Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #161
    Name: Djeurissen
    Skills:
    -Mittelmäßiges Mapping
    -Skripting

    Suche: Nichts
    Sonstiges: Sollte jemand meine Hilfe brauchen, sollte er wissen das ich selber ein Projekt habe, also ein riesieges Skript, wie ein Kampfsystem, würde zu lange dauern.
    Status: Verfügbar

  2. #162
    Name: Tenshi-kuro
    Skills: Story´s schreiben, Charaktere mit Tiefgang entwerfen, Sinnvolle Dialoge verfassen, Szenarien schreiben, Kampfsystementwicklung, ein bisschen Mappen und ein bisschen an Events Basteln.
    Suche: Ein Scripter, Ein Pixler der nach Vorlage pixeln kann, und jemand der Sounds so komponieren kann, dass sie einen musikalischen roten Faden durch das Spiel ziehen (Einsatz bestimmter Stil Elementen oder Instrumenten).

  3. #163
    Name: Nicromis
    Skills: Ich schreibe in meiner Freizeit orchestrale Musik, die hier angehört werden kann: www.soundcloud.com/nicromis . Machweise und Qualität meiner Arbeit variieren etwas, daher bei Interesse bitte mehrere Stücke anhören und nicht vom ersten abschrecken lassen Ich mache das seit ein paar Jahren und suche nun eine Herausforderung.
    Suche: Ein Spiel, das Musik benötigt (ob SciFi-, Fantasy- oder sonst ein RPG ist egal), die nicht unbedingt unter Zeitdruck geschrieben werden muss - ich hab auch noch einen Hauptberuf und brauche etwas Zeit für die Kreativität. Wenn also noch jemand Musik für ein Spiel braucht, das nicht gerade in zwei Wochen fertig sein muss, tobe ich mich gerne kreativ aus.

  4. #164
    Name: tjaschicksal
    Skills: Technik RM2k/3 (Menü, Ks, Minigames, und und und)
    Suche: Jemanden der bei seinem Projekt in Sachen Technik Hilfe braucht

  5. #165
    Name: Dennios
    Skills: ,Komponieren,Story schreiben
    Suche: Team, mit dem ich zusammenarbeiten kann. Im Team macht es einfach mehr Spaß

    Geändert von Dennios (02.02.2014 um 22:11 Uhr)

  6. #166
    Name : Emissery
    Biete : RPG-Game Testing für jedes RPG Maker Game
    Suche : Leute die Betatester suchen oder Hilfe bei einer Story brauchen (P.S.: Dennoch ne Null was das makern an sich angeht )

    Letzte Worte : Wenn ihr woltl das ich euer Game, privat verständlich, teste schreibt mir ne PN

  7. #167
    Name: SimonPeter
    Skills: Komponieren / Musik
    Suche: Projekte um Erfahrung zu sammeln! ;-) Bin zur Zeit etwas beschäftigt, würde in meiner Freizeit jedoch gerne etwas kreatives beitragen.
    Bei Interesse einfach PN, ich beiße nicht! :-D

    Geändert von SimonPeter (01.03.2013 um 12:24 Uhr)

  8. #168
    Name: North
    Skills: Pixeln, Mappen
    Suche: Techniker! Leute die interesse an einem Projekt hätten

    Falls interesse vorhanden, bitte per PN melden.

  9. #169
    Name: Cx MR WOLF
    Skills: Pixeln (Mittelmäßig mMn) , Techniker
    Suche: Story Entwerfer, Rechtschreibung Korrigierer

    Wer Interesse hat einfach per PN meldön

  10. #170
    Name: HyperCom Studios
    Skills: Pixeln (Gut), Zeichnen, Komponieren
    Suche: Storyschreiber

    Ich würde mich auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen!!!

  11. #171
    Name: Mizukix
    Fähigkeit: Storywriter, Dialoge Schreiben, Charakter Design, Zeichnen
    Braucht: Techniker, Berater (Wegen zu abstrakten Vorstellungen), Pixler, Techniker

    Nunja für Design bin ich zu gebrauchen und helfe hier und da gerne mal einfach mal ne PN da lassen.

    Geändert von Mizukix (27.03.2013 um 21:20 Uhr)

  12. #172

    AmigaMix Gast
    Name: AmigaMix
    Fähigkeiten: Gameplay designen, Mapping (mehr oder weniger)
    Suche: Pixler für Dies und Jenes (Hauptsächlich Charaktere und Posen)

    Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine PM freuen. :-)

  13. #173
    Name:TidusFlame

    Skills:Nahezu alles, außer Scripten. Vorwiegend Storywriting, Eventen und Grafikerstellung, ebenso auch sehr guter Tester mit einiges an Erfahrung.

    Suche:DICH!!!
    Ich suche einen Scripter für den RPG _XP, der festes Mitglied in meinem bisher Zwei-Mann-Team wird (Komponist und ich). Festes Mitglied einfach, weil ich auch größere Scripte brauche, z. B. ein KS und ich kein Helferlein für solche Aufgaben möchte, welches nach einem Auftrag wieder verschwindet. Komplette Scripte werden jedoch nur selten benötigt, häufig sind es nur Add-On Arbeiten.

    Kurz zum Projekt: Ich arbeite seit 2-3 Jahren an der Story, hatte schon einige Betaleser und arbeite selbst noch etwas an den Details der Story um sie noch lebendiger zu machen. Features und was sonst noch geplant ist, ist alles schon nahezu fertig und kann nun nach und nach erarbeitet werden. Da ich schon bei einigen Spielen geholfen habe und selbst Reviewschreiber und Kritiker bin, wage ich mich zu sagen, dass ich weiß, dass es sich lohnt an diesem Projekt mitzuarbeiten. Wer dennoch Fragen oder Zweifel hat, darf mir gerne eine Pn schreiben und nähere Informationen verlangen.

    Eine Vorstellung kommt allerdings erst, wenn ich auch einen Trailer und Screens zum Zeigen habe, vorher nicht.

    Was biete ich: Da sich das Ganze zu einem Team aus drei Personen entwickeln soll, ist ein Platz für einen zuverlässigen Scripter sicher, was zukünftige Pläne oder Ideen für andere Dinge nicht ausschließt, sondern miteinbezieht. Du bekommt einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner, welcher dir die Aufgabe mehr als genau erklärt und es gewohnt ist, im Team zu arbeiten. Credits-Eintrag brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen. *Naja*
    Arbeitszeiten sind flexibel, dennoch regelmäßge Treffen und Kontakte, vorwiegend über Skype. Datentransfer über Skype oder Dropbox.

    Was erwarte ich: Auf alle Fälle keinen Anfänger im Scripten, da die Aufträge nicht ganz ohne sind. Du solltest zuverlässig und flexibel sein und wirkliches Interesse, schließlich soll die Zusammenarbeit länger gehen und nicht nach 3 Wochen wieder scheitern weil die Lust verloren geht.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Gruß TidusFlame V

  14. #174

    War schon ewig nicht mehr hier :)

    Name: Rinoa Heart

    Skills: Mappen, Editieren, Artworks & Facesets - nur Fantasysetting, Modernes/Sci-Fi/Horror interessieren mich nicht

    Suche: Habe leider nicht die Zeit und die technischen Fähigkeiten etwas eigenes zu machen, würde aber trotzdem gerne meine Hilfe anbieten; keine fixe Mitarbeit bei einem Projekt, dazu fehlt mir langfristig die Zeit außer derjenige kann damit leben, dass ich mal längere Zeit nicht daran arbeiten kann ^^.

  15. #175
    Name: Seraphon (Mo)
    Skills: Storyideen, Kenntnise im Scripten für RM2k
    Suche: Pixler mit Geduld

  16. #176
    Diesen Thread kenn ich noch. XD
    Ich trag mich auch mal bei euch ein. Kommt gern auf mich zu.

    Name: TwoFace
    Skills: Technik, fortgeschritten (hauptsächlich 2k3-eventen /ausgenommen DynRPG / RGSS eingeschränkt / am Lernen)
    Suche: Jemanden, der sich evtl. als Mapper an meinem derzeitigen Projekt beteiligt (PN)

    Geändert von TwoFace (04.09.2013 um 04:17 Uhr)

  17. #177

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dann sag ich nach ca. 10 Jahren mal "re" xD

    Name: Micha
    Skills: Rm2k (und nur Rm2k) scripten von komplexen Minigames, Menüs und KSen sowie das Erstellen entsprechender Grafiken
    Suche: Ein Projekt zum einsteigen mit motivierten Leuten

    PM ME

  18. #178
    Name: I3raveryX
    Skills:
    - Umsetzen von Ideen zwecks Technik / Eventaufbau beim Maker 200x. ( Wenn es um die Technik geht, kann ich mittlerweile alles mögliche im Maker umsetzen ...)
    - Hintergrundmusik erstellen.

    Suche:
    Ein Projekt an dem möglichst viel gearbeitet wird in Richtung Fantasy /SciFi.

  19. #179
    Soo, dann stelle ich meine bescheidenen Dienste auch mal zur Verfügung

    Name: FlexibleShadow
    Skills:
    Pixelei im Rm200x-Stil, Edits, Erweiterungen vorhandener Sets; Ideen und Kritik
    Suche: Arbeit :P

    Ich freue mich über jede Anfrage und lasse dem, der nett fragt, auch gern Anschauungmaterial zukommen

  20. #180
    Name: Fliegenpilz
    Skills: Scripten/Technik (RM2K,RM2K3)
    Suche: Motiviertes Team, gute Story, ggf Horror-Games

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •