Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #121
    Name:Valatmir
    Maker:Hab alle ausprobiert und mir gefiel XP am besten
    Skills:Sprite Maker (Naja gilt 3D modelling? :P)
    RPG?:Ja ich mache eins.
    Suche:.Battle Scripter

  2. #122
    Name: Fleeks (aka Terranigma)
    Maker: Rm2k/3
    Skills: Midis komponieren, Titelbilder, Grafiken für Menüs und ähnliches, Photoshop :3


    Biete meine Skills in Form von Trades an. Eine Hand wäscht die andere.

  3. #123
    bitte löschen

    Geändert von Nightly256 (03.12.2010 um 16:21 Uhr)

  4. #124
    Name:Wolf/ WolfiLawless
    Skills:Grafik/Texturen/Zeichnungen/Acryll/Texte/Story/Leveldesign
    Maker: Rm2k/2k3/XP/FPSC/UDK
    Sucheie Frau meines Lebens...nein ernsthaft: Wenns um Grafiken geht helf ich immer gerne. Meldet euch ruhig

  5. #125
    Name: Kaliban
    Skills: Pixel-Art, Graphism, Design, Mapping.
    Suche: A scripter, a good.

  6. #126
    Name:-sai-kun- will ihn aber in der nächsten zeit in chefchen-aizen ändern^^
    Skills:öhhm naja Ich kann charas pixeln faces auch etwas aber ich mach lieber storys
    Maker:2k oder 2k3 (lieber 2k3)
    Suche:Leute die mit mir makern also faces machen charas battle charas mappen und mir bei dem spiel helfen das ich langsam anfangen will^^

  7. #127
    --arbeit eingestellt, bitte keine weiteren anfragen.--

    Hab mich ja noch gar nicht eingetragen


    Name:
    Wencke
    Skills:
    1. Charakterdesign: Artworks (Mangastil/Chibis so wie eventuell "normale" Artworks), ich geb euch gern Tipps und Ratschläge bei ein paar Charadetails.
    2. Grafiken: Posen auf Charasetbasis, Charset Edits, Chipset Edits (Ausgenommen Bodentexturen), Menügrafiken, System-grafiken, diverse Pictures...... Bin sehr flexibel im Pixelart.
    3. Mapping: Innenbereiche, Städte, ... Einfach mal anfragen, wenn ihr gerade keine Lust aufs Mapping habt, auch wenn es nur eine 20x15 Map ist. ^^
    4. Storywriting: Ich habe eine Menge Ideen und Geschichtsansätze im Kopf und auf meinem Netbook, die ich euch an den Euren werfen kann, in der Hoffnung, dass ich eurer Inspiration damit einen Schubs geben kann. Ansonsten kann man auch mit mir so lange rumalbern, bis eine Story dabei rauskommt.
    Suche:
    1. Techniker (Da ich es stehts erstmal selber versuche, brauche ich jemanden, der sich mit der Technik auskennt und für Fragen und Probleme zur Seite stehen möchte ^^)
    2. Unterstützer fürs Storyschreiben
    3. Kritiker meiner Pixelsachen für Die Insel der Katze
    4. Menschen, die ich bei ihrem Spiel mit hilfreichen Tipps unterstützen darf
    Kontakt:
    PN im Forum
    ICQ: 430 185 403
    MSN: Auf anfrage.
    Skype: Nur bei längerer Zusammenarbeit
    Ich glaub, dass es das war. :>
    Meldet euch also, wenn ihr was braucht. Wencke = Glücklich, wenn sie wichtig sein kann. o_o

    Geändert von Wencke (07.08.2011 um 02:47 Uhr)

  8. #128
    Name: Corti

    Biete Fähigkeiten:
    Meine Gedanken/ meinen Support zu deinen Ideen bezüglich folgender Dinge
    • Kampfsystem
    • Charaktere im KS
    • Skills und Talente von Charakteren
    • Ressourcenmanagement
    • eigene Kampfmechaniken
    • Gameplayideen
    • Number-tweaking


    Sprich mich nicht an wenn: du sklavisch Final Fantasy nachahmst und jeden Müll vergötterst, den die mal verwendet haben.
    Sprich mich nicht an wenn: du ein KS gebaut haben willst, nein, mach ich nicht. Nicht mal wenn dein Spiel schön ist.
    Sprich mich nicht an wenn: du Grafiken gemacht haben willst

    Kontakt:
    Foren-PN

    Geändert von Corti (21.01.2011 um 08:47 Uhr)

  9. #129
    @corti
    Hab ich das richtig verstanden du machst battle charas?

  10. #130
    1. gehört der Post hier nicht rein (am besten beide löschen :>)
    2. redet er von Konzepten und Ideen.
    Ein gutes Kampfsystem gehört durchdacht und balanced. Es soll ja auch spaß machen und nicht lästig sein - das ist keine Aufgabe, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
    3. Ich bin gut im Bugs finden xD

  11. #131
    Name: Vyzzuvazzadth

    Skills:

    • Spielkonzepte schreiben/entwickeln
    • Charaktere/Monster designen & zeichnen
    • Storywriting
    • Pixeln (statisch & animiert)
    • Mapping (Editieren/Selbsterstellen von Chipsets inbegriffen)
    • Skripten (beliebig komplex (2k, 2k3) und fortgeschrittene Kenntnisse in RGSS3)
    • Musik komponieren (bin jedoch schlecht im Produzieren...)

    Suche: Eigentlich niemanden, ausser jemand möchte mich im Bereich Chipset (erstellen/editieren) und Mapping unterstützen.

