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Thema: [Point & Click] Gerold, das Großmaul Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    @fenny:
    Öffnen und verschieben...

    Die Werkzeugkiste hab ich schon leergeräumt, und für die andere brauch man ja so ne Art Lösungsmittel (stand zumindest im Thread zur Demo). Das find ich aber nirgends. Dann hab ich noch was gelesen, dass man durch Verbinden von Seil und Schraubenzieher die Leiter zum Dachboden herkriegt. Aber bei mir lassen sich diese beiden Dinge nicht kombinieren. Hab auch mal probiert, die Kisten zu verschieben, ging nicht. Und das leere Fass als Steighilfe oder so hat auch nicht funktioniert. Bin echt ratlos....

  2. #2
    Boar, geilgeilgeilgeil!
    Endlich ist die VV da. Hatte schon befürchtet es würde nie eine kommen. Warum sagt mir keiner das es da ist??

    Ich werde es gleich anspielen

  3. #3
    Die Sache mit dem Schraubenzieher und dem Seil war afair ein Bug.


  4. #4
    Die Demo hab ich ja schonmal gespielt, aber irgendwie weiß ich nicht mehr, wie das im Gefängnis funtioniert...
    Im alten Thread, wo die Demo vorgestellt wurde, sind übrigens auch ein paar Fragen beantwortet worden.
    Zum Spiel, es ist natürlich super gelungen und lustig, wie die Demo halt!

    Edit:

    Geändert von Khazreil (18.10.2008 um 10:23 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, kriegt man wahrscheinlich vom leeren Fass. Nur womit zerlege ich es ? Bei den meisten Items sagt er mir, dass er es nicht benutzen will und der Axtkopf reicht ihm nicht. Aber einen Stiel dazu finde ich auch nicht. Weder Schraubenzieher noch Fackeln funktionieren. Bin schon total frustriert

  6. #6
    Mhh schreib mal in nen Spoiler was für Gegenstände du schon hast, vielleicht fehlt dir was.



    Edit: Achja bevor ich's vergesse, ich bin im 2. Kapitel bereits aus den Zellen raus jetzt muss ich nurnoch die rechte Türe in dem langen Gang öffnen, hab allerdings vergessen wie das geht und schaff es atm auch nicht. Hat wer nen Tipp für mich übrig?

  7. #7
    So, hab jetzt nochmal alle möglichen "Stiele" durchprobiert und .... hab ihn gefunden!!!! KA, wieso ich den übersehen hab.

    Danke für die Hilfe.

    Und für alle, die genauso "blind" sind wie ich:

  8. #8
    Yes! Darauf hab ich wirklich gewartet! Ein Grafik-Adventure für den RPG Maker!

    Die Demo fand ich schon genial, bin mal gespannt wie die Vollversion geworden ist. Auf jeden Fall atmet das Spiel den Geist der guten alten Sierra und Lucas Arts Adventures.

    Ach ja, toller Musikgeschmack übrigens!

  9. #9
    Hab dieses Spiel noch nie gespielt.
    Weder Demo noch Vollversion.
    Die graphik ist der letzte Müll(ob selbstgemalt oder nicht)und der Gametitel hatt es auch schon verpatzt.
    Sorry,aber so ist es.
    Die beschreibung bzw storry konnte mir auch nichts sagen.
    Daher bin ich froh,diesen trash noch nicht gesielt zu haben.
    Tschuldgung,das ich es so hart sage,aber so empfinde ich es^^
    mfg Mere.

  10. #10
    Hui, hier gibts ja mal richtig Feedback

    @Khazreil:


    @TheDude:
    Dankeschön

    @Gendrek:


    @Pazu:
    Dankeschön
    Und wegen der Musik...da ist in der Vollversion so einiges dazugekommen. Liegt wohl daran, dass ich beim Makern meistens Musik höre...

    @Merendit:
    Tja, ist wohl nicht jedermanns Sache

    So, aus Zeitmangel war mein Beitrag etwas kurz, morgen werde ich aber gerne weitere Fragen beantworten

  11. #11
    Hat wer ne Ahnung warum er bei mir immer sagt das die Kerze zu groß für den Axtkopf ist?

  12. #12
    @Zantos:

    @Merendit: Banause . Point&Click's können ohne uber-Grafik auskommen. Ich spiel noch heute Monkey Island und die anderen alten Lucas Arts Spiele, und habe an denen meist mehr Spaß an den neueren Titeln.

    @Schlaftablette: Mhh nicht ganz, müsste noch der Raum davor sein. Direkt der Gang wenn man aus dem Zellenraum fliehen konnte.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @Zantos:

    @Merendit: Banause . Point&Click's können ohne uber-Grafik auskommen. Ich spiel noch heute Monkey Island und die anderen alten Lucas Arts Spiele, und habe an denen meist mehr Spaß an den neueren Titeln.

    @Schlaftablette: Mhh nicht ganz, müsste noch der Raum davor sein. Direkt der Gang wenn man aus dem Zellenraum fliehen konnte.
    Wenn ich nur rätseln will,muss ich deswegen kein game das aus paint besteht zocken,sondern hole mir das bild der frau und mache kreuzworträtsel

  14. #14
    @Gendrek
    Falls du die Tür meinst, in der der Schlüssel von innen steckt:


    Hab erneut ein Problem: Bin inzwischen im 4. Kapitel und finde das Werkzeug nicht, mit dem man diese "Bumerang-Waffe" zerlegen kann. Kann jemand helfen ?

    EDIT:
    Hat sich erledigt.

    Geändert von Leana (19.10.2008 um 10:05 Uhr)

  15. #15
    Ich komme nirgentwo weita ;_;
    Items die ich hab:
    -Schraubenzieher
    -Seil
    -Pergament
    -Axtkopf
    -Kerze
    -Krugdingens XD
    Nya ich komm net weita o,ô

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