@Yoshu:
Dürfte sich mittlerweile erledigt haben ^.~
Danke für das Lob
@fenny:
Freut mich, dass es dir gefallen hat
Zitat
Die Musik ist ja anfangs stets die selbe. Das hat mich nach einer Weile so genervt, dass ich sie erstmal ausgemacht hab. Hätte dadurch beinah nicht mitgekriegt, dass sie später besser wird.
...
Ja, mit der Musik ist das so eine Sache ^^
Das Problem: Musik raussuchen ist die Tätigkeit, die ich am wenigsten leiden kann. Daher gibts halt auch nur relativ wenig Musikwechsel...ich hatte mir zwar vorgenommen für die VV noch ein paar Wechsel einzubauen, aber das ist dann doch nichts geworden...
Zitat
Auch mit der Grafik konnte ich mich nicht so ganz anfreunden, liegt aber nicht an der Qualität, sondern an der Orientierung am M&B-Stil. Vermute zwar mal, dass du M&B damit parodieren wolltest, ist für mich persönlich aber sehr gewöhnungsbedürftig.
...
Mh, am M&B-Stil habe ich mich nicht bewusst orientiert. Die meisten Sachen sind ohne Vorlage gepixelt. Von einige Grafiken (wie der Katze oder den Felsklippen etc) wurden allerdings die Grundformen aus dem M&B übernommen. Ansonsten kommt die Ähnlichkeit wahrscheinlich daher, dass ich sonst bisher zu ~95% mit M&B gemakert habe.
@Saricre:
Wegen der Grafik: Ich wollte einen Stil mit dem ich möglichst schnell möglichst viel zeichnen kann. Obs einem jetzt gefällt oder nicht, ihren Zweck hat die Grafik jedenfalls erfüllt
Zitat
Viele waren verdammt knifflig und so hatte ich den Zwang immer weiter zu spielen.
...
Solange sie nicht zu knifflig waren
Ne, ich bin froh, dass doch einige Leute mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden sind. Ich hatte öfter mal die Befürchtung es würde zu schwer werden. (Obwohl, wenn ich da an Runaway denke, dürfte Gerold dagegen ein Spaziergang sein)