposition), durchschnittliches Mapping
Suche: Allgemeine Mitarbeiter an dem Projekt in technischen Angelegenheiten wie Grafiker für diverses wie Face Expressions, Charset-Posen, Animationen, etc.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen und hoffe dass ich somit meinem Projekt einem Stück näher komme ^^
Name: Binary
Maker: Rpg Maker Xp
Skills: So gut wie alles was möglich ist (Event)skripten
Suche: Arbeit
Schreibt mich einfach an wenn ihr beim Skripten Hilfe braucht. So lange es keine drei Jahre dauert könnt ihr davon ausgehen dass ich es euch zu euer Zufriedenheit erledige (:
Name: Malkom
Maker: Immoment ist es der 2k3 ^^
Skills: Kreativ in allen belangen
Suche: Jemanden der mich ein bißchen aus den Startlöchern holt damit ich auf eigenen Beinen stehen kanngerne auch interessenten am Projekt (details per pn)
Name: Vareng
Maker: Vorzugsweise RM2k3, aber zwischendurch auch RMxp
Skills: Charaktere ausarbeiten, Mappen, Eventen.
Suche: Stoy-Ausarbeitungshelfer, Pixler (fester Mitarbeiter wäre gern gesehen, muss aber nicht sein), Musiker, Scripter.
Hauptsächlich auf der Suche nach : Pixler
--Rm2k3 & Rmxp an die Macht \m/
Name. Soul96
Maker: 2000/3 und XP
Skills:
- Mappen
- Skripten
- Lichteffekte
- GFXen
- Pixeln [Darunter auch Splatter]
- Zeichnen (naja, nicht perfekt aber es geht^^)
- Colorieren mit schwachen Sachtten
- Story ausdenken bzw. mithelfen zu verbessern
- Ruby-Skripts "modifizieren" [Lern-Phase]
- Betatesten
- Dann noch alles was ich noch nicht gemacht habe kann man ja versuchen.
Gesucht:
- Ein Pixler, der mir für Monster einige Posen zeichnet.
--
Geändert von MrSerji (05.01.2013 um 17:14 Uhr)
Name: Sgt.Pepper
Skills: Kreatives in Sachen Storytelling, Ausarbeitung und Ausformulierung von Geschichten und Erzählsträngen etc. Bin nicht gebunden an spezielle Themen oder RPG-Universen, lasse mich daher auch gerne von neuen Grundideen inspirieren und setze gerne, zunächst vielleicht nur anfängliche, Ideen auch konkret und weiter ausgeführt um. Arbeite gerne auch längere Dialoge/Monologe aus und das auch sehr gerne auf Englisch, falls gewünscht.
Suche: Motivierte "Entwickler", die Hilfe bei genauerer Ausarbeitung ihrer Storylineideen brauchen oder auch generell nur einen Ideenaustausch/Inspiration suchen.
Bei Interesse ruhig per PN melden.
Geändert von Sgt.Pepper (04.09.2011 um 17:34 Uhr)