--arbeit eingestellt, bitte keine weiteren anfragen.--
Hab mich ja noch gar nicht eingetragen 
Name:
Wencke
Skills: 1. Charakterdesign: Artworks (Mangastil/Chibis so wie eventuell "normale" Artworks), ich geb euch gern Tipps und Ratschläge bei ein paar Charadetails.
2. Grafiken: Posen auf Charasetbasis, Charset Edits, Chipset Edits (Ausgenommen Bodentexturen), Menügrafiken, System-grafiken, diverse Pictures...... Bin sehr flexibel im Pixelart. 
3. Mapping: Innenbereiche, Städte, ... Einfach mal anfragen, wenn ihr gerade keine Lust aufs Mapping habt, auch wenn es nur eine 20x15 Map ist. ^^
4. Storywriting: Ich habe eine Menge Ideen und Geschichtsansätze im Kopf und auf meinem Netbook, die ich euch an den Euren werfen kann, in der Hoffnung, dass ich eurer Inspiration damit einen Schubs geben kann. Ansonsten kann man auch mit mir so lange rumalbern, bis eine Story dabei rauskommt. 
Suche: 1. Techniker (Da ich es stehts erstmal selber versuche, brauche ich jemanden, der sich mit der Technik auskennt und für Fragen und Probleme zur Seite stehen möchte ^^)
2. Unterstützer fürs Storyschreiben
3. Kritiker meiner Pixelsachen für Die Insel der Katze
4. Menschen, die ich bei ihrem Spiel mit hilfreichen Tipps unterstützen darf 
Kontakt:PN im Forum
MSN: Auf anfrage.
Ich glaub, dass es das war. :>
Meldet euch also, wenn ihr was braucht. Wencke = Glücklich, wenn sie wichtig sein kann. o_o