Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name:TKK
    Können: Mittelmäßige Erfahrung in Events und Durchschnitlicher Mapper
    Suche: Eine Gruppe die schon Spiele fertigestellt hat ( auch demos)

Name: Pray
    Skills: Mappen
    Suche: Jemanden der mir für ein kleines Nebenprojekt Chipsets editiert. Charaposen erstellt(Teilweise erledigt) und Objekte in Charsets umwandelt.
    Und einen Komponist für 5-7 Stücke.

Creditseintrag und Gastrollenauftritt gibts als Belohnung.

Bei Interrese PN an mich.

Pray

Name0w3r
    Skills:Mapping, Ruby-Lehrling
    Suche: Jemanden für den ich mappen kann für alle maker. Jedenfalls mappe ich nur für kleine Projekts, bin großen nicht gewachsen.

Name: Andere Helden (kleines Team aus einem noch kleinerem Haufen sympathischer Freaks)
    Skills: Mappen, Story's schreiben, Komponieren und Technik (Bezieht sich auf unser Team und dessen momentane Fähigkeiten)
    Suchen: Pixler (Refmap), Artworkzeichner und auch sonst Leute, die gerne Posen zeichnen und genügend Motivation für ein größeres Projekt haben.

Bieten: Gastrollen, Crediteinträge und familiäre Atmosphäre in unserem an einer Hand abzählbaren Team!

Bei Fragen (egal was für welchen (zum Beispiel ob wir Screenshots der Maps, Auszüge der Story und/oder ein paar Musikstücke zeigen können)) einfach eine PM schreiben oder der angegebenen ICQ-Nr. folgen.
    Falls kein ICQ vorhanden; MSN oder Skype haben wir auch. Sind die beiden letzten Dinge von Interesse wieder eine PN an uns!
    Wir hoffen auf eine möglichst schnelle Antwort...

Name: Chrisblue

Skills: Pixeln von Icons, Titelbilder, Logos, mapping(biete ich aber nicht an!) und natürlich Storys und zwar ziemlich raffinierte (Und da bin ich wirklich Verdammt gut!)

Suche: Leute die mir Charsetposen für XP Chars pixeln können.