Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #181
    Ich würde gern ein Projekt unterstützen. Habe Erfahrung mit jedem RPG Maker

    Name: Gluray
    Skills: Scripten/Technik, Mappen, überall wo es zu tun gibt xD
    Suche: gute Zusammenarbeit und Team

    Geändert von Gluray (25.01.2014 um 17:15 Uhr)

  2. #182
    Auf ein Gruppenproject hätte ich lust
    Ich könnt ne Story Dialoge und Artworks Bieten.

  3. #183
    So ich trag mich jetzt auch mal in diese Liste ein. Ich arbeite mit dem RM2k3 und unter "skills" seht ihr was ich am liebsten mache

    Skills: Pixeln, Mappen, Technik
    Suche: Jemand der Lust hätte ein Projekt auf die Beine zu stellen. Es sollte auf jedenfall was innovatives werden. (Darf auch was kurzes & knackiges sein).

    Bei interesse einfach mal eine PN schreiben.

    Edit: Zurzeit ausgebucht.

    Geändert von raoh (26.03.2014 um 11:17 Uhr)

  4. #184
    Guten Tach,

    Name:TheCall
    Skills:Skripten im Rpg Maker VX Ace
    Suche: Mapper , Zeichner , Pixler. Für ein Projekt mit dem Rpg Maker VX Ace.

    Einfach mal PN bei Interesse

  5. #185
    Also ich bin n Lauch der Folgendes kann:

    Artworks, Design in allen bereichen, Pixeln (n bissel),
    Ich brauche: Jemanden für die Technik. Ich arbeite mit dem 2k3 und dem XP. Bock auf n übershit Projekt? PN me.

  6. #186
    Suche: Einen Techniker für mein Spiel DEEP 8

    Vorraussetzungen: fortgeschrittene Skriptingfähigkeiten, Motivation und Zeit

    Detailierte Infos:


    DEEP-8-sucht-einen-Techniker

    Spielvorstellung

  7. #187
    Name: Erthboundzero
    Skills: Übersetzen: Englisch-Deutsch und andersrum, ggf. von Französisch ins Deutsche, Suche von Fehlern in Story und Charakterentwicklung, Erfinden von Hintergrundgeschichten zu Orten, Personen etc., Erweiterte Kenntnisse in Biologie, Chemie und Physik(Physik etwas eingerostet), grundlegender Umgang mit RPGXP, Ideen zu allem Möglichem, Recherche(Ob das zählt?)
    Suche: Was zu tun

  8. #188
    hallo alle zussammen wir suchen für unser projekt das wir mit dem xp machen wollen

    suche :Skripter, Mapper , Zeichner , Pixler , Techniker

    ich bedanke mich im voraus

  9. #189
    Name: Tolgerian
    Skills: Story, (technische) Konzepte, Mapping, Projektplanung
    Suche: Techniker (Ruby, Events), Zeichner/Pixler (für Konzept- und/oder Ingamegrafiken), zusätzliche Meinungen zu meinen Konzepten
    Biete: Hilfe beim Storywriting, bei der Ausarbeitung von Konzepten und notfalls auch beim Mapping; Projektplanung

    Kontaktaufnahme einfach per PM.

  10. #190
    Name: GabrielBucannon
    SKills: Hauptsächlich Author (Backgrounds, Geschichten, Charakterinformationen etc.), Konzepte, Planung, Mapping
    Suche: Einen guten Grafiker, der für mir für meine Spielidee Tilesets erstellen kann

  11. #191
    Da will ich auch mal

    Name: Ceruban
    Skill: Musik,Komponiere alles von Klassik über Electro bis Rock/Metal, Sound und Soundeffekte, Story, Planung und Mapping
    Suche: gerade nix

  12. #192
    name:Rpgboss

    Skill: vom allem etwas,

    suche: bin auf der suche nach projekten um meine fähikeiten zu steigern.
    will wieder in der rpg maker szene einsteigen.

    Geändert von Rpgboss (26.08.2014 um 19:08 Uhr)

  13. #193
    Suche ein paar Leutz die mir hiermit helfen.

  14. #194
    Guten Abend alle zusammen. Wir suchen noch mithelfer für unser projekt Spiel der Schatten.

    wir braüchten noch einen :scripter;jemanden der uns bei der Musik hilft bei den Tilesets und jemanden der erfahrung beim militär gemacht hat.


    bei intresse einfach eine pn an mir oder meinem Partner Erthboundzero schicken wir sind nur zu zweit und freuen uns über jeden zuwachs im team

  15. #195
    Da bei mir sonst grad nix so richtig vorwärts geht, dacht' ich mir, kann ich genauso gut solange mein Genie anderen Leuten zur Verfügung stellen

    BIETE: CGI-Renderings und Modelings für Ingame-Artworks oder GUI-Elemente!

    Für Arbeitsproben und Beispiele siehe Signatur. Ansonsten gilt:

  16. #196
    Dann trage ich mich hier auch mal ein:

    - Name: Sero The Hedgehog

    - Biete: Grafiken, Artworks, Pixeln, Gestaltungskonzepte und Wissen über Worldbuilding.
    Nebenbei: Habe ein Talent Spiele zu zerlegen und Fehler (Glitches) zu finden. Bin von daher ein guter Betatester. :-D

    - Suche: Gar nichts gerade,

  17. #197
    Name: Ryuzaki-san aka Feldiarts

    Skills: Artworks, leichte Pixelskills (also edits und vielleicht auch Charsets) und Charakter Ausarbeitung

    Suche: Jemand der mir mit meinem Skillsystem Helfen könnte (vielleicht auch etwas Scripting unterricht im VX Ace)

  18. #198
    Name:Paddi
    Skills: Java, OpenGL, Programmierung
    Suche:Sprite und Tileset Grafiker für mein kommerzielles Spieleprojekt

  19. #199
    Name: Saske
    Skills: Geschichten schreiben (2 Geschichten bis jetzt vollständig mit dem RMXP und RMVX erstellt)
    Suche: Da ich eigene Charakterenbilder/Sprites usw. nicht selbst gestalten kann, suche ich ein Projekt bzw eine Gruppe, die diese Talente besitzen, aber die nötige Geschichte nicht haben. Da biete ich gerne meine Hilfe an

  20. #200
    Name: H3llgate
    Maker: 2k, 2k3, XP, Ace
    Skills: allg. Beta-Tester
    Suche: Leute die sich gerne Beraten lassen

    PS: Für Arbeits Anfragen. Einfach Anschreiben via PN, danke

    Geändert von H3llgate (28.05.2017 um 14:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •