aha also kan ich dan den link kopieren und meine mucke kann z.b. in einem forum angehört werden ne?
aha also kan ich dan den link kopieren und meine mucke kann z.b. in einem forum angehört werden ne?
--
der ist doch eigentlich für Bilder??? ich war mal drauf und hab das mit der musik hochladen irgendwie net gefunden![]()
--
Kommt drauf an, wie der Browser eingestellt ist.
Bei mir werden Musikdateien grundsätzlich runtergeladen.
es gibt aber z.B. Open Source MP3 Flash Player
Ist ein MP3 Player auf Flash-basis, den man in eine Webseite integrieren kann.
--
ok und wie nutze ich den jetztß. Einfach runterladen und instal. oder kann ich dort gleich mein "lied" hochladen???
--
Du musst es in deine Webseite integrieren.
Da wird nichts installiert. Wenn du keine Webseite hast, sieht das schlecht aus.
--
also nicht fürs forum ok. ich versuche dan mal irgendwie meine mucke in die playlist zukriegen.
--
oder, wie schon gesagt, nen beliebigen filehoster nehmen. Selbst wenn die Datien dann statt sofort abgespielt zu werden automatisch runtergeladen werden, können die user danach einfach auf die datei klicken und sie abspielen.
Mir z.B. ist sowas immer erheblich lieber als irgendwelche Ekligen Flash-Lösungen. Und da du ja das Nutzungs & Weiterverbreitungsrecht für die Lieder hast, ist das auch kein Problem :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise