Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #41
    Name: ein paar Pixel weiter nach links schauen
    Skills: Skripting aller Art ( incl. Optimierung ), Menüs ( mit Maus, teilweise sehr aufwändig gestaltet )<- nur rm2k/3 mit PowerPatch oder Keypatch
    Story geht so ...
    Schwächen/Suche: mapping, pixeln von Charas & Chipsets

  2. #42
    Name:Ähem...irgendwie soll man das überall sagen obwohl es tätsächlich gar
    nicht mal so schwer herauszufinden ist.xD
    Skills:Bin ein 1A Techniker(kann alles von AKS bis zu Teleport Events.:)
    kann auch ein bisschen Pixeln und relativ gut mappen.Naja...alles eben.
    Suche:Eigentlich nichts.Sonst könnte ich ja nicht alles.:D

  3. #43
    Name : Kennky
    Biete : Story, etwas pixeln
    Suche : Grafiker / Artworks
    ---> PN!!

  4. #44
    ---

    Geändert von Yukari (01.08.2009 um 14:19 Uhr) Grund: Biete nix mehr

  5. #45
    Name: 2364.
    Skills: Stories schreiben (hab auch schon ein paar fertige parat), bereits existierende Stories durch Nebenhandlungen oder was weiss ich erweitern, Konzepte aller Art, Korrekturlesen. Sehr kreativ. Kenne viele Netlabels wo man sich Unmengen von Musik kostenlos & legal anschaffen kann (Creative Commons).
    Übersetzungen (Englisch & Französisch, ersteres begrenzt, zweites nahezu perfekt, aber wer braucht das schon )

    Suche:
    -Arbeit: Jemand, der oben genannte Skills benötigt, der mit genug Motivation an seinem Projekt arbeitet und dessen Projekt mich anspricht.
    -Team (nicht vor den nächsten Sommerferien...): Leute, die Interesse an meiner Story haben, andere Skills als die oben genannten besitzen und viel Motivation mitbringen. Biete: ihr könnt am Spiel mitbestimmen, solange eure Ideen mit dem Grundkonzept kompatibel sind.

    Geändert von 2364. (14.04.2009 um 09:08 Uhr)

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ok jetzt bin ich mal drann

    Name: Altair66
    Skills:technicker (Kann alles auser ein SKS und auch vieleicht ein eigenes Menue)

    Suche:Ich suche eigentlich arbeit,ich will mit Technick arbeiten,habe zurzeit wirklich keine lust zu Mappen!

    Wer Intresse hat...PM

  7. #47
    Name: Stummboy (was für ne überraschung)
    Skills: Technik,Ein bisschen pixeln(aber auch nur in ganz kleines bisschen.) Storywriting
    Suche: Einen guten Grafiker der sich mit dem Pixeln von Battle Sprites und Animationen auskennt(für ein selbsterstelltest KS)
    Biete: Creditseintrag und Gastrolle in meinem Spiel "Die Element Chroniken"

    Geändert von Stummboy (24.05.2009 um 23:57 Uhr)

  8. #48
    [FONT="Verdana"]]Name: Heidi (XD;...)
    Skills: Zeichnerisches Talent, Artwork, generel Kreative Tätigkeiten, pixen ist so lala, lernfähig und bereit für neue Sachen !
    Suche: Tjaa Arbeit! Das wäre sehr cool, was zu finden :3.

    Bei Interesse einfach eine PM an mir schreiben
    [/FONT]

    Geändert von Heidi (23.03.2009 um 15:38 Uhr)

  9. #49
    Name: JoKl
    Skills: Mapping, Grafische Talente wie z.B. Titelbilder & Picture-Effekte
    /KEIN Pixeln od. Artwork zeichnen
    Suche: Jemand der meine oben genannten Fähigkeiten braucht. Das Projekt sollte einigermaßen vernünftig gestaltet sein.

  10. #50
    Name: Omega_3
    Skills: Mappen, scripten
    Suche: Arbeit

  11. #51
    Name: LiveScream
    Skills: Pixeln von Titelbildschirmen (Egal ob Rm2K, RmXP o.Ä)
    Suche: Jemanden der mir einige Lightmaps machen kann

    Interesse? --> PM

  12. #52
    Name: eiiwaa habs vergessen-.- *ach da stehts ja* SchlabaGandalf

    Skills: Viel Fantasy ^^ *story schreiben halt* und ein bissl mappen

    Suche: Gute Pixler aller art für den RMXP (bei interesse PN)

    Gruß
    der Liebe Schlaba von neben an ^^

    Geändert von Schlaba-Gandalf (02.04.2009 um 14:42 Uhr)

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Name: Spongie *W*
    Skills: Stories entwerfen/aufmöbeln, Texte überarbeiten, Übersetzungen, Lightmaps, Artworks
    Suche: Grafiker, der auch größere Objekte pixeln könnte, vorallem für mein Schiffskampf-KS

    Geändert von Spongie *W* (21.10.2009 um 17:10 Uhr)

  14. #54
    Name: <==
    Skills: Würde mich mal als sehr guten Mapper bezeichnen!
    Suche: Arbeit als Mapper in einem motivierten Projekt mit Erfolgsaussicht, bei dem mich das Grundkonzept anspricht!

    mfg

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Name: SamusX
    Skills:
    • Mapping (mittelmäßig aber in Ordnung)
    • Story
    • Dialoge
    • Technik ~
    • ETC~ (Grundzeugs für RPG usw~)

    Suche: Pixler für Bilder, von Monstern (nen Haufen Bilder um genau zu sein, größten teils nur umediten), hier mal n Einblick in mein RPG (noch früher Entwicklungsphase, Besonderes KS, die Bilder brauch ich fürs KS): Universe of Darkness
    PM oder bei Skype Adden

  16. #56

    moin^^

    Name: LexCain
    Skills: Mappen, Systeme/Konzepte...Allgemein der Umgang mit dem Rpg Maker2k3, bisschen Story u. Geduldig ^^
    Suche: ja wer hätte es anders gedacht ;] nen Grafiker für Battle Anis und ein ''paar'' Char sets. (etwa 8 bis 10 Stück =])

  17. #57
    Name: Cloud der Ex-Soldat
    Skills: Technik (sehr gut), Betatesting, Rechtschreibfehler-Sucher, Spiele vom deutschen ins englische übersetzen.
    Suche: Ein qualifiziertes Projekt bei dem ich die oben genannten
    Tätigkeiten ausüben kann.

  18. #58
    Name: Betatester110
    Skills: Mapping, umfärmen von Charsets, editieren von Chipsets.
    Biete.zurzeit leider nix.

    Suche: Jemanden der mir den Battler des RTP chars 001 (xp) so umfärbt wie ich den char umgefärbt hab, kriegs nich ihn..


    Aufgaben
    Ich benötige für meinen umgefärbten RTP Char Fighter 001
    Bild:

    Einen Battler der zu dem passt.. ich habs nicht geschäfft :I kann das jemand für mich erledigen? Gibt Creditseintrag.

  19. #59
    Name :

    Koshi

    Skill :
    Schreiben von Storys / Charakteren / Welten usw.,
    Mapping,
    kleinere Pixeleien (aber nichts großartiges)


    Bitte PN an mich (weiterer Kontakt über MSN möglich)

    Geändert von Koshi (28.03.2013 um 22:25 Uhr)

  20. #60
    Name: Nénuphar
    Skills: Hmm...mapping,texten,n paar kleinere Events und story-arbeit.
    Suche: Am liebsten ein ganzes Team, damit die Projekte die mir im Kopf umherschwirren auch mal umgesetzt werden

    Allein macht mir das alles weniger Spaß, bin eher ein Gruppen-Mensch.
    Hoffe hier ein paar nette Leute zu finden, die das genauso sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •