mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    die gemeine Assi-Toni Hausfrau
    ??? XD

Ich würd nicht grade sagen das ich Erfahrungen mit Weibchen hatte.
    Aber sagen wir's mal so, die Backpfeifen sprechen für sich.
    Nunja ich würd alle Frauen als Zicken bezeichnen. Egal ob sie am Anfang
    nett rüberkommen, es gibt immer einen Punkt den man knacken muss damit sie ihre wahre Seite zeigen. Ist bei Männern genauso. xD

@Jungs denken an Sex Fehlt nur noch das wir alle Autos lieb haben.

Ich mag Mottoräder gerne. brummm brummmm~

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Nunja ich würd alle Frauen als Zicken bezeichnen. Egal ob sie am Anfang
    nett rüberkommen, es gibt immer einen Punkt den man knacken muss damit sie ihre wahre Seite zeigen. Ist bei Männern genauso. xD
    Ich bin ja immer der Meinung, dass es auf den Typ Mensch ankommt. Manche sind von Natur aus impulsiv, manche eher ruhig.
    Und dann gibt es wiederum noch Situationen, in denen man einfach nicht erwarten kann, dass jemand nicht zickt oder herumnölt

Ich kenne da ja jemanden, dessen Bild seiner Traumfrau sich durch das Merkmal auszeichnet, dass sie zu jeder Zeit ruhig und gelassen ist. Ich stelle mir da jedes Mal folgende Situation vor: Er betrügt sie (was nichts Besonderes bei ihm wäre ) und sie sagt: "Oh... Schatzi, das macht man aber nicht *mit Finger rumfuchelt*" - Hoppa, der Finger wäre womöglich schon zu viel

Wer bitte hat solche sinnfreien Idealvorstellungen?

Ich finde Mädchen toll weil man mit denen so toll tratschen und alles andere machen kann was mit Jungs eben nicht geht.
    Mit (männlichen) Freunden geh Ich desöfteren mal Fußball spieln,was zockn oder einen trinken und so.

Ich finds eigentlich recht toll so, weil man auf die Weise für alle Fälle jemanden hat mit dem man in jeder Situation reden kann.
    Naja an meinen meisten Mädchen"kumpels" (oO) stört mich der Der leichte Drang zu Überreaktionen.
    Bei den Jungs ist es die Tatsache dass die meisten einfach extrem unsensibel sind. :0
    Normalerweise find Ich das auch gut so aber wenn Ich dann mal wirklich was unter Jungs besprechen möchte ist mein Gegenüber dazu einfach nicht in der Lage.
    Naja ich schweife ab.
    Jungs ---> Vertragen mehr Bier.
    Mädels --> Sind Klatschtanten.

Dieser Thread ist mehr als reif für Memes, btw.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    @Jungs denken an Sex Fehlt nur noch das wir alle Autos lieb haben.
    Utena ist die Traumfrau jeds Mannes - sie kann sich in ein Auto verwandeln!

Das ist der dümmste Thread, den ich seit langem gesehen habe.

Da auch der Unterhaltungswert irgendwo zwischen Keller und Erdmittelpunkt liegt, mach ich dicht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.