Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #61
    Name: TrueMG

    Skills:
    • Mittel-, bis hochniveau-Artworks
    • Einfache und komplexe [auch ungewöhnliche] Skripte (2k/3)
    • Chipsets zeichnen (von Grund auf neu)
    • Erstellung von komplett neuen Charsets
    • Charset-Edits


    Status: Nicht verfügbar

    Ich suche: Niemanden

    [Tm]

    Geändert von TrueMG (19.03.2010 um 09:00 Uhr)

  2. #62
    Name: Tyreon

    Skills: Storys und Dialoge schreiben. Spielkonzepte für alles mögliche zu entwickeln und für gute Laune zu sorgen

    Suche: Ein seriöses Team das bereit ist ein Projekt zu Ende zu führen und nicht mittendrin abbricht.

  3. #63
    Name:FlipelyFlip
    Skills: Storywriting (jegliche Arten von Storywritting), Mapping (nur 2k/3), Eventen (Menüs und Shops, keine KS ausser einfachen AKS)
    Suche: jemanden der mir beim Menü- und Shopeventen unter die Arme greift. Gegebenenfalls auch jemanden der mir etwas beim Mappen hilft.

  4. #64
    Name: Sintho
    Skills: Story schreiben -ausbauen -verbessern (Sehr Gut, Würde ich meinen xD) , grundlegendes Mapping, Chipsets erstellen aus verschiedenen Einzelsets, Grundkenntnisse im Erstellen von Lightmaps
    Suche: Programmierer für Features in meinem Projekt "Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes" wie z.B. Menü, Kampfsystem und evtl. weitere Sachen

    Schonmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit, und ich freue mich über jede erdenkliche Hilfe von der Community und es sei euch gesagt, das der- oder diejenige mit großem Lob und Anerkennung in den Credits von meinem Projekt erwähnt wird =)

    MfG Sintho

    Geändert von Sintho (14.08.2009 um 13:17 Uhr)

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Name: Maribia

    Skills: Storywriting, Dialoge, Namen(von Items/Dörfern/etc...), Deutsch-Englisch-Übersetzung, einfaches Mapping, Betatesting, einfache Events...

    Suche: Jemand der mir bei den Events hilft

    Ansonsten könnt ihr mir jederzeit schreiben, wenn ihr Ideen oder einen Betatester braucht! (Helfe auch beim Mappen von Dörfern/Wäldern, etc...)

  6. #66
    Name: Arnold

    Skills:

    • Grafisches Zeug aller Art
    • Kleinerer Technickkram wie Extramenüs
    • Mapping und Effekte

    Suche:
    Niemanden!

    Geändert von Arnold (26.07.2011 um 20:07 Uhr)

  7. #67
    Habe ich schon mal gepostet? Ich bin mir nicht sicher. o:

    Name: Xia
    Skills: Storywriter, Mapper, Pixeler, Grafiker ..und noch vieles mehr was man für ein gutes Spiel braucht!!11
    Suche: Nothing

  8. #68
    Name: Merendit

    Skills: Chipsets editieren, Ein wenig Face & Charsets umpixeln, Storywriter, Betatester, Event & Variablen-kundig.
    Suche:Experten-Pixler.


    Mfg.

  9. #69
    Whii, da mach ich auch mal mit x3
    Name: Braska Feuerseele
    Skillz: Grafikmanschereien wie Facesets editieren, kleine Posen Pixeln, hier und da 2k3 BattleCharsets (Aber nur mit Charsetposen, neu Zeichnen & Co. mache ich nicht), sehr selten Artworks zu irgendwelchen Viechern (was Anderes kann ich halt nich ), Systemsets (und was es noch alles an Makergrafik gibt) und Rächtschreipfäler ausbessern (das ist ein böser Drang von mir).
    Bedingung: Ich investiere meine Arbeit nur in Projekte, die eine große Chance auf Vollversion-Status haben und nicht irgendwann gecancelt werden, so dass meine Arbeit völlig umsonst ist (Spielevorstellungen sind bei mir deshalb meistens ein gutes Los ). Qualitativ sollte es auch schon ein gewisses Niveau haben.
    Suche: Was such' ich denn? oO
    Bislang nichts. Aber jemand, der Innenräume mit Refmap (M&B) mappen kann wäre momentan nicht schlecht ^^°
    Hat sich erledigt :3

    Geändert von Braska Feuerseele (18.11.2009 um 12:24 Uhr)

  10. #70

    Doktor von Stein Gast
    Name:Salamie
    Skills:Programmierung(evtl. Ruby,Events etc.)
    Suche:Jemanden der mir Charsets fürn xp-maker pixelt

    Geändert von Doktor von Stein (05.01.2010 um 18:40 Uhr)

  11. #71
    Name: Blitzfuerst

    Skills:
    Design: Figuren, Monster; mit mehr Übung auch irgendwann der ganze Rest
    Artwork/Illustration: derzeitiger Fähigkeitenstand siehe Deviantart
    Story & Dialoge: Korrekturlesen, Hinterfragen, Ideen liefern, Brainstorming

    Feedback: konstruktive Kritik für Handlung, Dialoge und vor allem Konzepte und Illustrationen // wegen Zeitmangels derzeit das einzige, das ich definitiv anbieten kann, bei allem anderen käme es auf bestimmte Dinge an

    Dumme Ideen auf Knopfdruck.