    Biete:

    • Betatesting
    • Review & konstruktive Kritik von Konzepten/Geschichten/Zeichnungen usw.
    • Unterstützung in Eventing (2k, 2k3) und Skripting (nur RGSS3)

    - Vyzz

    Geändert von Vyzzuvazzadth (26.09.2012 um 08:56 Uhr)

  12. #132
    Name: Ben
    Skills: Mappen, Story, Charakterentwicklung, Chipsets editieren
    Suche: Ich bin gerade dabei Intermezzo in Meeresfeste inhaltlich und optisch aufzupolieren, da ich es nach dem überraschend guten Abschneiden nicht so wie es ist auf die Spielerschaft loslassen möchte. Daher suche ich jemanden, der sich mit 2k3er Standardks und dessen Balancing auskennt, sowie jemanden der Erfahrung in Sachen Lichteffekte (auch bei übergroßen Maps hat und diese geduldig und verständlich weitergeben kann.Ich will mich nicht bedienen lassen ich will es selber unter Erklärungen und Anregungen lernen.
    Biete: Meine Dienste gemessen an meinen Skills, meine Dankbarkeit und Betatest sowie Unterstützung durch meine Meinung.

    Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden würde mich freuen

  13. #133
    Name: Ocin

    Edit: Fast vergessen: Ich arbeite mit 2k3

    Skills: Durchschnittlicher bis guter RTP-Mapper

    Suche: Einen mittelmäßigen bis guten Komponisten.


    Biete: Betatest, meine bescheidenen Skills

    Erreichbar über Skype (NewVikingKing), PN.

    Geändert von Zirconia (15.07.2011 um 17:40 Uhr)

  14. #134
    Name: Rulka

    Maker: XP

    Skills: Anfänger Mapper aber schnell lernfähig! Story, Chipset editiren. (Noch überall leider Newbee)

    Suche: Für mein Project ~Fatum~ einen der sich mit Videoefeckten, Skripten auskennt! (Bitter alles beim Maker XP :'D) Auch jemand der vielleicht neue Ideen oder verbesserungsvorschläge hat ist gerne gesehen :3

    Biete: Betatest, Spaß 8D, meine Dienste im Bereich; Story und Mappen, solange es Maker XP ist.

    Erreichbar:
    - Forum- PM
    - Facebook (Geb ich euch nach einer Pn wenn wer will )
    - Skype = hayubunny

    Würde mich über einige Pn's freuen :'3

  15. #135
    Name: Kukio
    Maker. RPG2k
    Skills: Story schreiben, Atmosphäre schaffen, Charakterdesign, Musik (Untermalung, Komposition), durchschnittliches Mapping
    Suche: Allgemeine Mitarbeiter an dem Projekt in technischen Angelegenheiten wie Grafiker für diverses wie Face Expressions, Charset-Posen, Animationen, etc.

    Würde mich sehr über Nachrichten freuen und hoffe dass ich somit meinem Projekt einem Stück näher komme ^^

  16. #136
    Name: Binary
    Maker: Rpg Maker Xp
    Skills: So gut wie alles was möglich ist (Event)skripten
    Suche: Arbeit

    Schreibt mich einfach an wenn ihr beim Skripten Hilfe braucht. So lange es keine drei Jahre dauert könnt ihr davon ausgehen dass ich es euch zu euer Zufriedenheit erledige (:

  17. #137
    Name: Malkom
    Maker: Immoment ist es der 2k3 ^^
    Skills: Kreativ in allen belangen
    Suche: Jemanden der mich ein bißchen aus den Startlöchern holt damit ich auf eigenen Beinen stehen kann gerne auch interessenten am Projekt (details per pn)

  18. #138
    Name: Vareng

    Maker: Vorzugsweise RM2k3, aber zwischendurch auch RMxp

    Skills: Charaktere ausarbeiten, Mappen, Eventen.

    Suche: Stoy-Ausarbeitungshelfer, Pixler (fester Mitarbeiter wäre gern gesehen, muss aber nicht sein), Musiker, Scripter.
    Hauptsächlich auf der Suche nach : Pixler

  19. #139
    Name. Soul96

    Maker: 2000/3 und XP

    Skills:
    - Mappen
    - Skripten
    - Lichteffekte
    - GFXen
    - Pixeln [Darunter auch Splatter]
    - Zeichnen (naja, nicht perfekt aber es geht^^)
    - Colorieren mit schwachen Sachtten
    - Story ausdenken bzw. mithelfen zu verbessern
    - Ruby-Skripts "modifizieren" [Lern-Phase]
    - Betatesten
    - Dann noch alles was ich noch nicht gemacht habe kann man ja versuchen.

    Gesucht:
    - Ein Pixler, der mir für Monster einige Posen zeichnet.

    Geändert von MrSerji (05.01.2013 um 17:14 Uhr)

  20. #140
    Name: Sgt.Pepper

    Skills: Kreatives in Sachen Storytelling, Ausarbeitung und Ausformulierung von Geschichten und Erzählsträngen etc. Bin nicht gebunden an spezielle Themen oder RPG-Universen, lasse mich daher auch gerne von neuen Grundideen inspirieren und setze gerne, zunächst vielleicht nur anfängliche, Ideen auch konkret und weiter ausgeführt um. Arbeite gerne auch längere Dialoge/Monologe aus und das auch sehr gerne auf Englisch, falls gewünscht.

    Suche: Motivierte "Entwickler", die Hilfe bei genauerer Ausarbeitung ihrer Storylineideen brauchen oder auch generell nur einen Ideenaustausch/Inspiration suchen.

    Bei Interesse ruhig per PN melden.

    Geändert von Sgt.Pepper (04.09.2011 um 17:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •