Zitat
Ich meine nicht durch die Medien gesehen sondern rein Wissentschaftlich.
Wissenschaftlich gesehen gibts keine Liebe?
woah, mich schauderts.... allesIdiotenUnwissende die Wissensheinis.
Mich angeln sie nicht mit ihren Überzeugungen
Nein, nichts gegen Sance... er ist nur Opfer einer unwissenden Gesellschaft geworden und kann nichts dafür das er essen musste, was man ihm vorwarf.
okay, genug... ich geh ins Bett!
n8 allerseits!
Meine Antwort darauf wurde schon gegeben --->
Ich liebe ihn xD
Nyo was ich an Mädchen nicht mag, ist der ständige Drang über irgendetwas sinnfreies stundenlang diskutieren zu müssen, obwohl sie genau wissen das sie unrecht haben xD
Desweiteren könnten Frauen mal lernen direkt zu sagen was sie nun eig wollen anstatt in Metaphern zu sprechen xD
Das Trift auch auf meinen Deutschlehrer zu.
Wahrscheinlich kenn ich nur die falsche Art von Maedchen, aber die mit denen ich bisher in Kontakt kam waren mindestens genauso unklischehaft wie alle Jungs die ich kenne. Jeder ist anders und es ist unmoegich alle in eine Kategorie zu stecken.
Signature.
Mädchen sind doohohof!
Ne aber echt, so kommt mir hier das vor o.O
Ich hatte schon so viele weibliche Kumpels, sowohl in Oberstufe wie auch Uni...
Mist, ich entspreche einem Klischee. ;/
Warum nur Jungs? *hust*Zitat
Einzige Unterschied ist doch, das es bei Jungs als männlich gilt und Frauen gleich ••••••••n sind.
Außerdem prahlen Frauen nicht so rum.![]()
Luder!!! ^^"
@ Cathi
Was wir über euch denken wollt ihr garnicht wissen ^^"
Aber du musst zugeben, dass ich nicht im unrecht war, ich redet viel zu gerne und sagt nur sehr selten was ihr wirklich wollt. Erinnert mich immer ein bisschen an ein neugeborenes Baby und einen Hund xDDD
Wuff!!!
Was??
Wuff, Wuff!!!
Achso, ich habe deine Rosen vergessen xDD
So in etwa ^^"
Geändert von Cathi (17.10.2008 um 11:48 Uhr)
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Das stimmt schon jedoch kommt es stark auf die Region an wo sie aufwachsen.Zitat
Was hat das mit der Gesellschaft zu tun?Zitat
Wieso sollten sich Wisentschaftler von der Gesellschaft beeinflussen?
Ach ja ich meine mitdass die liebe nur solange anhält wie es unbedingt sein muss.Zitat
Nicht die Wissenschaftler werden von der Gesellschaft beeinflusst, sondern die Gesellschaft von der Wissenschaft...Zitat
Die Wissenschaft definiert Theorien die von der Gesellschaft anerkannt werden... sozusagen ist das dann die gesellschaftliche Grundbildung, die auch so weitergegeben wird....
Aber hey, ich hab doch nur meine persönliche Überzeugung preisgegeben
greetz!
elsen =)
AlLe mÄdchen sind voLLl zikkig und werdden imer gleihc sauer, wenn mann mal was falshc mahct!
Und das Juncks imer nur an secks denken, stimt gar nihct! Ich kene viele Fraun, die auhc oft an secks denken!
Also nihct imer aless den Junggs in die Hose schiepen.![]()
Geändert von Lynch (17.10.2008 um 11:42 Uhr) Grund: Hab nen Rehctschreipfehhler gefundn :)
Is ja auch egal.
Ich weiß nur das es ohne Wissentschaftler es so einiges nicht geben könnte. Ach ja ohne sie würdees auch keine DNA bestimmung geben. Wenn sich Wissentschaftler von der Gesellschaft leiten lassen sind es in meinen Augen keine Wissentschaftler, weil ja dann ihre Theorie unter umständen nicht richtig ist.
Ich denke jeder Mensch hat vorurteile meistens sind dies auch Frauen (Ausnahmen bestätigen die Refgel), denn sie schauen oft auf das Äußere.Zitat
ach und wie bemerkt ihr das der jenige reich ist hä?
ganz einfach Anzug, Schlips und ne Rolex hat.
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Das kann man gar nicht auf Mädchen oder Jungs beziehen, weil man das so nicht einordnen kann, schließlich sind wir alle eigenständige Personen mit verschiedenen Charakterzügen.
Ich könnte jetzt sagen, mich nervt es, dass Jungs soviel reden, aber einige tun es nicht, dafür aber einige Mädchen und so weiter.
Nein.Zitat von Mopry
Es gibt sicherlich Männer die das tun und Frauen die das tun, aber es so zu pauschalisieren ist schlicht falsch.
Es kommt immer auf eine bestimmte Person an, ob Frau oder Mann ist hierbei nicht von Bedeutung.