Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Bioshock 2 Teaser

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    und die Big Sister schafft den ein oder anderen panischen Moment, wie ihn Dr. Mercers Hunter aus Dead Space mir bereitet hat.... Solche Viecher sind eine Bereicherung für jeden Horrortitel! ek
    Keine Chance. And den Regenerator kommt sie nicht ran. Es sei denn, sie ist wirklich ein absolutes Überding, das nicht nur flieht, sondern auch richtig krass zuhauen kann.

Ein paar üble Bosskämpfe wären was, nicht das halbgare Geplänkel gegen die etwas psychotischeren Menschen in der Stadt, sondern wirklich mal was richtiges. Ich meine, bei all dem Genmanipulationszeugs in der Handlung wär es doch gelacht, wenn die Entwickler nicht ein paar Gegner der "besonderen" Art einbauen.

Ja, haut mich, ich stehe auf Bossfights gegen riesige Monster.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Keine Chance. And den Regenerator kommt sie nicht ran. Es sei denn, sie ist wirklich ein absolutes Überding, das nicht nur flieht, sondern auch richtig krass zuhauen kann.
    "Sie steht an der Spitze und ist die stärkste Kreatur in Rapture."
    "Sie besitzt telekinetische Kräfte, die alles übersteigen, ist unglaublich schnell und kennt in Rapture jeden noch so kleinen Winkel,..."
    "Kein Platz soll vor ihr sicher sein, und sie soll den Spieler überall finden können."

Quelle: Gameinformer (siehe oben)

Die Schwester wird dir das Leben zur Hölle machen!

Die Schwester wird dir das Leben zur Hölle machen!
    Wir werden sehn

Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen öde, dass Rapture zumindest optisch wirklich so 1 zu 1 Recycled wurde, so genial das Setting auch ist. Da gefiel mir die Idee von einem Prequel in einem intakten Rapture viel besser.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen öde, dass Rapture zumindest optisch wirklich so 1 zu 1 Recycled wurde, so genial das Setting auch ist. Da gefiel mir die Idee von einem Prequel in einem intakten Rapture viel besser.
    Da können wir hoffen, das die Macher unsere Gebete erhören und es versuchtenm nicht 1 : 1 zu erschaffen ... denn sonst würde es mir zu schade sein das viele Geld aus dem Fenster zu schmeißen(!) nur wegen kleinen Veränderungen!

Gamestar.de hat seit dem 23.04.09 ein Preview zu Bioshock 2 online. Für alle die es interessiert: Link

Gruß Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Gamestar.de hat seit dem 23.04.09 ein Preview zu Bioshock 2 online. Für alle die es interessiert: Link

Gruß Streicher
    Jop.
    Nach meines Wissen, war das auch die beste Deutsche Quelle zurzeit zu Bioshock 2.

Immerhin gibt es ja wirklich eine Menge neues in diesem Spiel. Abgesehen, dass sich die Umgebung kaum verändert hat nach 10 Jahren, wird das Spiel sicher als Big Daddy ganz lustig sein ... wir hoffen auf gute Ergebnisse des Produktes und sind gespannd wie es weiter geht in der Unterwasserstadt.

Ganz besonderes interessieren mich die Big Sister und das Unterwasser geschwimme in diesem Spiel.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Da können wir hoffen, das die Macher unsere Gebete erhören und es versuchtenm nicht 1 : 1 zu erschaffen ... denn sonst würde es mir zu schade sein das viele Geld aus dem Fenster zu schmeißen(!) nur wegen kleinen Veränderungen!
    Naja, einige Areale aus dem ersten Teil wird man wieder besuchen können, aber auch etliche Neue.
    Deswegen würd ich das nicht als kleine Veränderung bezeichnen ^^ man soll sich eben heimisch fühlen und schnell einen Wiedereinstieg finden.
    Also ich finds gut so.
    Bin eben nur gespannt wie sich der Kampf mit einer Little Sister dann gestaltet, amüsant siehts ja allemal aus.
    Freu mich schon riesig auf das Game

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, einige Areale aus dem ersten Teil wird man wieder besuchen können, aber auch etliche Neue.
    Deswegen würd ich das nicht als kleine Veränderung bezeichnen ^^ man soll sich eben heimisch fühlen und schnell einen Wiedereinstieg finden.
    Also ich finds gut so.
    Bin eben nur gespannt wie sich der Kampf mit einer Little Sister dann gestaltet, amüsant siehts ja allemal aus.
    Freu mich schon riesig auf das Game
    Ja ... natürlich kommen neue Dinge vor, wie der große Saal oder was es darstellen sollte im Video mit der Big Sister.

Jedoch hätte ich mich auch auf neuere Orte mehr gefreut ... leider nicht ganz umsetzbar ... da dies ja nur eine Unterwasserstadt ist.

Aber wie gesagt, sind wir alle über das neue Game sehr gespannd!

Was ich auch Genial finde, ist der neue Multiplayer - Mouds im Game, den es geben soll. Ich weiss noch nicht ganz wie das klappen sollte, jedoch kann man seid dem 9.5.2009 neue Infomationen darüber lesen:

Bioshock 2: Mehrspielermodus an Digital Extremes ausgelagert

Hoffen wir mal das alles auch so klappt!

Weiß ja nicht ob das schon "jeder" gesehen hat, aber:

Hunting the Big Sister Demo

Ist so 10 Minuten Gameplay mit Kommentar. Auf jeden Fall ansehen.

@Mio-Raem

Ich finde den zweiten Teil einfach Genial. Da sieht man, was man noch alles aus dem Game rausholen kann, bisschen sauer wegen der " Geschichte ", aber sonst gespannd auf den Rest.

Am meisten freue ich mich auf dem Bohrer und der Little Sister! Die Big Sister ist für mich einfach nur ein weiblicher Big Daddy, denn man auch Big Mammy nennen kann ... daher sonst alles gleich.

Ein Einblick ins Game zu haben, ist auch was wunderbares. Ganz besonderes die Kommentare fand ich für mich ( die etwas englisch können! ) aussreichend für die ersten " richtigen " Informationen im Spiel. Mal sehen, was sich das
    2k - Team noch alles einfallen lässt!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, es gibt ein paar Neuigkeiten zu Bioschock 2. So wird das Spiel in Deutschland in einer ungeschnittenen Version erscheinen, allerdings nur für erwachsene Spieler. Die USK stufte das Spiel nämlich unter "keine Jugendfreigabe" (ab 18) ein.

Quelle

Um mal ein wenig Staub in diesem Forum aufzuwirblen:

Bioshock 2 Launch Trailer

Ich bin zwar kein großer Freund mehr von CGI Sequenzen, wenn das eigentliche Spiel selbst audiovisuell schon eine Wucht ist, aber was solls. Fängt erwartungsgemäß gut die Under The Sea Rapture Atmosphäre ein und lässt einen Big Daddy neben seiner großen Schwester alt aussehen. Ich freu mich.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    i just came...
    so kann man es auch ausdrücken xD

Hat eine verdammt geile Atmosphäre erzeugt, wirklich top.
    Gefiel mir sehr gut. Man...jetzt will ich mehr von sehen.

Und direkt noch was für die Taucher Freunde unter uns:

Das offizielle Unboxing der Special Edition

Und Damn, die Über-Edition wischt mit der Special Edition den mit Muscheln und Algen behafteten Seegrund auf

Und direkt noch was für die Taucher Freunde unter uns:

Das offizielle Unboxing der Special Edition

Und Damn, die Über-Edition wischt mit der Special Edition den mit Muscheln und Algen behafteten Seegrund auf
    Das nenne ich mal genial!

gott, die schaffens wirklich, dass ichs mir doch noch kaufe...

Darn, ist das geil.