Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Ben
    Skills: Mappen, Story, Charakterentwicklung, Chipsets editieren
    Suche: Ich bin gerade dabei Intermezzo in Meeresfeste inhaltlich und optisch aufzupolieren, da ich es nach dem überraschend guten Abschneiden nicht so wie es ist auf die Spielerschaft loslassen möchte. Daher suche ich jemanden, der sich mit 2k3er Standardks und dessen Balancing auskennt, sowie jemanden der Erfahrung in Sachen Lichteffekte (auch bei übergroßen Maps hat und diese geduldig und verständlich weitergeben kann.Ich will mich nicht bedienen lassen ich will es selber unter Erklärungen und Anregungen lernen.
    Biete: Meine Dienste gemessen an meinen Skills, meine Dankbarkeit und Betatest sowie Unterstützung durch meine Meinung.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden würde mich freuen

Name: Ocin

Edit: Fast vergessen: Ich arbeite mit 2k3

Skills: Durchschnittlicher bis guter RTP-Mapper

Suche: Einen mittelmäßigen bis guten Komponisten.

Biete: Betatest, meine bescheidenen Skills

Erreichbar über Skype (NewVikingKing), PN.

Geändert von Zirconia (15.07.2011 um 16:40 Uhr)

Name: Rulka

Maker: XP

Skills: Anfänger Mapper aber schnell lernfähig! Story, Chipset editiren. (Noch überall leider Newbee)

Suche: Für mein Project ~Fatum~ einen der sich mit Videoefeckten, Skripten auskennt! (Bitter alles beim Maker XP :'D) Auch jemand der vielleicht neue Ideen oder verbesserungsvorschläge hat ist gerne gesehen :3

Biete: Betatest, Spaß 8D, meine Dienste im Bereich; Story und Mappen, solange es Maker XP ist.

Erreichbar:
    - Forum- PM
    - Facebook (Geb ich euch nach einer Pn wenn wer will )
    - Skype = hayubunny

Würde mich über einige Pn's freuen :'3

Name: Kukio
    Maker. RPG2k
    Skills: Story schreiben, Atmosphäre schaffen, Charakterdesign, Musik (Untermalung, Komposition), durchschnittliches Mapping
    Suche: Allgemeine Mitarbeiter an dem Projekt in technischen Angelegenheiten wie Grafiker für diverses wie Face Expressions, Charset-Posen, Animationen, etc.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen und hoffe dass ich somit meinem Projekt einem Stück näher komme ^^

Name: Binary
    Maker: Rpg Maker Xp
    Skills: So gut wie alles was möglich ist (Event)skripten
    Suche: Arbeit

Schreibt mich einfach an wenn ihr beim Skripten Hilfe braucht. So lange es keine drei Jahre dauert könnt ihr davon ausgehen dass ich es euch zu euer Zufriedenheit erledige (:

Name: Malkom
    Maker: Immoment ist es der 2k3 ^^
    Skills: Kreativ in allen belangen
    Suche: Jemanden der mich ein bißchen aus den Startlöchern holt damit ich auf eigenen Beinen stehen kann gerne auch interessenten am Projekt (details per pn)

Name: Vareng

Maker: Vorzugsweise RM2k3, aber zwischendurch auch RMxp

Skills: Charaktere ausarbeiten, Mappen, Eventen.

Suche: Stoy-Ausarbeitungshelfer, Pixler (fester Mitarbeiter wäre gern gesehen, muss aber nicht sein), Musiker, Scripter.
    Hauptsächlich auf der Suche nach : Pixler

Name. Soul96

Maker: 2000/3 und XP

Skills:
    - Mappen
    - Skripten
    - Lichteffekte
    - GFXen
    - Pixeln [Darunter auch Splatter]
    - Zeichnen (naja, nicht perfekt aber es geht^^)
    - Colorieren mit schwachen Sachtten
    - Story ausdenken bzw. mithelfen zu verbessern
    - Ruby-Skripts "modifizieren" [Lern-Phase]
    - Betatesten
    - Dann noch alles was ich noch nicht gemacht habe kann man ja versuchen.

Gesucht:
    - Ein Pixler, der mir für Monster einige Posen zeichnet.

Geändert von MrSerji (05.01.2013 um 16:14 Uhr)

Name: Sgt.Pepper

Skills: Kreatives in Sachen Storytelling, Ausarbeitung und Ausformulierung von Geschichten und Erzählsträngen etc. Bin nicht gebunden an spezielle Themen oder RPG-Universen, lasse mich daher auch gerne von neuen Grundideen inspirieren und setze gerne, zunächst vielleicht nur anfängliche, Ideen auch konkret und weiter ausgeführt um. Arbeite gerne auch längere Dialoge/Monologe aus und das auch sehr gerne auf Englisch, falls gewünscht.

Suche: Motivierte "Entwickler", die Hilfe bei genauerer Ausarbeitung ihrer Storylineideen brauchen oder auch generell nur einen Ideenaustausch/Inspiration suchen.

Bei Interesse ruhig per PN melden.

Geändert von Sgt.Pepper (04.09.2011 um 16:34 Uhr)