Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #201
    Name: RageAgainstRobots
    Skills: Analoges und digitales Zeichnen, Ausarbeitung von Konzepten, Lebhafte Dialoge
    Suche: Einen fähigen Projektleiter, der zeichnerische Unterstützung braucht. Bedingung: Die Spielidee muss überzeugend sein und mir gefallen.

  2. #202
    Name:Ruffy
    Gilt für den RPG-Maker 2000/3
    Skills:Story,Mapping,Betatester,
    Suche:Grafiker für Facesets, Charsets, Chipsets der ab und zu mir aushelfen kann, ist nicht viel was ich brauche.

  3. #203
    Name: Sora 3.0
    Skills: Geschichten schreiben
    Suche: Helfer für ein Projekt.Arbeitstitel ( Dämonenblut)

  4. #204
    Name: Chefchen
    Skillz:Relativ Große erfahrung mit dem RPG-Maker im allgemeinen. Ziemlich viel erfahrung mit dem Standard RPG-Maker Scripten (RM2k, 2k3, VXACE) Erfahrung mit einigen DynRPG-Plugins und Normalen RPG-Maker patches. Wissen um unbekannte DynRPG Plugins und normale patches sind i.d.R schnell gelernt. Kleinere Edits an Grafiken (Das ändern eines Gesichtausdrucks oder änderungen am Charset für verschiedene Posen z.B)
    Suche:Nichts! Ich scripte nur verdammt gerne. Und ein paar nette Leute kennen zu lernen ist ja auch nicht verkehrt.

    Zusatz:Habe keine wirkliche Ausdauer ein ganzes Spiel zu vollenden, da ich nicht sonderlich gut bin was Story und Dialoge angeht. Mappen ist bei mir Mittelmaß. Aber Scripte habe ich selbst schon so viele gebastelt... Etliche Menüs mit verschiedenen funktionen... Eine Zoombare Worldmap mit einer Gesamtauflösung von 6800x5100 (Habe ich ausversehen gelöscht! Doh!) und noch vieles mehr.
    Ein Kampfsystem habe ich noch nicht selbst gemacht. Hatte aber schon öfters Vorstellungen von verschiedenen Kampfsystemen und auch Vorstellungen wie ich das Ganze dann umsetze.
    (nur fehlten mir für ein Kampfsystem immer die Grafiken.) Also vom Prinzip her kann ich so gut wie alles Scripten was im Maker vorhanden ist, und ein bisschen mit den Patches kenn ich mich auch aus um die Funktionalität des Makers zu erweitern. Sobald ich Zeit hab, Klemme ich mich relativ intensiv an ein Script. Teste, erweitere, Teste... usw. D.h Du wirst deine Scripte im Normalfall sehr schnell haben.

    Bei Interesse einfach mal anschreiben und falls nötig direkt mal nach einem kleinen testscript fragen.(PN bitte)

  5. #205
    Name: Dome

    Skillz: --kreativ strukturierende elemtene entwickeln, story, charaktere, frische ideen und vorallem systeme, konzepte und mechaniken entwickeln (damit meine ich nicht die technische seite, sondern rein den theoretischen kreativen aspekt...technische umsetzung is eher nich so mein ding...)
    --artworks, titelscreens etc, bischen mapping, bischen pixeln, filmsequenzen, trailer, sound design und allgemein präsentation von content

    Suche: momentan noch niemanden, aber mangeln tuht es mir in sachen technisches know how, dialoge, musik selber machen, und auch ein bischen am durchhalte vermögen für ein einzelnes projekt...aber ich würde gerne teil eines projekts sein, bei dem würde ich mich dann auch bestimmt reinhängen, das kann ich versichern!

  6. #206
    Name: Ben

    Skills: Biete M&B/Refmap Mapping für ambitionierte Projekte in diesem Stil (nur bei vorgestellten Projekten, die mich überzeugen!). Nur Unterstützung, nach zeitlichen Möglichkeiten.
    Besonders gerne Natur/Wälder! Meldet euch per PN!

  7. #207
    Name: MrTobi

    Skills: Biete im Moment leider nichts an, da ich komplett in eigenen Projekten stecke.

    Suche: Music Composer für mein Spiel EvoMonsters. Als Stilbeispiel dient die Musik aus dem Teaser. Meldet euch einfach per PN! Bezahlung ist möglich und kann abgesprochen werden.

  8. #208
    Name (Im Moment noch) Amano

    Skillz Story, Charaktere, Dialoge, mittelalter Waffen-und Rüstungskunde, bestimmte Grafiken: Chars, BattleAnimation, Facesets.

    Suche Techniker/Programmierer, Komponist.

  9. #209
    Name: Hiro-sofT
    Skills: zeichnen, pixeln, Eventerstellung (RPGMaker), coding (GameMaker8.1), bugtesting und debugging (bin derzeit jedoch mit Varisized beschäftig, biete jedoch Ratschläge und Tipps zu Problemen an)
    Suche: Suche eine/n oder mehr freiwillige/n, interessierte/n Komponisten/Komponistinnen der mir bei der Erstellung des Soundtracks hilft. Freiwillig heißt in so fern, dass ich kein Geld zum zahlen aufwenden kann (Sorry). Ein Crediteintrag und ein Cameo als Figur im Spiel sind selbstverständlich vorhanden. Die komponierten Musikstücke sollten entweder als MIDI's erstellt werden, oder mit dem Starfox und meinem selbst geholten Gradius Advance Soundfont als .ogg und/oder mp3 komponiert werden. Dies ist wichtig, um dem Stil der Musik möglichst einheitlich zu halten, da die bereits existieren Musikstücke von mir diese Instrumente verwenden. Die Soundfonts sende ich herüber, wenn sie benötigt werden.

  10. #210
    Skill: Design, Zeichnen, Grafik, Mapping, Basis Technik
    Suche: Eigentlich jemanden der mir hier und da unter die Arme greifen kann und lust hat was nettes zu basteln.

  11. #211
    Name: Julez
    Skills: Mapping, Dialoge schreiben
    Suche: Suche jemanden, der mir bei einigen Pixelarbeiten unter die Arme greifen kann, damit ich mein Projekt irgendwann in einen demoreifen Zustand bekomme. Bei Interesse bitte melden

  12. #212
    Name: Exas

    Skills: - bin Online-Designer und Illustrator
    - alles was mit Maker-Grafik zu tun hat, für RM2K/3 und RMXP
    - komponiere maßgeschneiderte Soundtracks in hoher Qualität im eigenen Heimstudio + Soundeffekte
    - erstellen, ausarbeiten und korrigieren von Storyboards, Dialogen, Szenen

    Suche: fähige und motivierte Ruby-Scripter für mein eigenes Projekt, da ich selbst leider nur in Events "scripten" kann...
    Meldet euch einfach und ich lass euch ne Zusammenfassung der Story zu kommen

    Geändert von Exas (13.02.2016 um 01:15 Uhr)

  13. #213
    Name: Wahnhope
    Skills: Zeichnen im Manwhastil, Mapping, Eventmanagement, mittlere Kentnisse diverser Bildbearbeitungsprogramme, Characterdesign, Storywriting,
    Suche: Kontakt zu Leuten, welche Rollenspiele lieben und Spaß am gestalten haben.

  14. #214
    Name: Pentaquin (Christian Schaal)
    Skills: Ein großes, familiäres Team, überwiegend Studenten, mit guten Fähigkeiten in den Bereichen Content/Gamedesign, Java-Programmierung im Frontend- sowie Backend, 2D Art und 3D Animation.
    Suche: Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Hobby-Spieleentwicklern, die Lust haben in ihrer Freizeit an unserem gemeinsamen Java 2D PixelArt MMORPG "Pentaquin" zu arbeiten. Pentaquin ist das ideale Sprungbrett für ambitionierte Entwickler, die einen Einstieg in die Spieleentwicklung suchen und mit einem netten Team Ihre Erfahrungen ausbauen möchten.
    > Zur Bewerbung:
    https://pentaquin.com/mitmachen/
    > weitere Infos zu den Möglichkeiten, bei uns mitzumachen:
    https://pentaquin.com/mitmachen/wen-suchen-wir/

    Geändert von Pentaquin (23.05.2017 um 16:44 Uhr)

  15. #215
    Name : Evermore Secret (Jan)
    Skills: Story, Dialoge, Quest`s , Mapping (im kleinen Rahmen!! )
    Suche: Zur Zeit nichts, kann sich aber jederzeit ändern^^

    Edit: Fang im Moment an mich in RSS einzuarbeiten aber das kann noch lange dauern bis ich mich da reingefuchst hab^^
    Arbeite im Moment mit VX Ace und XP hab mir aber auch 2K3 mit dem letzten Sale auf Steam noch zugelegt!

    Geändert von Evermore Secret (28.12.2018 um 22:44 Uhr)

  16. #216
    Name : KingS001
    Skills: Von alles etwas, während meine größte Stärke bei der Story liegt und die größte Schwäche beim Scripten
    Suche: Nach Team-Mitgliedern die Lust und Laune hätten bei meinem Projekt Absolute Akestas Tournament mitzuwirken. Aufgrund meines Jobs fehlt mir leider die Zeit das Projekt in absehbarer Zeit alleine fertigzustellen. Würde es schade finden das Spiel und die Handlung unfertig zu lassen. Bisher habe ich nämlich immer alles alleine gemacht.
    Deshalb würde ich mich sehr über Teammitgliedern die gerne ein Rollenspiel zusammenbauen freuen! Ich selbst würde mich hauptsächlich um die Story kümmern und den Leuten auch ihren eigenen kreativen Freiraum gewähren..

    Links zu meinen bisherigen/aktuellen Projekten:
    https://www.multimediaxis.de/threads...ournament-Demo
    https://www.multimediaxis.de/threads...-S-Vollversion

    Falls Interesse besteht - meldet euch bei mir mit einer privaten Nachricht

  17. #217

    Suche Unterstützung für Fantasy-RPG

    Name: Dallarius
    Skills: Logik, Programmieren, Geschichten
    Suche: Grafiker mit Liebe fürs Detail und Erfahrung bei 2D-Grafiken, die wie 3D wirken sollen und Alpha-Tester, die mir eine ehrliche Meinung sagen

    Ich arbeite gerade an einem Fantasy-Abenteuer mit einer nicht-linearen Story. Da ich eher logisch als grafisch talentiert bin, programmiere ich lieber als Grafiken zu erstellen.
    Es ist ein Hobby, deswegen ohne Bezahlung - dafür kann der eigene Stil im Spiel hinterlassen, die Kreativität ausgelebt und damit geworben werden. Selbstredend eine Erwähnung in den Credits.

    "Der Bauersjunge und der Wolf" ist noch in einer frühen Phase, jedoch Story-Gerüst, einige Dialoge, NPCs, Begleiter sind schon fertig, Gegner und Bosse zumindest schon ausgedacht. Auch das Balancing ist im Groben fertig. Prolog und ein Teil des 1. Kapitels können schon gespielt werden - auch ohne RPG-Maker! (Ich werde es später im Web bereitstellen, Projekt-Dateien sind in meiner Dropbox verfügbar.)

    Entwickelt wird gerade für RPG-Maker MV, es soll jedoch, sobald MZ erscheint, portiert werden. Alle Dialoge, Variablen, Entscheidungen, Chars. Gegner, Rüstungen usw. wurden in Office-Dokumenten erstellt, somit sollte eine Portierung nicht zu aufwendig werden.

    Meldet Euch gern!

    Edit: Link zum Spiel: http://www.dallarius-gameserver.de/rpg

    Geändert von Dallarius (29.07.2020 um 17:02 Uhr)

  18. #218

    Suche Rätsel-Designer!

    Name: Dallarius
    Skills: Skills: Logik, Programmieren, Geschichten, Ideen
    Suche: Leute mit Ideen für Rätsel-Level-Design
    Projekt: "Kerker & Felsen" - Bahne Dir den Weg immer tiefer den Kerker hinab, in dem Du Felsen verschiebst, welche Dir den Weg versperren. Steige immer tiefer, um den legendären Schatz zu finden!

    Das Projekt ist schon recht ausgereift, es gibt ein lustiges Intro und Ende und ich habe auch eine menge grundsätzliche Ideen:
    - es soll verschiedene Leveltypen geben (Stein, Wasser, ggf. Lava)
    - in einigen Leveln kommt der Spieler nicht an alle Objekte (ggf. Trophäen)
    - mit fortschreitender Tiefe bekommt der Spieler immer mehr Fähigkeiten (schieben, ziehen, schubsen, springen, balancieren), um vorherige Level abzuschließen
    - es gibt hilfreiche Werkzeuge (Hammer, Spitzhacke)
    - es gibt geheime Wege und Level

    Leider (!) mangelt es mir momentan an Ideen für die Rätsel selbst .... :-(

    Also: wer Ideen hat, immer her damit! Ich bin auch offen für Grafikdesigns und Spielmechaniken. Selbstredend werden die "Designer" in den Credits erwähnt! :-)

    Das Spiel ist im WWW spielbar: http://dallarius-gameserver.de/puzzel/
    Screenshots: https://www.dropbox.com/sh/k9u5qut6n...H3BCTkPWa?dl=0

    Freue mich auf Eure Level-Ideen!

    Geändert von Dallarius (30.07.2020 um 17:56 Uhr)

  19. #219
    Hallo ich suche generell welche die sich mit allen Makern gut auskennen und die Zeit und Interesse haben mir zu helfen.

    Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

    Geändert von wargreymon (24.05.2021 um 22:07 Uhr)

  20. #220
    Hallo
    Ich bin MeisterGinxD und suche auf diesem Wege leute die sich mi den Engines Unity und / oder Unreal Engine auskenne.
    Ich habe eine super geile Idee, die ich in diesen Engines gerne umsetzen möchte. Leider mangelt es mir an den passenden Kenntnisse.

    Freue mich schon auf zuschriften.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •