Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: #Ben#
    Skills: Story, Dialoge
    Suche:

In absehbarer Zeit: Mentor mit Anspruch, der mir hilft besser zu mappen (Verbesserungsvorschläge, Ideen, evtl. LE erstellen, Gesprächspartner über ICQ oder ähnlichem mit Nerven für einen Makeramateur) und auch bereit wäre, ab und zu das Spiel auf Bugs, Spielspaß anzutesten. Harte, aber herzliche (konstruktive!) Kritik ist erwünscht.

Im Austausch gegen Bewunderung und Creditseintrag.

MfG
    #Ben#

P.S.: Bitte über Pn melden.

Name: Ayanami
    Skills: Story, Technik, alles was nicht mit Grafik/Design zu tun hat
    Suche: Einen Mapper oder gerne auch jemanden mit exorbitant viel Geduld, der jemanden ohne Talent ein wenig in die Kunst des Mappens einweist

Was hier im Thread m.E. etwas untergeht: Selbstverständlich erwidere ich Hilfe auch, indem ich mich umgekehrt gerne auch einbringe!

Name: DerCapputschinn
    Skills: Artwork, speziell in sachen Char-design, also battler-/monster-graphiken, Facesets, Titel und Game Overs... ansonsten Storyideen und Dialoge
    Suche: Was zu tun^^ Schreibt mich an wenn ihr was oder wen gemalt braucht

Name: TheVampire100
    Skills: Ideen und Stories, Technik, Extras
    Suche: Momentan vielleicht jemanden, der mir bei den Grafiken eines neuen Projektes hilft (Charsets und ähnliches)

Name: Kyren
    Skills: "Einfachere" Grafiken für Menüs u. dergleichen, Story & Dialoge, einfachere Technische belange(habe bislang nur mit Menüs Erfahrung)
    Suche: Jemanden der ab und zu ein bewertendes Auge auf mein Projekt wirft (Mapping, Technik, Features, etc..)

Name: B-Box
    Skills: Mapping, Story&Ideen, Sequenzen
    Suche: Pixler, Grafiker für Titelscreens und Game Over Screens