    Suche:
    Derzeit weitestgehend nichts.

    Geändert von Blitzfuerst (28.09.2012 um 22:26 Uhr) Grund: zur Aktualisierung

  12. #72

    Users Awaiting Email Confirmation

    Name: LaDyWiO

    Skills: Story's verschiedener Art schreiben oder verbessern (hab viel Fantasy ),Persönlichkeiten erstellen,Dialoge schreiben,Betatester,Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren (was die deutsche Sprache,Rechtschreibung und Grammatik angeht bin ich ein Ass )

    Suche: Einen Lehrer, der mir ein bisschen Nachhilfe in Sachen RPG Maker 2003 geben kann.

    Geändert von LaDyWiO (13.09.2009 um 16:54 Uhr)

  13. #73
    NAME
    Narsiph

    Skills
    Ideen, Texte, Einfallsreichtum zu allem möglichen, Umfärben von Charsets mit leichter Bearbeitung, Mapping, allrounder

    Suche
    Einige Helfer für Charsets komplett neu erstellen: 3 verschiedene Krask-Sets, 3 verschiedene Troll-Sets uvm. PMed mich an wenn ihr an einem großem Projekt teilhaben wollt. Über Gegenleistung lässt sich verhandeln.

  14. #74
    Name: Blacky89

    Skills: Storywriting, Gamedesign (eben alles, was des Spiel ausmacht
    in schriftlicher Form festhalten), bisschen Artwork (noch eher wenig^^),
    Dialoge, Rechtschreibung/Grammatik bzw "Korrekturlesen" (haben einige dringend nötig xD)

    Suche: Meine Motivation, mich vll wieder mehr mit dem Maker zu befassen
    und den ganzen anderen Progs, mit denen ich so viel vorhatte^^
    Ach ja, und jemanden, der auch vorhat, an eine GameDesign Schule zu gehen!!!
    Und jemanden, der Musik für RPGs selbst macht!!

  15. #75
    Name: narcotik

    Skills: Komponieren von Midi-Stücken, Storywriting

    Suche: Ein Projekt bei dem ich einsteigen kann und zudem ich die gesamte Musik beisteuern darf

    hier zwei kleine samples:
    http://npshare.de/files/2691d52f/Ambiente.mid
    http://npshare.de/files/c35326fc/sch...20melodien.mid

    Geändert von narcotik (12.11.2009 um 23:51 Uhr)

  16. #76
    Name:Glove
    Skills: Bughunting/kritischer Blick auf Details - ich find immer welche
    Programmiern^^ (Bitte keine "Mach mir'n KS plz" - was nützt es wenn ein anderer dir das macht und du dann einen Bug suchen musst?
    Suche: Nix, als unkreativer Storymensch mach ich kein Game, auch wenns schon fun macht sich was zam zu basteln, oder nen KS zu machen

    Geändert von Handschuh (18.11.2009 um 18:40 Uhr)

  17. #77
    Name: TX

    Skills: Storyline, GFX arbeiten (umfärben, Titles, GO, mehr), Testen (sachliche bewertungen)

    Suche: Pixler rmxp

  18. #78
    Name: #Ben#
    Skills: Story, Dialoge
    Suche:

    In absehbarer Zeit: Mentor mit Anspruch, der mir hilft besser zu mappen (Verbesserungsvorschläge, Ideen, evtl. LE erstellen, Gesprächspartner über ICQ oder ähnlichem mit Nerven für einen Makeramateur) und auch bereit wäre, ab und zu das Spiel auf Bugs, Spielspaß anzutesten. Harte, aber herzliche (konstruktive!) Kritik ist erwünscht.

    Im Austausch gegen Bewunderung und Creditseintrag.

    MfG
    #Ben#


    P.S.: Bitte über Pn melden.

  19. #79
    Name: Balbok
    Skills: Mapping, Effekte und Sequenzen
    Suche: Hilfe für ein Atb-Kampfsystem.

  20. #80
    Name: Ayanami
    Skills: Story, Technik, alles was nicht mit Grafik/Design zu tun hat
    Suche: Einen Mapper oder gerne auch jemanden mit exorbitant viel Geduld, der jemanden ohne Talent ein wenig in die Kunst des Mappens einweist

    Was hier im Thread m.E. etwas untergeht: Selbstverständlich erwidere ich Hilfe auch, indem ich mich umgekehrt gerne auch einbringe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •