Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Point & Click] Gerold, das Großmaul Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    komme nicht weiter wie komme ich weiter

@Dunkel Naechte
    oO, dein Deutsch ist ja schon fast genauso eine Herausforderung wie die Rätsel dieses Spiels. Mal sehn, ob ichs richtig interpretiert habe. Du hast bis jetzt:

Dann fehlt dir

um weiter zu kommen.

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    @Dunkel Naechte
    oO, dein Deutsch ist ja schon fast genauso eine Herausforderung wie die Rätsel dieses Spiels. Mal sehn, ob ichs richtig interpretiert habe. Du hast bis jetzt:

Dann fehlt dir

um weiter zu kommen.
    dannn fehlt mir nuch mal ne glasscherbe dann mal schau wo ich den auftreibe kann

So, ich habe beschlossen in der 1.01 zusätzlich zur Entbuggung noch eine Textdatei mit Tipps zu den einzelnen Spielabschnitten beizulegen. Es scheinen ja doch einige relativ schwierige Rätsel drinnen zu sein. Dazu werde ich wenn ich mal Zeit habe mir die Probleme der Spieler in diesem Thread (bzw. dem Hilfsthread) angucken und dann passend dazu die Hilfe schreiben.
    Eine Komplettlösung kommt nicht dazu, die mag ich nämlich nicht. In RPGs okay, in Adventures wird man da zu leicht in Versuchung geführt.

Infoende.

@Khazreil:
    Danke für das Lob
    Schön, dass es dir gefällt. Und wegen der Grafik: Stimmt, wenn die detailierter wäre hätte ich wahrscheinlich beim Erstellen der Grafiken noch mehr Probleme gehabt die Farben so voneinander abzugrenzen, dass man alle Gegenstände auch gut erkennen kann...

hoii habe dein spiel zwar noch nicht bis zum schlusss gespielt aber es errinnert mich an die alte adventure spiele

So, Version 1.01 ist da.

Änderungen:
    - einige kleine Bugs entfernt
    - Textdatei mit Tipps zu den schwierigsten Rätseln beigelegt (kann natürlich noch erweitert werden)