Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #21
    Name: Samuel (ich denke es ist sinnlos hier nochmal den nickname hinzuschreiben... aber ok macht was ihr wollt)
    Skills: Musik (siehe Homepage), Story und wenn ich mich wieder etwas einarbeite auch mappen
    Suche: Mitarbeit an einem Projekt, das schon was vorzuweisen hat, damit ich nicht umsonst gearbeitet habe.

  2. #22
    Name: nilsg13 (eigentlich wirklich sinnlos^^)
    Skills: Story (Schreiben, erstellen, Charaktere, so alles^^), Korrekturlesen, Mappen (auch mit LEs), Eventen (Für allzu große Sachen fehlt mir aber die Zeit!), habe eine große Ressourcendatenbank (Einmal quer durch , aber nur XP)

    Alle technischen Sachen beziehen sich vor allem auf den RPG Maker XP!
    Den 2k/3 oder VX habe ich nicht.
    Zu helfen versuche ich trotzdem jedem.

    Suche: Hilfsbedürftige für kleine Fragen.

  3. #23
    Name:Weltenwanderer (Christoph -David Volbers)
    Skills:Musik komponieren, Stories schreiben, Dialoge schreiben, Konzepte entwerfen
    Suche:Ein Team, das für sein Spiel noch episch - bombastische Musik benötigt.

  4. #24
    Name: Heinrich

    Biete an
    eigene Kompositionen
    (Richtung Elektronik, aber auch klassischere / epische Soundtracks (midi und wav/mp3)
    auch Stories, Dialoge, Konzepte (Rassen, Völker, Welten, Länder),
    Rätsel (Ideen, keine Technik) und viel Wahnsinn;

    Suche
    Projekt / Team mit viel Potenzial und Spaß am makern. =)

    Geändert von Psialli (11.01.2009 um 16:31 Uhr)

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Name:Riku11
    Skills}rafiken (Chars,Systemsets) Technik (alles außer AKS)
    Suche:nix O_o
    PN me^^

  6. #26
    Name:
    -=D=-

    Skills:
    Musik Produzieren, mittelmäßig bis gute photoshopkenntnisse, lerne jetzt ma das RPG MAker XP (lern eig recht schnell solle sachen[gfxen in einer nacht ^^]) Ideen wie
    Wie n Sack voll Glühbirnen.

    Suche:
    Würde irgendwo miteinsteigen, wenns n cooles project is und
    Ja hab jetzt ma mit dem RPG Maker Xp angefangen, weil ich doch gesehn hab, dass man mit dem inzwischen sehr viel recht gut umgesetzt bekommt.
    Ja und ich suche jetzt nen kleines team, wo lust hat sich an etwas aufwendigen dahinterzusetzten.

    Hab gedacht so ne sache wie z.B

    Secret of Evermore 2 oder Terranigma 2 oder auch ein ganz eigenes ding.
    Hätte auch noch ein paar leute im schlepptau die beim komplett neu designen mitmachen würden.

    Ich weis sowas is nicht in einem monat oder so fertig, deswegen möcht ich auch leute mit einem gewissen maß von ehrgeiz etwas angefangenes egal wie man grad hängt trotzdem bis zum schluss durchzuziehen und umzusetzten.

    Ich wei sin sachen RPGmXP hab ich noch kein wissen, hab aber motivation und den wissensdrangdas zu machen, hab auch schon cs mapping hinter mir, hoffe das hilft mir hier ein minimal mit dem Mapaufbau.

    Meldet euch wenn ihr luft habt

  7. #27
    Name:TKK
    Können: Mittelmäßige Erfahrung in Events und Durchschnitlicher Mapper
    Suche: Eine Gruppe die schon Spiele fertigestellt hat ( auch demos)

  8. #28
    Name: Pray
    Skills: Mappen
    Suche: Jemanden der mir für ein kleines Nebenprojekt Chipsets editiert. Charaposen erstellt(Teilweise erledigt) und Objekte in Charsets umwandelt.
    Und einen Komponist für 5-7 Stücke.

    Creditseintrag und Gastrollenauftritt gibts als Belohnung.

    Bei Interrese PN an mich.

    Pray

  9. #29
    Name0w3r
    Skills:Mapping, Ruby-Lehrling
    Suche: Jemanden für den ich mappen kann für alle maker. Jedenfalls mappe ich nur für kleine Projekts, bin großen nicht gewachsen.

  10. #30
    Name: Andere Helden (kleines Team aus einem noch kleinerem Haufen sympathischer Freaks)
    Skills: Mappen, Story's schreiben, Komponieren und Technik (Bezieht sich auf unser Team und dessen momentane Fähigkeiten)
    Suchen: Pixler (Refmap), Artworkzeichner und auch sonst Leute, die gerne Posen zeichnen und genügend Motivation für ein größeres Projekt haben.

    Bieten: Gastrollen, Crediteinträge und familiäre Atmosphäre in unserem an einer Hand abzählbaren Team!

    Bei Fragen (egal was für welchen (zum Beispiel ob wir Screenshots der Maps, Auszüge der Story und/oder ein paar Musikstücke zeigen können)) einfach eine PM schreiben oder der angegebenen ICQ-Nr. folgen.
    Falls kein ICQ vorhanden; MSN oder Skype haben wir auch. Sind die beiden letzten Dinge von Interesse wieder eine PN an uns!
    Wir hoffen auf eine möglichst schnelle Antwort...

  11. #31
    Name: Chrisblue

    Skills: Pixeln von Icons, Titelbilder, Logos, mapping(biete ich aber nicht an!) und natürlich Storys und zwar ziemlich raffinierte (Und da bin ich wirklich Verdammt gut!)

    Suche: Leute die mir Charsetposen für XP Chars pixeln können.

  12. #32
    Name: Jurassic Park
    Skills: Wissenschaftliche Fakten, Theorien; etwas Mappen, Story bearbeiten
    Suche: Pixler, Scripper (die es mir zumindest beibringen können)

  13. #33
    Name: _EISTEE_
    Skills: Story's schreiben, Rechtschreib- & Grammatikfehler ausbessern (Kann man das als Skill bezeichnen? x__X)
    Suche: /

  14. #34
    Name: estapolis
    Skills: Titelbilder (Exemplum: click), GO Screens
    Suche: Momentan nix.

  15. #35
    Name: Nathanael Liliental
    Skillz: Musik komponieren, Programmieren, Hobbypsychologie außerdem wäre ich ein guter Konditor geworden wenn es das Schicksal zugelassen hätte.
    Suche: Nette sie/ihn ... Ach nein moment^^
    Pixler ich brauch virtuelle Pinselschwinger und zwar viel davon.

  16. #36
    Name: Jenai
    Skills: Pixeln (überwiegend Charsets im RTP Stil), Charsets editieren, So'n bissel auch Chipsets editieren, Mappen (M&B).
    Suche: Jemanden der mir ausführlich und einsteigerfreundlich ein paar Technische Dinge erklären und beibringen kann (RPG Maker 2000).

  17. #37
    Name: Andy

    Skills: Mappen und Grafiken, pixle aber auch sehr gerne
    Auch die Technik des Makers ist mir nicht unbekannt

    Suche: Mitarbeiter die freude am makern haben und auch Teamfähig sind
    Gesucht wird alles xD
    Von Techniker bis zu Mappern und auch Komponisten. =D

    Vlt. auch welche die Super Mario Fans sind?
    Denn es würde sich um ein Mario&Luigi Projekt handeln^^
    (Vorstellungsthread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116219)

    Bei Interesse PN an mich!^^

    Andy

  18. #38
    Name: XeeD (Matze)
    Skills: Pixeln von Chars, Chipsets (für Rm2K)
    Suche: Jemanden der mir ein Artwork macht
    (Bei Interesse ->PN)

    Greetz XeeD

  19. #39

    Nicht mehr aktiv.

    Geändert von Omega_3 (13.08.2014 um 13:41 Uhr)

  20. #40
    Musik: Überwiegend mit klassischen Mitteln Typische "Game-Scores". Da ich aber schon etwas besser bin in dieser "Materie". Müsste das entsprechende Projekt schon kurz vor dem Release stehen, oder zumindest kurz vor einer aussagekreftigen Demo: Kurzgesagt. Es muss was taugen.

    -> Style mehr richtung Orchester und Instrumentales. Kein Electro krimskrams.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •